Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5280 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer Monk beim Sex?

*********ble82 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Was ist euer Monk beim Sex?
Weil es immer mal wieder interessant ist, andere merkwürdige Verhalten zu erfahren und zu merken, dass man aber doch nicht so alleine ist, mal monkhaftes beim Sex?

• Ich kann mich nirgends nackt hinsetzen, selbst auf mein Sofa nicht und würde im Leben keine gebrauchten Sitzgelegenheiten kaufen, weil andere das machen. .

• Im Club muss es immer ein frisches Handtuch sein, sobald man den Platz wechselt oder aufgestanden ist.

• In der Sauna achte ich penibelst darauf, welche Seite vom Handtuch beim ersten Saunagang unten gelegen hat

• BH und Slip in unterschiedlichen Farben und Materialien geht gar nicht, auch im Alltag.. daher ist fast alles schwarz..

• Sexspielzeug nutzen, was andere schon bespielt haben..

• es muss immer eine gerade Zahl von "Schlägen" auf den Hintern sein

• Im Intimbereich angefasst zu werden, wenn nicht unmittelbar vorher die Hände gewaschen wurden..

So und nun haut mal raus, was ihr für komische Verhaltensweisen habt...
Sorry, da kann ich nicht dienen.
********in75 Frau
7.281 Beiträge
Puh, also im Club niemals ohne Handtuch.

Wenn Männer Serien ( Marvel oder Simpsons ) Boxershort tragen 🙄 oder Flipflops 🙈

Bettwäsche die Blumen hat.

Unangenehme Gerüche.

So ein paar Beispiele
******eek Frau
5.094 Beiträge
Also ein großer Teil ist für mich eine gesunde Schutzmaßnahme vor Infektionen, hat in meinen Augen aber eher nichts mit dem inneren Monk beim Sex zu tun.

Ich tu mich schwer mit Geräuschen dabei. Sowas wie ein quietschendes Bett oder so, meine ich. Auch mit Musik werde ich zu leicht raus gerissen. Stöhnen oder manchmal auch Dirty Talk stört mich natürlich nicht.
*******987 Frau
8.462 Beiträge
es muss immer eine gerade Zahl von "Schlägen" auf den Hintern sein
Wenn ich die Anzahl weiß, definitiv. Dann würde mich eine ungerade Zahl sehr irritieren.
Ich tu mich schwer mit Geräuschen dabei. Sowas wie ein quietschendes Bett oder so
Oh ja, geht mir genauso. Und zusätzlich noch bestimmte Empfindungen. Wenn mich irgendwo ein Haar von mir kitzelt zum Beispiel, dann kann ich mich nicht mehr gut auf was anderes konzentrieren.
******eek Frau
5.094 Beiträge
Zitat von *******987:
Oh ja, geht mir genauso. Und zusätzlich noch bestimmte Empfindungen. Wenn mich irgendwo ein Haar von mir kitzelt zum Beispiel, dann kann ich mich nicht mehr gut auf was anderes konzentrieren.
Ohja, das stimmt.

Zitat von *********ble82:
- es muss immer eine gerade Zahl von "Schlägen" auf den Hintern sein
Ich habe zu meinem Freund auch schon öfter gesagt "Jetzt ist die linke Seite aber traurig, dass sie weniger Aufmerksamkeit bekommt als die rechte", wenn das nicht gleichmäßig war 😂
Ähm, was gar nicht geht ist alles das mit Kindern zu tun hat.
Also Kinderstimmen vom Spielplatz, oder Kinderklamotten in der Nähe, oder wenn sie nach Kinderbadezusatz riecht.
Ganz schlecht war das während der Zeit als die Kinder noch klein waren..... *autsch*
Oder ein Kind läuft im Treppenhaus.
Naja, oder kurz vorher über die Kinder reden....

Sonst *nachdenk* ich hasse es wenn ich verschwitzt bin...was mich jedoch bei meiner Partnerin nicht stört.
*********ble82 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********in75:


Unangenehme Gerüche.


Absolut... da bin ich bei dir.
*********ble82 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eek:
Also ein großer Teil ist für mich eine gesunde Schutzmaßnahme vor Infektionen, hat in meinen Augen aber eher nichts mit dem inneren Monk beim Sex zu tun.

Ich tu mich schwer mit Geräuschen dabei. Sowas wie ein quietschendes Bett oder so, meine ich. Auch mit Musik werde ich zu leicht raus gerissen. Stöhnen oder manchmal auch Dirty Talk stört mich natürlich nicht.

Für mich auch, aber es gibt so viele Menschen, die da freier mit umgehen können und wenn ich so etwas sehe, dreht mein innerer Monk durch.

z.B. kann man bei fast allen Zimmern im BDSM-Bereich das Spielzeug mit dazubuchen. Ich denke mir dann immer, dass man es vor mir in 10 Litern Klorix einlegen könnte und dennoch würde ich das nicht an mir haben wollen.

Und in Clubs dreht sich mir der Magen um, wenn die Raucher reinkommen und die Hände sonstwo verschwinden, statt sie Waschen zu gehen.. oder auch wenn man ewig an der Bar gesessen hat..

Also nicht falsch verstehen, dass soll keine Anklage sein, für die, die es machen anders praktizieren.. Ich frage mich nur, warum es einigen so leicht fällt, während bei anderen da der Monk frei dreht.
*********ble82 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******pass:
Ähm, was gar nicht geht ist alles das mit Kindern zu tun hat.
Also Kinderstimmen vom Spielplatz, oder Kinderklamotten in der Nähe, oder wenn sie nach Kinderbadezusatz riecht.
Ganz schlecht war das während der Zeit als die Kinder noch klein waren..... *autsch*
Oder ein Kind läuft im Treppenhaus.
Naja, oder kurz vorher über die Kinder reden....

Sonst *nachdenk* ich hasse es wenn ich verschwitzt bin...was mich jedoch bei meiner Partnerin nicht stört.

Kinder im Kontex mit Sex ist immer ein Abturner.. Gott sei Dank werden sie größer und vorher muss man erfinderisch sein, um da die Ruhe zu bekommen.

Ich schwitze fast nie, auch bei 30°C Außentemperatur nicht und wenn mich Schweißtropfen treffen, ist das schon nicht so schön.. Aber da es ja fast nicht vermeidbar ist, hilft alles nichts. Die Alternative ohne anstrengenden Beischlaf zu leben, ist keine Option. 😁
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Zitat von *********ble82:
Ich frage mich nur, warum es einigen so leicht fällt, während bei anderen da der Monk frei dreht.

Ich kann die Monks tatsächlich nicht verstehen.
Legt jemand irrationales oder penibles Verhalten an den Tag ist der ab dem Augenblick uninteressant.
*********ble82 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:

Ich kann die Monks tatsächlich nicht verstehen.
Legt jemand irrationales oder penibles Verhalten an den Tag ist der ab dem Augenblick uninteressant.

Manches lässt sich aber auch schwer steuern. Sicher gibt es witzige Dinge im Verhalten einiger. Doch manches nervt einen ja selber. Doch ist das mit dem Desinteresse ja beidseitig, wenn bestimmte Dinge jemand macht, wo man selber ganz anders reagiert.
Eine gesundes Hygiene verhalten ist für mich kein monk
zwanghaftes Verhalten und weg bin ich
****ni Frau
845 Beiträge
Zitat von *******pass:
Ähm, was gar nicht geht ist alles das mit Kindern zu tun hat.
Also Kinderstimmen vom Spielplatz, oder Kinderklamotten in der Nähe, oder wenn sie nach Kinderbadezusatz riecht.
Ganz schlecht war das während der Zeit als die Kinder noch klein waren..... *autsch*
Oder ein Kind läuft im Treppenhaus.
Naja, oder kurz vorher über die Kinder reden....

Sonst *nachdenk* ich hasse es wenn ich verschwitzt bin...was mich jedoch bei meiner Partnerin nicht stört.

Wir waren aufm Konzert, da stand eine mit mitte 20 vor uns. Die hat gerochen als hätte sie in Kaufmanns Kindercreme gebadet. Wir haben uns tatsächlich gefragt ob Männer das tatsächlich gut finden🤣🙈
Klingt für mich nicht nach "Monk" sondern nach einer unbehandelten Zwangsstörung.

Und nein, ich kenne sowas zum Glück nicht.
also das hoch dosieren von duftmittel jeglicher Art ist ein häufiges anzutreffendes Phänomen
was mich gleich in die Flucht schlägt
******_hh Mann
715 Beiträge
Who the fuck is Monk? *schiefguck*
*********n_he Mann
302 Beiträge
Ich ficke nur linksdrehend. Grundsätzlich.
*********ble82 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********cully:
Klingt für mich nicht nach "Monk" sondern nach einer unbehandelten Zwangsstörung.

Und nein, ich kenne sowas zum Glück nicht.

Ist passive Aggressivität auch eine Zwangsstörung?

Denn die kenne ich zum Glück nicht. 😁
*********ble82 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_hh:
Who the fuck is Monk? *schiefguck*

Monk ist eine Serienfigur, die durch den Tod der Partnerin Störungen entwickelt. Bei Monk ist es extrem und in der Form dann wohl auch deutlich erschwerend im Alltag und krankhaft. Aber es gibt ja viele Menschen, die Eigenheiten haben, die bei weitem nicht so schwer sind, vieles bei anderen oder den Betroffenen für ein Grinsen sorgt, weil man sich bewusst ist, dass das Verhalten bescheuert ist. Bestes Beispiel dafür, dass Flaschen mit dem Aufdruck nach vorne stehen müssen und wenn dies nicht ist, spricht man umgangssprachlich mittlerweile davon, dass der innere Monk durchdreht. Ich glaube ja auch, dass fast jeder irgendwas hat. Bei dem einen ist es das Auto, welches immer perfekt sauber sein muss, beim anderem darf niemals im Bett gegessen werden, die Fernbedienung muss immer am gleichen Fleck sein usw. Dinge, die für andere völlig in Ordnung sind, wenn es nicht so ist, während man selber da eine andere Auffassung hat. Und nein, das ist nichts wissenschaftlich belegtes... Und monkhaftes Verhalten findest du sicher auch nicht im Duden, aber viele wissen halt was gemeint ist, daher habe ich es so geschrieben. Hätte auch einfach fragen können, wer komische Eigenheiten hat..
*****ssA Frau
2.253 Beiträge
Zitat von *********ble82:
Was ist euer Monk beim Sex?

Ich verstehe deine Ausführungen auch eher als ein völlig "normales" bis vielleicht penibles Hygieneverständnis...

Einen Monk habe ich, bezogen auf mein Sexleben, nicht.
Das wäre für mich auch sehr dramatisch, denn meine kleinen Macken und Zwänge hätte ich ja nicht, wenn ich mich diesbezüglich entspannen und 5 Gerade sein lassen könnte...(es versteht sich von selbst, dass schwere Zwangserkrankung hiervon ausgenommen sind!)
Beim Sex kann und möchte ich mich in der Regel fallen lassen. Da wäre ein Monk mehr als störend.
Also kurzum, nein, kenne ich nicht.

*blume*
****_83 Mann
153 Beiträge
Für mich klingt das mehr nach Hygiene Aspekt, als Monk.

Bei den meisten Sachen, bin ich auch absolut der Meinung des TE.

Einen richtigen Monk? Ich weiß nicht, wer beim Sex die Socken an lassen will, finde ich furchtbar.

Vor dem Oralsex, vor allem im Sommer, muss geduscht werden. Ist das ein Monk? Ich weiß es nicht
*****rus Mann
10 Beiträge
Zitat von ******eek:

Ich tu mich schwer mit Geräuschen dabei. Sowas wie ein quietschendes Bett oder so, meine ich. Auch mit Musik werde ich zu leicht raus gerissen. Stöhnen oder manchmal auch Dirty Talk stört mich natürlich nicht.

Musik finde ich dabei auch eher störend. Ich hatte mal ein Erlebnis, wo eine Dame grad dabei war, mich oral zu verwöhnen und dann kam ein Lied, das ich mit bestimmten Erinnerungen verbinde. Ich habe sofort daran gedacht und meine Erektion fiel zusammen. *nixweiss*
Die Dame war schwerst beleidigt... also ja, Musik kann störend sein. Einen Monk würde ich das aber nicht nennen.

Einen Monk habe ich nicht, eher Vorlieben und Abneigungen.
****769 Frau
2.302 Beiträge
Ich bekomme manchmal ganz leicht Panik, wenn der Mann über mir ist und im Gesicht anfängt, doll zu schwitzen. Da ist es schonmal passiert, dass der Schweiß dann auf mein Gesicht getropft ist *augenzu*
Vielleicht ein bisschen pingelig, aber das fand ich nich so angenehm..
*****_70 Frau
770 Beiträge
Was ist euer Monk beim Sex?
Weil es immer mal wieder interessant ist, andere merkwürdige Verhalten zu erfahren und zu merken, dass man aber doch nicht so alleine ist, mal monkhaftes beim Sex?

Also Sorry..bei mir ist alles im grünen Bereich. Also keine sonderlichen Macken *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.