Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IBIZA STYLE SUNDAY - SPECIAL PRICE - Kaarst (07.08.2022)

Profilbild
******nge
2.362 Beiträge
Themenersteller 
IBIZA STYLE SUNDAY - SPECIAL PRICE - Kaarst (07.08.2022)
Der erotische Sonntag in der SF Lounge
IBIZA STYLE SUNDAY SPECIAL PRICE
15:00 Uhr - 21:00 Uhr

Wir öffnen heute wieder Sonntags
SPECIAL PRICE - ABER ALL INKLUSIVE!

Geniest den Sonntag im Ambiente der SF Lounge sowie bei entsprechenden Temperaturen besonders im großen Outdoor Bereich mit diversen Sitz- und Liegemöglichkeiten. Unter Freunden, Bekannten und Gleichgesinnten nette Gespräche führen und Kontakte knüpfen. Bei entspannter Ibiza-Style Musik coolen Drinks und leckerem BBQ einfach einen unbeschwerten erotischen Sonntag erleben...

Besonders willkommen sind heute, passend zum Motto sexy Beach Outfits aber auch alle anderen Outfits wie weiter unten beschrieben.

Das besondere Ambiente und die Aufteilung der Lounge ermöglichen eine schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme unter den Gästen, wodurch die Lounge auch uneingeschränkt für alle die zum ersten Mal eine erotische Party bzw. eine solche Location besuchen zu empfehlen ist.

Alle Räume der SF Lounge sind mit neuen Klima- Luftreinigungsanlagen ausgestattet. Diese Anlagen verfügen über die patentierte Nanoe X-Technologie von Panasonic wodurch nachweislich bis zu 99,9 % bestimmter Viren (auch SARS-CoV-2 ) und Bakterien inaktiviert werden.

All Inklusive Konditionen:
*beep* All Drinks, Longdrinks, Prosecco, Bier
*beep* Umfangreiches BBQ & Salat Buffet
*beep* Snacks, Fruits & Sweets
*beep* 5 Playrooms
*beep* Whirlpool-Zimmer nur für Paare inkl. Andreaskreuz & Bock
*beep* Gynstuhl
*beep* Bar-Lounge Bereich
*beep* 1.000 qm Outdoor Area

Nach aktuellem Stand gibt es in NRW keine Corona Zugangsbeschränkungen oder Kontrollen.

Teilnahmegebühr:
Solodamen: 10,- € • Gentlemen: 60,- € • Paare: 25,- €
Preise gelten bei Anmeldung über Joyclub!


IBIZA STYLE SUNDAY - SPECIAL PRICE
Der erotische Sonntag in der SF Lounge

Kaarst, Nordrhein-Westfalen
07.08.2022

IBIZA STYLE SUNDAY - SPECIAL PRICE



Wem nicht heiß genug ist?!
Den werde ich heute mit einem gefühlvollen und intensiven BJ nochmal so richtig zum schwitzen bringen...und gegen 20 Uhr wollte ich eine kleine Bukkakerunde starten....aber seid auf der Hut ich nehme mir auch was ich will 😜🥵😘
*********_Andi Mann
2 Beiträge
Für mich ist noch zu kalt also kannst gerne einheizen kommen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.