Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zum Thema
Vorsatz / Vorsätze für das neue Jahr 2024....16
Zu jedem Jahres-Ende die immer wiederkehrende Frage: Was sind eure…
zum Thema
...alle Jahre wieder: Gute Vorsätze für das neue Jahr....41
Eigentlich habe ich noch reichlich gute Vorsätze aus den vergangenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Vorsätze und Pläne für das Jahr 2010

Gute Vorsätze und Pläne für das Jahr 2010
Wir schreiben das Jahr 2010

Was habt ihr für Vorsätze?
Warum ist das Jahr 2010 Euer Jahr?
Job, Auto, Liebe...Lottogewinn?

Erzählt, warum 2010 alles besser wird oder warum es "euer" Jahr ist!

Vielleicht findet ihr eine neue Liebe? Oder wollt ihr einen Menschen wiedertreffen, den ihr jahrelang nicht gesehen habt?
..gar keine Vorsätze..warum auch?
ERstens hält man sich eh nicht dran, bzw. das Durchhaltevermögen ist fix verflogen und zweitens,warum muss ich gerade bei Silvester Vorsätze fürs neue Jahr machen?

Wenn ich beispielsweise rauche und mir vornehme im neuen Jahr nicht mehr zu rauchen,dann kann ich doch jederzeit damit anfangen oder?

Und warum sollte 2010 alles besser werden?
Jedes Jahr steckt voller Höhen und Tiefen,
was man nicht beeinflussen kann.
DA ist nix mit besser werden *sorry*
Da ist immer nur Hoffnung angesagt,das es ruhig bleibt
und das man gesund bleibt.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich nehme mir nicht unbedingt Existentielles vor..
eventuell mehr die Dinge die Charakterschwächen/stärken betreffen
wie... Ruhig Blut, wenn es nicht gleich klappt(gelingt mir aber schon seit Jahren nicht)muss wohl doch am Blut liegen*g*
oder nicht immer "ja" zu sagen, wenn andere mich brauchen,sondern auch mal an mich zu denken, den leichten Hang von Egoismus raushängen zu lassen*zwinker*
(hab ich mir in den ersten drei Tagen schon erfüllt)

Liebe als Vorsatz ist nicht planbar meiner Meinung
Lottogewinn erst recht nicht bei der Chance 1: xxxxxxxxxx Millionen
jobtechnisch weiß man nie so recht was kommt, kann nur seine Fähigkeiten und Fertigkeiten anpreisen, Einsatzbereitschaft zeigen um sich zu verbessern.

geplant ist wieder einmal ein (Auslands)urlaub, den ich voriges Jahr leider nicht hatte..
Ich werde mal Sex haben. Hab ich mir GANZ fest vorgenommen.

Wenn das nicht klappt, dann werde ich mir einen neuen Hintern zulegen. Einen von diesen kreisrunden, prall-glänzenden, die man hier immer in der Fickmichleiste sieht. Also, ich meine jetzt nicht, dass ich mir den Arsch einer wildfremden Person beschaffe, sondern ich arbeite dran, meinen bereits vorhandenen entsprechend umzuformen. Ist ja nur eine Frage des Muskelausbaus... müsste zu schaffen sein.

Jedenfalls einfacher als die Sache mit dem Sex *heul*
Ich hab mir
gaaanz feste vorgenommen, dass 2010 MEIN Jahr wird!

Also schlimmer als 2009 kann es nicht werden....

Gesundheitlich geht es wieder aufwärts, an der Sache mit dem Sex werde ich auch arbeiten *ja*, nur die Geschichte mit dem Hintern, liebe Shadow, da muss ich dich leider desillusionieren....
bei mir wird der Allerwerteste mit zunehmendem Alter immer flacher *tuete*, ich wage auch zu bezweifeln, dass da ein Muskelaufbautraining helfen wird. *nixweiss*

Aber, wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja alle zu den neuesten Spagatübungen wieder?

MEIN guter Wille ist jedenfalls vorhanden. *stolzbin*
...
Was habt ihr für Vorsätze?
am 12.11. einen dicken knutscher von meinem liebsten bekommen und ihn dann liebevoll sagen hören: "ich bin soooo stolz auf dich!" *liebguck*
@shadow
mit dem sex ist das so ne sache.
ist durch joy club auch nicht einfacher.

alles andere liegt in unserer Hand.wir lenklen uns doch,der ?

Vorsätze umsetzen ist nicht einfach - aber mit Willensstärke...

okay ich versuch mal beruflich erfolgreicher zu sein als 2009 und bißchen Bauch weg Sport ist durch mein dazutun angesagt.
Keine Vorsätze...
ich nehme es so an, wie es kommt*ja* und dann das beste daraus machen.
Und auch stärken daraus ziehen.

Ich wünsche allen nur das beste für dieses neue Jahr*blume*
lg
Tami
*******_be Mann
115 Beiträge
Zeit mit der Traumfrau
Da ich vor kurzem meine absolute Traumfrau kennengelernt habe, ist mein wichtigster Vorsatz, ausreichend gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen und unsere leidenschaftliche Liebe zu genießen.
Mein Vorsatz:

schnellstmöglichst den 09.12.2010 zu erreichen.
Aber sowas von!

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.