Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2074 Mitglieder
zum Thema
erdbeermund Wildau A10-Center38
Wir haben es mal probiert und hatten unseren ersten Kontakt mit einem…
zum Thema
Pärchenabend Sexkino Erdbeermund A10?10
Weiß jemand ob es im Kino Erdbeermund im A10 Center noch Pärchenabend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund A10 Center

****ar Paar
48 Beiträge
Als wir dort waren, liefen auch Nackte rum
***er Mann
149 Beiträge
@****ys
Im 18+ Hohenwarsleben gibt es sechs abschließbare Räume mit Ledersofas oder ähnlichem drin sowie einen offenen Raum und halt die zwei Lounges mit Tresen, Stehtischen und Barhockern.
Dann gibt es insgesamt acht GloryHole-Kabinen mit je einem Hocker, davon zwei Mal drei nebeneinander und dann nochmal zwei etwas größere GloryHole-Kabinen mit je einem Liegesessel drin.
Zusätzlich gibt es auch sechs kleine Videokabinen mit einem Sitz drin mit Monitor auf Augenhöhe und einem Guckloch zur benachbarten Kabine. Eine dieser Kabinen hat ein Durchbruch zu einem der oben genannten sechs abschließbaren Pärchen-Räume. Hier befinden sich auf beiden Seiten der Wand je ein Türchen am Durchbruch. Gucken geht also nur, wenn beide Türchen offen sind, was jede Seite für sich entscheiden kann.
Mit dem sich dort nackt aufhalten (Du meinst sicher, wenn man sich dort auf den Gängen oder der Lounge aufhält oder sich mal umherlaufend umschaut), weiß ich jetzt nicht so genau. Haben nur wenige gemacht wie im EM damals auch, aber es gibt auch dort Themen-Tage wie FKK, glaube ich.
An der Tür, an der man den Kino-Bereich wieder zum Shop verlässt, hängt zumindest ein Schild, dass das Betreten des Shop nur angekleidet erlaubt ist. Also wird man sich im Kino wohl nackt aufhalten dürfen.
Eintrittspreis bin ich nicht ganz sicher, ob es sich um eine Tageskarte mit mehrfachem Einlass handelt, wenn man zwischendurch mal zwei Stunden wegfährt (Kassenzettel aufheben!). Auf alle Fälle wie bereits erwähnt, kann man auch mal das Geschäft zum davor befindlichen Parkplatz verlassen, zum Auto, Telefonieren oder einfach nur mal an die frische Luft oder halt zum Rauchen, wenn man letzteres gerade in der neuen Lounge nicht möchte.
Die Benutzung der Schließfächer ist kostenfrei, es wird nur ein 1 oder 2 Euro-Stück oder entsprechender Einkaufswagen-Chip benötigt, um den steckenden Schlüssel abziehen zu können.
****ys Paar
379 Beiträge
@**s vielen Dank für deine wirklich hilfreiche Beschreibung. Nun bekommt man doch eine gewisse Vorstellung der Räumlichkeiten. Doch so wie bei uns damals im EGO/Extasia, größere Räume, wie im Erdgeschoss, oder im 1.OG der Dschungel, gibt es dann dorr anscheinend nicht.

Im übrigen, im PK nackt zu sein, hat nur den Reiz, wenn andere bekleidet sind. Daher wäre ein FKK Abend für einen Exhibitionisten nicht unbedingt befriedigend 😉

Also ich werde mich um den 01.Dez.22 mal auf den Weg machen und die Fahrt in kauf nehmen. Sollte sich jemand anschließen wollen, dann kann ich gern 1-2 Personen im Auto mitnehmen.
***er Mann
149 Beiträge
Zitat von ****ys:
@**s vielen Dank für deine wirklich hilfreiche Beschreibung. Nun bekommt man doch eine gewisse Vorstellung der Räumlichkeiten. Doch so wie bei uns damals im EGO/Extasia, größere Räume, wie im Erdgeschoss, oder im 1.OG der Dschungel, gibt es dann dorr anscheinend nicht..
Das kann ich mir nun leider wieder nicht bildlich vorstellen, weil nie dort gewesen.
Das Erdbeermund in Wildau und das 18+ in Hohenwarsleben waren bzw. sind die einzigen PKs, die ich kenne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.