Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1020 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Südbaden
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Bondagepicknick - Freiburg im Breisgau (21.08.2022)

*********itty Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
2. Bondagepicknick - Freiburg im Breisgau (21.08.2022)
Sonne und Seil gemeinsam draußen geniessen - Essen und sich austauschen
The Eagle will land again: das zweite Freiburger Bondagepicknick!
Wir freuen uns sehr auf euch *ggg*
Zum nunmehr zweiten mal möchten wir eine Runde schaffen in der sich alle Menschen egal welcher Form, Farbe, Sexualität oder Geschlechtsidentität, sicher und wohl fühlen können ihre Leidenschaft zum Seil zu teilen.
Kommt zahlreich, vernetzt *ggg* euch, unterhaltet euch, verbindet euch - wonach euch immer der Sinn steht - solange es konsensuell und rücksichtsvoll geschieht!
Da wir uns in einem Park treffen gibt es ein paar Dinge die wir beachten müssen:
• Bitte führt keine Suspensions an Bäumen durch, oder beschädigt Dinge wie Parkbänke oder Pflanzen - wenn jemand ein Gestell für Suspensions hat bringt das aber gerne mit! *zwinker*
Mittlerweile hat sich ein sehr lieber Mensch gemeldet der ein Dreibein für Suspensions mitbringen möchte 😊
• Bitte fesselt nicht nackt (Wir möchten hier nicht zwischen Nacktheit verschiedener Geschlechter unterscheiden - cool wärs einfach wenn alle zumindest mit kurzen Sachen bekleidet sind in denen ihr euch natürlich auch wohlfühlt)
• Kommt in bequemer Kleidung,bringt euch Decken leckere Snacks und Getränke mit *schleck*
*alarm* Es ist keine Spielveranstaltung *alarm*
Wer möchte kann auch gerne Bücher zum schmökern, oder Kartenspiele mitbringen!
Es gilt die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültige Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg und der Stadt Freiburg

Aktueller Treffpunkt:
https://maps.app.goo.gl/To3N7eCfMYKXwCKX8 --> kann sich evtl. noch am selben Tag je nach Sonne etc. ändern, wird aber entsprechend hier aktualisiert.

Wir möchten eine offene Runde für alle Menschen schaffen. Bitte respektiert bei neuen Begegnungen Grenzen sowie Identität der Person

Das Treffen ist als Privatveranstaltung anzusehen und bei Fragen und Problemen kann man sich jederzeit an uns wenden. Wir haben ein offenes Ohr *knuddel*


2. Bondagepicknick
Sonne und Seil gemeinsam draußen geniessen - Essen und sich austauschen

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
21.08.2022

2. Bondagepicknick



*********ropes Paar
444 Beiträge
Dann werde ich mich mal, vom weit entfernten Landkreis Heidelberg ( Hockenheim ) lassen ins schöne Freiburg begeben, und schauen ob die Breisgauer auch schöne Picknicks veranstalten können 😜🤣. Ich auch mal meinen kleinen Rucksack mit der Kamera mitbringen, um bei Bedarf auch eine kleine Bild Dokumentation machen zu können.

LG Mirko
******978 Frau
86 Beiträge
@viper
Und wo war der Viper?
Schade das nicht alle gekommen sind *zwinker*
Es war ein schöner Nachmittag ♡
*********ropes Paar
444 Beiträge
Zitat von ******978:
@***er
Und wo war der Viper?
Schade das nicht alle gekommen sind *zwinker*
Es war ein schöner Nachmittag ♡

Leider musste ich absagen, da ich einen Termin hatte den ich nicht verschieben konnte.
**********ood73 Frau
90 Beiträge
Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß und Fesselnde *fessel* Momente.
Leider *snief2* konnte ich durch die Verlegung am Sonntag nicht dabei sein.
Habe mich aber Ordnungsgemäß abgemeldet.

Liebe Grüße Miss 🌻
*********itty Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, ich fänd es super schön das ihr da wart, und auch das es sich dieses mal so durchmischt hat.
Auch die kurze Joyunterrichtsstunde von der lieben @******978 war super 😉
Ich freu mich auf ein nächstes mal!
*********ropes Paar
444 Beiträge
Zitat von *********itty:
Vielen Dank, ich fänd es super schön das ihr da wart, und auch das es sich dieses mal so durchmischt hat.
Auch die kurze Joyunterrichtsstunde von der lieben @******978 war super 😉
Ich freu mich auf ein nächstes mal!

Ja da freue ich mich auch, hoffentlich klappt es dann besser
*******rrae Mann
413 Beiträge
Zitat von ******101:
Zitat von *********itty:
Vielen Dank, ich fänd es super schön das ihr da wart, und auch das es sich dieses mal so durchmischt hat.
Auch die kurze Joyunterrichtsstunde von der lieben @******978 war super 😉
Ich freu mich auf ein nächstes mal!

Ja da freue ich mich auch, hoffentlich klappt es dann besser

Ja, hoffe ich auch – die Wettervorhersage war eigentlich sehr eindeutig, aber das ist halt immer ein Risiko, wenn man sich draußen treffen mag. Mal gespannt, wie das im Winter wird… *haumichwech*
*******rrae Mann
413 Beiträge
Zitat von *********lower:
Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß und Fesselnde *fessel* Momente.
Leider *snief2* konnte ich durch die Verlegung am Sonntag nicht dabei sein.
Habe mich aber Ordnungsgemäß abgemeldet.

Liebe Grüße Miss 🌻

Ja, schade – nächstes Mal klappts dann hoffentlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.