Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
952 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4385 Mitglieder
zum Thema
Locations in Niedersachsen74
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
zum Thema
suche geile treffpunkte oder orte für heisse ficks6
Gern auch outdoor, parkplätze diverse lokations usw besser und geiler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rügen / Stralsund / Greifswald - Aktuelle Treffpunkte

********s_79 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Rügen / Stralsund / Greifswald - Aktuelle Treffpunkte
Hallo zusammen 😊

Ich bin Neu-Rügener, Neu-Joyler, Single, gepflegt, sauber, gesund, berufstätig in der Gastro, stehe mit beiden Beinen fest im Leben usw usw usw 😂
ABER
Unbefriedigt und Sehnsucht nach fremder Haut und Berührung 🤷‍♂️😉😇

Gibt es irgendwo Treffpunkte oder Orte wo man aktuell hingehen/fahren kann?
Z. B. Parkplätze, Strand, Clubs oder was es alles gibt...

Wichtig! Natürlich wo man auch Single-Frauen oder halt Frauen antrifft und nicht nur Männer 😂...

Und da ich nicht nur Neu in der Region und bei JC bin, ist auch Treffen auf dieser Art noch ganz Neu und unerkundet für mich!
Wie funktioniert das mit Treffen auf Parkplätzen und Strand/FKK? Wartet man zum Beispiel im Auto bis amn angesprochen wird oder geh ich an irgendein Auto das dort steht?
Oder auch am Strand/FKK... Ich war noch nie an einem FKK Strand und bin ehrlich gesagt auch keiner der da nackt umher rennt. Vorallem wie signalisiere ich, das ich dafür da bin? Kann ja schlecht einfach die Frauen dort fragen weil nicht jeder am Strand ist für Sex dort... Gehe ich zumindest mal von aus 😂

Würde mich über Hilfe, Informationen, Erfahrungen und/oder auch reale Kontakte freuen 😊...
Natürlich dürft ihr mir auch gerne eine Clubmail schreiben.

LG von der schönen Insel Rügen
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
An einem öffentlichen FKK Strand wirst du wohl keinen Sex finden. Da sind auch Familien mit Kindern und Sex in der Öffentlichkeit ist verboten. Genauso wie auf öffentlichen FKK Campingplätzen. Da hast du auch den Hintergrund von FKK völlig falsch verstanden.

Da musst du schon nach Insider Treffpunkten an Seen usw. suchen.
********s_79 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Naja das ist mir bewusst mit den Familien, Öffentlichkeit, dem Verbot usw... Aber zum Abend hin wird sich ja gerne mal getroffen und etwas abseits gegangen oder wie auch immer. Das der direkte FKK Strand am Tage ansich kein Ort für Sex ist, war mir ebenfalls klar... Aber wie ich so oft lese und höre, ist es zumindest zu abendlicher Zeit wenn die Urlaubsgäste gehen ein beliebter Treffpunkt ... 😊
Und da ich mich daher nicht so gut auskenne, frage ich ja extra 😁😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.