Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joylertreffen - Deutschland (29.07.2022)

*********ls74 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Joylertreffen - Deutschland (29.07.2022)
Joylertreffen
Nettes Beisammensein, zum kennenlernen und schwatzen. Neue Leute und Bekannte treffen.
Gemeinsam den Abend genießen bei Wein,Bier oder was euch an diesem Abend genehm ist und natürlich leckerem Essen.
Wir freuen uns auf euch.


Joylertreffen
Joylertreffen

Nordrhein-Westfalen
29.07.2022

Joylertreffen



*********ls74 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Geselliges Beisammensein
Hallo,
Anscheinend ist es nicht bei allen so angekommen, aber es handelt sich um ein "normales "Joylertreffen.
Nettes Beisammensein, essen,trinken & quatschen .
LG Alex
Ich weis ...kann aber leider nur etwas über eine Stunde bleiben,habe leider Dienst heute noch
*********ls74 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****74:
Ich weis ...kann aber leider nur etwas über eine Stunde bleiben,habe leider Dienst heute noch
Das ist doch ok,Hauptsache man ist dabei und hat ein paar schöne Stunden.
Joylertreffen
Konnte leider nicht kommen da ich noch länger arbeiten musste !

Wenn welche aus Lindlsr kommen , könnte man bei mir bei guter Musik den Abend ausklingen lassen ! Natürlich muss es nicht nur beim geselligen Beisammensein bleiben *zwinker*
*****irl Frau
227 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ein gelungener Abend! Schön so viele tolle Menschen kennen gelernt zu haben. Kommt Alle gut nach Hause, nah und fern. 😊

💋💋💋
***71 Mann
46 Beiträge
Danke Euch für die nette Aufnahme in die Runde. Freue mich schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen
****o1 Mann
220 Beiträge
Hallo Danke euch es war ein schöner Abend wie bekomme ich den nächsten Termin mit, muss ich mich in einer Gruppe anmelden oder hier weiter beobachten?
Liebe Grüße
Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.