Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2390 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
zum Thema
Ein enttäuschender Abend im Swingerclub449
Heute haben wir für euch einen sehr persönlichen Erfahrungsbericht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie teuer darf ein Swingerclub-Abend sein?

Sie: wenn das Ambiente im Club stimmt, dann sollte der Preis nicht die Rolle spielen. Sauer wären wir wenn die Bilder auf der Homepage mehr versprechen als die Realität zeigt. Und wenn dann noch da steht wir haben die Zeit genutzt um zu renovieren. Dann war es da das erste und gleichzeitig das letzte Mal in dem SC. Wir gehen aber auch nicht so oft in einen SC. Wir gehen nicht unbedingt in SC mit gehobener Kleiderordnung. Wir mögen es eher etwas einfacher.
Bisher sind wir immer zufrieden nach Hause gegangen.
LG
Sie: „Tom & Zarah“
Wir gehen hier ab und zum Openday um Stargayde - Saunaclub und da kann ich mit eurer Aussage „über 28 und dann auch noch etwas mehr auf den Rippen“ nicht mitgehen. Es gibt auch Männer die reifere Frauen, wie ich es bin mögen.
Ich werde jetzt nicht weiter ins Detail gehen und das Gegenteil von euch äußern. Es sei denn ihr steigt auf ein noch höheres Ross.
GLG
Als Solo Frau höchstens 50.- € , dann muss wirklich alles stimmen. Der Club, dass was Geboten wird.
es gibt Clubs, die nehmen an manchen Tagen für Solo Frau keinen Eintritt, Abende wie HÜ oder Gangbang, und der Spaß findet dann am besten vor der Theke auf eine extra Spielwiese statt und andere Räume sind gesperrt. F.... unter Aufsicht.... Nee DANKE.... Oder der Pool bleibt geschlossen , trotz vollen Eintritt, Nein DANKE.... das Ambiente und Motto...obwohl mit dem Motto ist es manchmal so eine Sache *grins* ... Ist das Ambiente toll und die Gästeliste sagt mir überhaupt nicht zu, dann bleibe ich lieber weg. Sprüche wie warum bist du denn dann hier, höre ich mir nicht mehr an ......ich bin doch keine F...unterlage für jedermann. Oder wenn der Clubbetreiber lauthals ruft, warum ist ER den jetzt schon gegangen?? Unmöglicher geht es wirklich nicht. Bin nicht die einzige Frau, welche deswegen da nicht mehr hin geht.
*********l_82 Frau
429 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles gelesen,
aber für mich werden SC immer unattraktiver, je weniger die Betreiber in die Ausstattung/ Einrichtung investieren.
Ich bin diesen ganzen römischen/ ägyptischen Plastikpalmen-Kitsch leid. Warum nicht mal etwas stilvoller und ästhetischer? Wenn man nicht Sex neben Gartenzwergen (kein Witz) haben müsste, kämen vielleicht auch mal mehr jüngere Menschen in den Club. 😉
**********rtler Mann
13 Beiträge
0.-
Zitat von *******ll82:
Ich bin diesen ganzen römischen/ ägyptischen Plastikpalmen-Kitsch leid.

Die 55+ Generation braucht das halt. Das ist wie daheim im Schrebergarten, da fühlen die sich einfach wohler... *smile*
**C Mann
12.093 Beiträge
Zitat von **********cully:
Die 55+ Generation braucht das halt.

...Du schrammst ja auch nur ganz knapp daran vorbei... *zwinker*
Zitat von **C:
...Du schrammst ja auch nur ganz knapp daran vorbei...

Ja, aber ich belästige auch keine anderen Swingerclubbesucher mehr mit meiner Anwesenheit.
**C Mann
12.093 Beiträge
Zitat von **********cully:
Ja, aber ich belästige auch keine anderen Swingerclubbesucher mehr mit meiner Anwesenheit.

...die Swinger-Community wird Dir das bestimmt ewig danken... *zwinker*
mustrumridcully
Vielleicht fühlen sich ja die 55+ von u30 jährigen belästigt?
Zitat von ****64:
mustrumridcully
Vielleicht fühlen sich ja die 55+ von u30 jährigen belästigt?
*offtopic*,*zumthema* - danke!
Zitat von **C:
...die Swinger-Community wird Dir das bestimmt ewig danken...

Das dürfen sie gerne. Ich bin aber so großzügig, dass ich auch einen schweigenden Dank goutiere.

Zitat von ****64:
Vielleicht fühlen sich ja die 55+ von u30 jährigen belästigt?

Ja vielleicht, und wenn das so sein sollte, dann wäre dagegen nichts einzuwenden.
*******r_52 Mann
3.668 Beiträge
Zitat von ****64:
mustrumridcully
Vielleicht fühlen sich ja die 55+ von u30 jährigen belästigt?

Ganz bestimmt wäre es mir ein Vergnügen wenn ihr mich ansprechen würdet
******rah Paar
3.182 Beiträge
Also wenn man‘s mal ohne Alters-Diskriminierung sachlich-neutral betrachtet, dann spielt die Demographie auch für die Clubs, deren Veranstaltungen und die daraus resultierenden Preise sicherlich eine Rolle.

Die ehemalige „Massenzielgruppe“ der letzten 20 Jahre entspricht in ungefähr den geburtenstarken Jahrgängen.

Die gehen gerade in der Wirtschaft massenweise in Rente und scheiden aus dem Erwerbsleben aus.

Da hätten die zwar Zeit (und Geld) für den Club, die Besuche werden mengenmäßig aber immer weniger, die Erwartungen sind eher „retro“. Die der anderen Zielgruppen eher nicht.

Die ganz Jungen haben noch Berührungsängste, können oft mit „Matten-Rudelbums“ nichts anfangen und schwelgen auch sonst nicht in seeligen Erinnerungen der 70er, 80er und zum Teil der 90er Jahre.

Also bleibt altersmäßig nur die Gruppe dazwischen.

Und die haben gerade alle Hände voll mit Job, Auto, Haus und Kids zu tun. Zeitlich und finanziell gesehen.


Wir gehören wohl zu dieser „mittleren“ Gruppe und wir stellen fest:

Obwohl wir bereit wären, auch (sehr viel) mehr für einen Clubbesuch zu zahlen, wird das Angebot gefühlt immer dünner. Aus vielerlei Gründen, nicht nur wegen der demographischen Entwicklung.

Insofern sind wir gespannt, wo da die Reise noch hingeht. Die Bereitschaft, dafür auch einen entsprechenden Preis zu bezahlen ist bei uns auf jeden Fall vorhanden.

Soviel sind wir uns dann einfach selber wert.


*hi5*

Tom & Zarah
*******r_52 Mann
3.668 Beiträge
Zitat von ******rah:
Also wenn man‘s mal ohne Alters-Diskriminierung sachlich-neutral betrachtet, dann spielt die Demographie auch für die Clubs, deren Veranstaltungen und die daraus resultierenden Preise sicherlich eine Rolle.

Die ehemalige „Massenzielgruppe“ der letzten 20 Jahre entspricht in ungefähr den geburtenstarken Jahrgängen.

Die gehen gerade in der Wirtschaft massenweise in Rente und scheiden aus dem Erwerbsleben aus.

Da hätten die zwar Zeit (und Geld) für den Club, die Besuche werden mengenmäßig aber immer weniger, die Erwartungen sind eher „retro“. Die der anderen Zielgruppen eher nicht.

Die ganz Jungen haben noch Berührungsängste, können oft mit „Matten-Rudelbums“ nichts anfangen und schwelgen auch sonst nicht in seeligen Erinnerungen der 70er, 80er und zum Teil der 90er Jahre.

Also bleibt altersmäßig nur die Gruppe dazwischen.

Und die haben gerade alle Hände voll mit Job, Auto, Haus und Kids zu tun. Zeitlich und finanziell gesehen.


Wir gehören wohl zu dieser „mittleren“ Gruppe und wir stellen fest:

Obwohl wir bereit wären, auch (sehr viel) mehr für einen Clubbesuch zu zahlen, wird das Angebot gefühlt immer dünner. Aus vielerlei Gründen, nicht nur wegen der demographischen Entwicklung.

Insofern sind wir gespannt, wo da die Reise noch hingeht. Die Bereitschaft, dafür auch einen entsprechenden Preis zu bezahlen ist bei uns auf jeden Fall vorhanden.

Soviel sind wir uns dann einfach selber wert.


*hi5*

Tom & Zarah

Leider machen immer mehr Clubs Abende für Young peeple. Da kann ich mich schon gar nicht anmelden weil es nur Leute unter 40 sind die sich anmelden können
*******983 Mann
8 Beiträge
Darf man mal als unwissender fragen der sowas noch nie Besucht hat ob bei dem Eintritt was inklusive ist???
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von ******rah:
Also wenn man‘s mal ohne Alters-Diskriminierung sachlich-neutral betrachtet, dann spielt die Demographie auch für die Clubs, deren Veranstaltungen und die daraus resultierenden Preise sicherlich eine Rolle.

Die ehemalige „Massenzielgruppe“ der letzten 20 Jahre entspricht in ungefähr den geburtenstarken Jahrgängen.

Die gehen gerade in der Wirtschaft massenweise in Rente und scheiden aus dem Erwerbsleben aus.

Da hätten die zwar Zeit (und Geld) für den Club, die Besuche werden mengenmäßig aber immer weniger, die Erwartungen sind eher „retro“. Die der anderen Zielgruppen eher nicht.

Die ganz Jungen haben noch Berührungsängste, können oft mit „Matten-Rudelbums“ nichts anfangen und schwelgen auch sonst nicht in seeligen Erinnerungen der 70er, 80er und zum Teil der 90er Jahre.

Also bleibt altersmäßig nur die Gruppe dazwischen.

Und die haben gerade alle Hände voll mit Job, Auto, Haus und Kids zu tun. Zeitlich und finanziell gesehen.


Wir gehören wohl zu dieser „mittleren“ Gruppe und wir stellen fest:

Obwohl wir bereit wären, auch (sehr viel) mehr für einen Clubbesuch zu zahlen, wird das Angebot gefühlt immer dünner. Aus vielerlei Gründen, nicht nur wegen der demographischen Entwicklung.

Insofern sind wir gespannt, wo da die Reise noch hingeht. Die Bereitschaft, dafür auch einen entsprechenden Preis zu bezahlen ist bei uns auf jeden Fall vorhanden.

Soviel sind wir uns dann einfach selber wert.


*hi5*

Tom & Zarah

Leider machen immer mehr Clubs Abende für Young peeple. Da kann ich mich schon gar nicht anmelden weil es nur Leute unter 40 sind die sich anmelden können

Trag‘s wie ein Mann oder such dir ne jüngere Frau als Begleiterin.

Meiner Beobachtung nach wird auch dem ältesten und unattraktivsten Mann noch huldvoll Eintritt gewährt, solange er ansehnliches „Frischfleisch“ mitbringt. *fiesgrins*

Und das sage ich so ganz ohne *neid2*
Entweder ich komme egal unter welchen Bedingungen irgendwo rein oder ich würde es gar nicht wollen.

Jeder angesagte Club hat seine Türpolitik - und da beschwert sich doch auch kein „Ehrenmensch“ wenn er nicht reinkommt.
Warum nicht einfach akzeptieren, dass manche lieber in ihrer Alterskohorte feiern wollen ...
Oder wärest du früher beim feiern gerne deinen Eltern oder Großeltern begegnet?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von *******ll82:
Ich habe jetzt nicht alles gelesen,
aber für mich werden SC immer unattraktiver, je weniger die Betreiber in die Ausstattung/ Einrichtung investieren.
Ich bin diesen ganzen römischen/ ägyptischen Plastikpalmen-Kitsch leid. Warum nicht mal etwas stilvoller und ästhetischer? Wenn man nicht Sex neben Gartenzwergen (kein Witz) haben müsste, kämen vielleicht auch mal mehr jüngere Menschen in den Club. 😉

Zitat von **********cully:
Zitat von *******ll82:
Ich bin diesen ganzen römischen/ ägyptischen Plastikpalmen-Kitsch leid.

Die 55+ Generation braucht das halt. Das ist wie daheim im Schrebergarten, da fühlen die sich einfach wohler... *smile*

Aberaber!
Das verunsichert doch nur, wenn der Zipfel(Mützenzipfel) größer als der eigene ist.
Zitat von *******983:
Darf man mal als unwissender fragen der sowas noch nie Besucht hat ob bei dem Eintritt was inklusive ist???


Ich war auch noch nicht drin, denke der Gang zur Toilette ist bei 80- 100€ aber dabei. *cool*
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
Zitat von ********baby:
Zitat von *******983:
Darf man mal als unwissender fragen der sowas noch nie Besucht hat ob bei dem Eintritt was inklusive ist???


Ich war auch noch nicht drin, denke der Gang zur Toilette ist bei 80- 100€ aber dabei. *cool*

Aber nur 1 Blatt Toilettenpapier inkludiert!
****go Mann
944 Beiträge
OK, Boomer *rotfl*
Zitat von ******ool:
Das verunsichert doch nur, wenn der Zipfel(Mützenzipfel) größer als der eigene ist.

Da ich diesbezüglich nie an Selbstzweifeln litt, nehme ich das als gegeben, und als neue Information einfach mal hin.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von ********baby:
Zitat von *******983:
Darf man mal als unwissender fragen der sowas noch nie Besucht hat ob bei dem Eintritt was inklusive ist???


Ich war auch noch nicht drin, denke der Gang zur Toilette ist bei 80- 100€ aber dabei. *cool*

Wie schön, dass Neulinge im Forum immer so *willkommen* geheißen werden.
Ist heute der Tag @********baby, an dem du sich endgültig und für alle Zeiten bei deiner *les*ohneSchaft disquali-fick-ieren willst oder nur ein normaler casual Freitag, an dem der/die/das Chefin gemein zu dir war?

@*******983

Der Eintritt inkludiert oft einen abschließbaren Spind für Kleidung und Geld, alkoholfreie und teils alkoholische Getränke, ein Buffett, Shampoo/Duschgel, Handtücher, Präservative

Eigen-händisch Gegoogelt; Näheres findest du aber auch bei den detaillierten Beschreibungen auf dem Profil des jeweiligen Clubs oder der *party*

hth

Bjutifool
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von **********cully:
Zitat von ******ool:
Das verunsichert doch nur, wenn der Zipfel(Mützenzipfel) größer als der eigene ist.

Da ich diesbezüglich nie an Selbstzweifeln litt, nehme ich das als gegeben, und als neue Information einfach mal hin.

Aberaber, ich meinte doch nicht Ihnen!
Im Scheibenwelt-Wiki ist doch verzeichnet, dass Ihr*oh* Zauberstab stolze 180 Zentimeter misst
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.