Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Ein normaler Rag1
Ein normaler Tag! Harte Arbeit, gemeinsam erledigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei stark unterschiedlicher Körpergröße

Sex bei stark unterschiedlicher Körpergröße
Hallo zusammen,

ich date gerade einen Mann der über 2 Meter groß ist und ich mache mir so meine Gedanken….

Wir sind beide an einer festen monogamen Beziehung interessiert und möchten uns erst einmal in Ruhe kennenlernen, insofern möchten wir mit dem Sex noch ein wenig warten.

Dennoch mache ich mir so meine Gedanken….der Körpergrößenunterschied liegt bei 40 cm…
Muss ich ihn jedesmal „um Erlaubnis bitten“, wenn ich ihn gerne küssen möchte? Nach dem Motto: „Bitte beuge dich doch einmal zu mir runter...ich habe da etwas vor….“
Geht sich Doggystile aus oder muss ich dafür nun immer am Tisch knien?
Wenn ich auf ihn reite, schaffe ich es größentechnisch ihn dabei gleichzeitig auch zu küssen – oder lande ich dann bloß auf seiner Brust?
Wenn ich auf meinem Rücken im Bett liege und er mich leckt, dann müsste er sich dafür doch eigentlich zusammenrollen oder sein halber Körper hängt aus dem Bett...

Hat jemand bereits Erfahrung mit einem derartig großen Unterschied bei der Körpergröße in puncto körperlicher Intimität?
********rmat Frau
6.488 Beiträge
Hmm, ich mit meinen 1,56 habe nur Männer die mindestens 1,80 , am liebsten aber über 1,90 bis knapp über 2 Meter groß waren☺️
Habe nie Probleme beim küssen oder Irgendwelchen Stellungen beim Sex😉
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Oftmals wird sich der Unterschied in der Körpergröße hauptsächlich durch längere Beine ergeben (und es - nebenbei erwähnt - werden längere Arme vorhanden sein.)
Daraus kann man sich ableiten, wo es eher schwierig wird - und wo nicht.

Ein einfacher Test:
Einfach mal nebeneinander setzen. Dann ist sofort erkennbar, ob es von den Beinen abgesehen noch sonstige Größenunterschiede gibt.
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Gut, ich kenn nur 30 cm.
Nein, keine Probleme. Die Herren sind ja nicht über Nacht gewachsen. Die können mit ihren Proportionen in der Regel gut umgehen.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Da gibt es keine Probleme, nach einer Zeit gewöhnt man sich daran, aufschauen zu müssen, an die Brust beim stehen schmiegen und zu signalisieren, dass ich ein Küsschen gerade möchte. Beim Sex gibt es keine Probleme, ob oben oder unten, Tische sind eine Erfindung.

Wenn wir eine Meinungsverschiedenheit hatten dann wurde einfach nicht runtergesehen, einfach ignoriert, was mich natürlich noch rasender machte, der Partner weiß halt ganz genau, welche Knöpfe er drücken muss *grins*

Stehe total auf große Männer, die meisten die ich kenne bevorzugen auch kleine Frauen.

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an - mir sollst recht sein *schleck*
****ni Frau
846 Beiträge
1,65 vs 2,04
keine Probleme, wann man küssen mag merkt er schon 😉
********en66 Frau
522 Beiträge
Ich bin 1,63 mein letzter Partner war 2,08 ,..keinerlei Probleme weder mit küssen noch mit Sex Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen und es genießen. Sieh es mal von der anderen Seite, du kannst hohe Schuhe tragen ohne drüber nachzudenken 😁😁😁😁.
Manchmal kann man Dinge auch zerrdenken.
****112 Mann
589 Beiträge
Das ist kein Problem. Bin nun auch etwas größer >1,80m und hatte eine Freundin mit 1,54m

Anfags hat Sie mich immer am Ärmel "gezupft", wenn Sie küssen wollte. Hat sich aber recht schnell auf eine noverbale Ebene eingespielt.

Und wenn man nicht gerae die kompizierten Kamasutrastellungen versucht, ist das auch beim Sex kein Thema.
Ich bin 1,90 m und meine Freundin 1,54 m (behauptet sie zumindest vehement). Als Paar fallen wir damit schon mal auf. Das war es dann aber schon mit den Auffälligkeiten.

Im Beziehungsalltag gibt es natürlich einige Höhenunterschiede auszugleichen. Das sind ganz banale Dinge, wie z.B. dass ich eine ganz andere Griffhöhe habe wie meine Partnerin. Für Dinge, die ich z.B. in Sichthöhe ablege, braucht sie eben einen kleinen Hocker.

Mal abgesehen davon, dass wir eine BDSM Beziehung führen, wo die Uhren etwas anders ticken, gibt es für uns nur wenige Einschränkungen beim Sex - durch unseren Größenunterschied. Jedoch nichts, was wir als störend oder als hinderlich empfinden.
Okay, vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
...es scheint doch deutlich einfacher zu sein, als ich dachte... *witz*
*******ahne Mann
2.210 Beiträge
Ich frag mich schon wieso Frauen es bevorzugen für sexuellen Austausch Männer bevorzugen die 30 cm größer sind. Wie es da dann so optimal klappen soll bei gewissen Spielarten ist mir schleierhaft. Es ist aus meiner Sicht eher kontraproduktiv wenn man sich für jede Bewegung verrenken muss unnötig Wenn's auch anders gehen würde .aber hsb auch mal gelesen vor kurzem dass für einen HÜ Abend im Club explizit nur Männer 》180 cm zugelassen waren .wüsste gerne mit welcher Begründung eine Körpergröße Einfluss hat auf die Qualität des Sex
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Mein Mann ist auch 30 cm größer als ich. Wir haben in keinerlei Hinsicht Probleme.
Lustigerweise küssen wir uns gern auf Treppen, dann haben wir mal die gleiche Höhe. Aber das hat eher was damit zu tun, dass wir uns auf einer Treppe kennengelernt hatten und ich erst danach mega überrascht war über seine Körpergröße und das auch so kundgetan hatte. Hab ihm halt in die Augen geguckt gehabt. Dass wir auf unterschiedlichen Stufen standen, hatte ich total ausgeblendet gehabt. *augenzu*
Eigentlich will ich sagen, einfach die Liebe genießen, die Körpergröße ist völlig irrelevant.

Zitat von *******ahne:
aber hsb auch mal gelesen vor kurzem dass für einen HÜ Abend im Club explizit nur Männer 》180 cm zugelassen waren .wüsste gerne mit welcher Begründung eine Körpergröße Einfluss hat auf die Qualität des Sex
Vielleicht wollte sich eine Frau auf einem Gyn-Stuhl nehmen lassen. Da jedesmal die Höhe nachzujustieren oder mit einem Hocker zu arbeiten, der mal verwendet wird, mal nicht, wäre müßig und würde die Situation stören. Ich glaube also, dass es eher ein derartiger Grund ist und nicht heißen sollte, dass der Sex mit großen Männern pauschal besser sei.
Ich finde es so schön, dass du hier diese Fragen stellst.
Von Männern kenne ich als große Frau es so, dass die Großen sich fast immer die kleineren nehmen, und die kleinen, und gleichgroßen Männer sich absolut nie solche Fragen im Leben scheinbar, gestellt haben.
Diese sind es immer wieder, die selbstverständlich als groß genug an mich herantreten.
**57 Mann
6.908 Beiträge
Kleinere Männer sind in unserem heutigen Vorstellungsmodell nicht berücksichtigt.
Ich kenne und beobachte es, wenn sich mehrere noch nicht näher bekannte Männer und Frauen begegnen, wie sich die meisten Frauen quasi automatisch auf die größeren Männer ausrichten (große Frauen auch auf gleich große Männer), mit denen ins Gespräch kommen, und wenn man als kleinerer Mann dann mitreden will, muß man schon aktiv bis sehr aktiv „da mit reingehen“. Sonst bleibt man der passive Zuhörer, der halt auch rumsteht.
Beim Tanzen merkt man es auch sehr deutlich, wenn man eine gleich große bis größere Frau auffordert, die einen noch nicht kennt, daß einem oft Verwunderung bis eine gewisse Ablehnung entgegenschlägt. Man muß dann mit anderen Qualitäten punkten: Charme, Humor, gutes Führen etc. Kennen sich die beiden ein bißchen, verschwinden diese Effekte.

Was @*******anes beschreibt, verstehe ich. Es liegt aber nicht daran, daß sich diese Männer diese Frage noch nie gestellt haben. Wenn sie an Frauen herantreten, dann haben sie sich diese Frage sogar sehr ausführlich gestellt und erkannt, daß sie nur mit Eigeninitiative und aktivem Vorgehen überhaupt in den Bereich kommen, wahrgenommen zu werden. Besonders hoch stehen die Chancen eh nicht, aber dann muß man(n) halt viele Prinzessinnen anbaggern, um herauszufinden, bei welcher man Interesse wecken kann. Die Alternative wäre, für immer unbeachtet am Rand zu sitzen.
@**57
@*******ahne

Es mag schon richtig sein, dass wohl die meisten Frauen größere Männer (also zumindest etwas größer als sie selbst sind) bevorzugen, ich habe diese Thema jedoch eingestellt, weil ich bislang die meiste Erfahrung gemacht habe mit Männern die in etwa +/- 5 cm größer/kleiner zu meiner Körpergröße waren - und für mich war das durchaus praktisch. Alles war sozusagen in Griffweite *mrgreen* man konnte prima im Stehen knutschen, war immer auf Augenhöhe.

Grundsätzlich ist mir die Körpergröße egal - die Chemie muß passen.

Mir ging es quasi nur um die praktische/alltagstaugliche Umsetzung.
Ich hätte demnach die selbe Frage auch in Bezug auf einen kleinwüchsigen Mann stellen können.
**57 Mann
6.908 Beiträge
Danke, @*****ica,

ja, mir war bewußt, daß das ein Beitrag an der Grenze zu *offtopic* wird. Aber zum einen juckt dieses Thema jeden kleineren Mann, vielleicht auch genau deswegen, weil die Problematik der kleineren Männer von außen meist überhaupt nicht wahrgenommen wird, und - hier bekommt er Bezug zu Deiner Frage - in dieser generellen Sicht, die ja auch in Filmen, in der Werbung und oft einfach im Alltagsverhalten in der Gesellschaft sichtbar ist, vermutlich einer der Gründe liegt, warum Frauen zu größeren Männern greifen: So war es in den Kinderbüchern gezeichnet, so sieht frau es im Fernsehen, so erlebt frau es in gesellschaftlichen Begegnungen und in ihrem Umfeld. So ist es „normal“.
Hinzu kommt noch, daß in der Steinzeit der größere, kräftigere Mann eher im Kampf gewinnen und durch mehr Erfolg bei der Jagd die Familie sicherer ernähren würde. Das spielt im Unterbewußtsein auch bei der Partnerwahl mit rein.
Vor einigen Jahren gab es in Großbritannien eine Studie, welche Größe des Partners von Frauen als ideal wahrgenommen würde. Dort wurde erforscht, daß Frauen bis hinunter zu 170cm eigener Körpergröße Männer bevorzugen, die etwa 6 bis 7 cm größer sind als sie selbst. Bei sehr großen Frauen ging es eher in die Richtung „gleich groß“. Bei kleineren Frauen kippt das Wunschverhalten, dort geht der Wunsch wieder in Richtung größerer Männer; eine 160cm-Frau wünscht sich im Mittel wieder einen 180cm-Mann. Evtl. wird da die eigene fehlende Größe kompensiert nach dem Motto „zusammen sind wir normal“.
Für Männer unter 176cm also schlechte Startbedingungen beim Kennenlernen.

Meine erste Freundin war 1,71cm, also gleich groß. Sie hatte vorher immer um einiges größere Freunde, und es hat eine ganze Weile kontinuierliche Anstrengungen erfordert, sie „rumzukriegen“, obwohl sie zu der Zeit Single war und ich nicht gegen einen anderen Mann angetreten bin.
Später hat sie mir gesagt, bei unseren ersten gemeinsamen Unternehmungen hat sie sich immer wieder die Frage gestellt, „Was soll ich mit so einem Zwerg?“ Aber als ich nicht locker gelassen habe, haben sie meine Vorschläge von Motorrad fahren, tanzen gehen, Badeseen etc. und das kontinuierlich für sie da sein, wenn sie mal Hilfe gesucht hat, weichgeklopft, und letztendlich ist es in ihr dann gekippt und sie hat das Gesamtpaket wahrgenommen.

Vielleicht investieren viele kleinere Männer heute nicht diesen überproportionalen Einsatz, um eine Frau für sich zu gewinnen. Wobei ich beobachte, daß mit den Jahren und Jahrzehnten seit damals das Äußere generell wichtiger genommen wird, was es noch schwieriger macht. Und online-Dating mit seinen Filtermöglichkeiten verhindert oft den Erstkontakt von Frauen mit gleich großen bis kleineren Männern. Welche Frau stellt bei der Suche im Feld „Größe“ von vornherein 5cm weniger ein, als sie selber hat? Somit wird sie überhaupt nicht auf kleinere und gleich große Männer treffen, egal, wie gut diese passen könnten.

Die Grundstimmung läßt Frauen beim Kennenlernen zu größeren Männern tendieren. In wievielen Frauenprofilen stehen Sätze wie „ich stehe auf große Männer“ oder „bitte nur Männer ab 180cm“ o. ä.
Dann hat die Mehrzahl der Frauen einen größeren Mann, und dann arrangiert sie sich damit, daß sie ihn zum Küssen halt erst runterholen muß etc. und genießt es unterbewußt, daß sie „normal“ ist in unserer Gesellschaft.

Ich finde es toll, liebe @*****ica, daß Dir die praktischen Vorteile eines etwa gleich großen Mannes bewußt sind und Du da Deine eigene Sicht gebildet hast. *knuddel*
****ni Frau
846 Beiträge
Zitat von **57:
Danke, @*****ica,

ja, mir war bewußt, daß das ein Beitrag an der Grenze zu *offtopic* wird. Aber zum einen juckt dieses Thema jeden kleineren Mann, vielleicht auch genau deswegen, weil die Problematik der kleineren Männer von außen meist überhaupt nicht wahrgenommen wird, und - hier bekommt er Bezug zu Deiner Frage - in dieser generellen Sicht, die ja auch in Filmen, in der Werbung und oft einfach im Alltagsverhalten in der Gesellschaft sichtbar ist, vermutlich einer der Gründe liegt, warum Frauen zu größeren Männern greifen: So war es in den Kinderbüchern gezeichnet, so sieht frau es im Fernsehen, so erlebt frau es in gesellschaftlichen Begegnungen und in ihrem Umfeld. So ist es „normal“.
Hinzu kommt noch, daß in der Steinzeit der größere, kräftigere Mann eher im Kampf gewinnen und durch mehr Erfolg bei der Jagd die Familie sicherer ernähren würde. Das spielt im Unterbewußtsein auch bei der Partnerwahl mit rein.
Vor einigen Jahren gab es in Großbritannien eine Studie, welche Größe des Partners von Frauen als ideal wahrgenommen würde. Dort wurde erforscht, daß Frauen bis hinunter zu 170cm eigener Körpergröße Männer bevorzugen, die etwa 6 bis 7 cm größer sind als sie selbst. Bei sehr großen Frauen ging es eher in die Richtung „gleich groß“. Bei kleineren Frauen kippt das Wunschverhalten, dort geht der Wunsch wieder in Richtung größerer Männer; eine 160cm-Frau wünscht sich im Mittel wieder einen 180cm-Mann. Evtl. wird da die eigene fehlende Größe kompensiert nach dem Motto „zusammen sind wir normal“.
Für Männer unter 176cm also schlechte Startbedingungen beim Kennenlernen.

Meine erste Freundin war 1,71cm, also gleich groß. Sie hatte vorher immer um einiges größere Freunde, und es hat eine ganze Weile kontinuierliche Anstrengungen erfordert, sie „rumzukriegen“, obwohl sie zu der Zeit Single war und ich nicht gegen einen anderen Mann angetreten bin.
Später hat sie mir gesagt, bei unseren ersten gemeinsamen Unternehmungen hat sie sich immer wieder die Frage gestellt, „Was soll ich mit so einem Zwerg?“ Aber als ich nicht locker gelassen habe, haben sie meine Vorschläge von Motorrad fahren, tanzen gehen, Badeseen etc. und das kontinuierlich für sie da sein, wenn sie mal Hilfe gesucht hat, weichgeklopft, und letztendlich ist es in ihr dann gekippt und sie hat das Gesamtpaket wahrgenommen.

Vielleicht investieren viele kleinere Männer heute nicht diesen überproportionalen Einsatz, um eine Frau für sich zu gewinnen. Wobei ich beobachte, daß mit den Jahren und Jahrzehnten seit damals das Äußere generell wichtiger genommen wird, was es noch schwieriger macht. Und online-Dating mit seinen Filtermöglichkeiten verhindert oft den Erstkontakt von Frauen mit gleich großen bis kleineren Männern. Welche Frau stellt bei der Suche im Feld „Größe“ von vornherein 5cm weniger ein, als sie selber hat? Somit wird sie überhaupt nicht auf kleinere und gleich große Männer treffen, egal, wie gut diese passen könnten.

Die Grundstimmung läßt Frauen beim Kennenlernen zu größeren Männern tendieren. In wievielen Frauenprofilen stehen Sätze wie „ich stehe auf große Männer“ oder „bitte nur Männer ab 180cm“ o. ä.
Dann hat die Mehrzahl der Frauen einen größeren Mann, und dann arrangiert sie sich damit, daß sie ihn zum Küssen halt erst runterholen muß etc. und genießt es unterbewußt, daß sie „normal“ ist in unserer Gesellschaft.

Ich finde es toll, liebe @*****ica, daß Dir die praktischen Vorteile eines etwa gleich großen Mannes bewußt sind und Du da Deine eigene Sicht gebildet hast. *knuddel*


... mir war bewusst ...
Und dann schießt du mit nem Ellenlangen Text noch mehr am Thema vorbei 🤣🤦🏼‍♀️ Da rettet auch der letzte Abschnitt nix mehr
Ich hab nix gegen kleine Männer, stelle aber immer wieder fest das sie sich irgendwie dafür rechtfertigen und das macht uninteressant. Gebt euch doch einfach wie ihr seid, alles andere NERVT!🙄🤷🏼‍♀️
**57 Mann
6.908 Beiträge
„Ich hab nix gegen kleine Männer“, aber sie sollen sich bitte stillhalten und nicht nerven?

Du meinst, einfach hinnehmen und still sein? Nee, dann lieber nerven, wenn's die Gleichberechtigung erfordert.
****ni Frau
846 Beiträge
Zitat von **57:
„Ich hab nix gegen kleine Männer“, aber sie sollen sich bitte stillhalten und nicht nerven?

Du meinst, einfach hinnehmen und still sein? Nee, dann lieber nerven, wenn's die Gleichberechtigung erfordert.
Jeder zieht sich den Schuh an, der im passt
Mach dir da keine gedanken. Ich bin mit ca1,88 auch nicht klein, aber frau egal welche grösse kam bis jetzt an alles was sie sich wübschte. Und bezogen auf sex konnten sowohl sie als auch ich mich nach lust und laune ausleben. Küssen ging jederzeit. Und alles andere hat auch gepasst
*******ahne Mann
2.210 Beiträge
Das ist alles prinzipiell kein Problem. Wenn mann eher größer oder normal groß ist 180 aufwärts und frau normal groß oder kleiner. Und die Variante Frau 20 oder 30 cm größer als der Mann kommt wohl eher in der Praxis selten vor und braucht deshalb nicht wirklich thematisiert werden
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich sehe darin kein Problem.
Hatte mal Sex mit einer Frau, die bestimmt einen halten Meter kleiner war.
Hat super geklappt.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Das ist alles prinzipiell kein Problem. Wenn mann eher größer oder normal groß ist 180 aufwärts und frau normal groß oder kleiner. Und die Variante Frau 20 oder 30 cm größer als der Mann kommt wohl eher in der Praxis selten vor und braucht deshalb nicht wirklich thematisiert werden

So selten ist das gar nicht und Du willst hier tatsächlich vorgeben, was diskutierbar ist und was nicht, genau solche Dinge meine ich.

Die Körpergröße ist prinzipiell egal, wenn der Mann ein "gesundes" Selbstbewusstsein hat und es somit automatisch ausstrahlt. Kein Mensch mag kleine und große Giftzwerge*.

Es ist nicht die Größe, sondern die Ausstrahlung und die bewusst- oder unbewusste gelebten Glaubenssätze.

Ich habe schon wunderschöne Männer, mit schönen Körpern, toller Ausstrahlung in meiner Größe gesehen und nicht von der Bettkante gestoßen, bei manchen Sportarten ist das sogar von Vorteil, da wären manche sogar froh klein zu sein, um weniger wiegen und/oder flinker sein zu können.
Motorsport, Pferderennen, Kampfsportarten, turnen usw ... Es ist nicht immer alles schwarz oder weiß.

Persöhnliche Weiterentwicklung und Reflexion ist so wichtig im Leben, für sich und seine Mitmenschen.

Was mir missfällt, sind jene Männer mit einem fragilem Selbstbewusstsein und einem Napoleon-Komplex, die schlecht über Ihre großen Artgenossen reden, um zu versuchen Ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu kaschieren, das nervt und macht unsexy, besonders wenn man solche Vorgesetzte hat *roll*

Wenn es um Sex geht, macht mich der Anblick einer großen, starken Statur mit großen breiten Händen (am liebsten 2 *liebguck*) die mich fest anpacken können sehr an, es ist einfach eine sexuelle Präferenz von mir in solchen Momenten loslassen zu können und dürfen. Es geht mir immer darum den bestmöglichen Sex zu haben.

Wenn es um eine ernsthafte Bindung geht, dann spielen mehre und andere Faktoren eine Rolle. Meistens fühlt man sich zu dem hingezogen, was man aus seiner Kindheit kennt, es spielt sich unbewusst ab, sei es die Kultur oder bestimmte außerliche Merkmale.

Jeder hat so seine sexuellen Vorlieben, die gelebt werden dürfen.

Ich bin auch nicht jedermanns Typ, das weiß ich und es ist vollkommen in Ordnung, ich kann sehr gut damit leben.

Erfahrungsgemäß gab es noch nie Probleme, ist sogar süß einfach drüber steigen zu können und runterzugleiten, ich bin ziemlich flink und beweglich.

Den besten Sex hatte ich mit stabilen Männern, in jeglicher Art und es sieht einfach verdammt geil aus, was mich natürlich immer noch geiler macht *puh* *grins*

Mein Schatz beneidet mich, da ich mich überall zusammenrollen und schlafen kann, er nicht, deshalb Immer das Positive sehen.

Don't forget to ❤ yourself.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ob groß, ob klein, ich liebe alle Fraun.
Der Wunsch nach Sex hat mit der Größe eines Menschen zu tun und nichts mit seiner Länge.
*******ited Paar
51 Beiträge
Mein Mann und ich haben einen Unterschied von 43cm ( 1,60-2,03m) und wir verzichten lediglich auf Paartanz, das sähe sicherlich affig aus. Er findet es toll, das ich im Bett so "handlich" bin und er mich so gut zurechtlegen kann, wie er es will. Andererseits bin ich klein, gelenkig und wendig und kann gut über ihn rüberturnen *g* . Also, bei uns passt es, unser Bett hat Überlänge und wenn ich ihn küssen will, kriegt er das schon mit. Ich will mit keinem tauschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.