Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2984 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄 - Bad Nenndorf (29.07.2022)

Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄 - Bad Nenndorf (29.07.2022)
Heute widmen wir den Abend den Nylon, Catsuits und anderen heißen Ideen...
*hotass* *friends* [h4]Bi_InJecTioN - Nylon & Friends[/h4]*friends* *hotass*

*hotman* SONDERPREISE FÜR MÄNNER 79€ *hotman*
*hotboobs* Tv u. Ts kosten genau soviel wie unseren Damen !!! 25€ und Rabatte sind möglich

*anmach* MOTTO *anmach*

Heute Abend widmen wir Nylons und ihren Liebhabern in allen Variationen oder in Catsuit Form den Abend.
Nicht jeder muss unbedingt originale Nylons tragen, aber einige legen gerade darauf sehr viel wert. *g*
Ein Fetisch der nicht weg zu denken ist und heute Nacht die Aufmerksamkeit auf sich zieht!

Wir sind gespannt auf eure heißen Outfits und die Männer werden sicherlich kaum die Finger von euch lassen können. *freu*

*cheers* *dance* MAIN BAR *dance* *cheers*

In der Main Bar können wir zu Tina's Beats tanzen und flüssige Köstlichkeiten genießen.
Wo kann man besser Kontakte knüpfen oder vertiefen?!? Flirtet was das Zeug hält und lasst den Alltag hinter euch.

*dj* Vocal-80s-Black-Electro-Charts Mix *dj*

*sauna* *liebhab* CUBE *liebhab* *sauna*

Im Cube ist Chill Out angesagt und der neue Spa-Bereich vom Garten der Gelüste kann erkundet werden.
Hier stehen euch zwei Saunen, offenes Kaminzimmer und unsere Sb Kühlschränke zur Verfügung.
Ihr entscheidet wie ihr eure Nacht gestaltet. *zwinker*

*koch* *eis* Kulinarisches Highlight im neuen Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *eis* *koch*

In unserem neuen Restaurant erwartet euch eine komplette Erneuerung von Angebot, Ablauf und Interieur. *wow*

Heute werdet ihr mit einem vorzüglichen Menü verköstigt und dürft in vollen Zügen genießen.
Unser kalt/warmes Büffet ist reich gefüllt und für die Süßen *muffin* ist natürlich auch gesorgt. Die neue Dessert-Theke lässt keine Wünsche offen.

🏩 *mail* Hotel Zimmer frei *mail*
Weitere Informationen findet ihr in der Die Extra-3 Bande oder schreibt/ruft uns einfach an. *love*

*freu* Freut euch drauf *freu*

Eine Nacht frei sein , ohne Hetero, schwul oder Bi...
Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Wellness bis Party genießen...

Viele liebe Grüße

Eure *herz* Tina Tyson *herz*


🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄
Heute widmen wir den Abend den Nylon, Catsuits und anderen heißen Ideen...

Bad Nenndorf, Niedersachsen
29.07.2022

🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄



********eiss Mann
875 Beiträge
Für meinen ersten Besuch bei euch,
suche ich eine Lady, mit Lust auf fantasievolle Erotik. Entlang der A2 aus Richtung Helmstedt, hole ich dich auch gerne ab.
*****J64 Frau
59 Beiträge
Hallöle,

gerne doch würde ich zu Deiner Auserwählten für "fantasievolle Erotik"..., wie Du schreibst, zählen!
Melde Dich bitte mal!

LG Janis
*********6466 Paar
875 Beiträge
Wir freuen uns
Schon auf die Party, Freunde wiedersehen und die eine oder andere Nette bekanntschaft zu machen *grins*
*******aar Paar
116 Beiträge
Netter Abend
Sind das erstmal bei euch,freuen uns sehr neue Leute kennenzulernen,
Was für ein Outfit 👌mega
Ich freu mich auch auf die Party 🥰🥰🥰
*****555 Mann
649 Beiträge
Siehst richtig geil aus *top*
****mer Frau
21 Beiträge
Kiss
*********6466 Paar
875 Beiträge
@*******aar

Euch wird es bestimmt gefallen, tolle lockere Leute, die Stimmung finden wir besser als auf normalen Partys weil
Alle sehr chillig drauf seid, ihr beiden kommt ja in Begleitung einer ganz lieben Freundin von uns…. Seid herzlich willkommen
****ja Frau
318 Beiträge
Und ich freue mich , euch endlich mal wieder zu sehen , Liebes Wespenpaar *stoesschen*
*****J64 Frau
59 Beiträge
Ich freu mich auch schon!
Nun, da ich beim Junievent etwas vom leider oft so üblichen Pech mit Unpäßlichkeiten & Co geneppt war, freue ich mich auf diesen Freitag natürlich um so mehr! Tolle Gespräche und natürlich mehr..., viel mehr!

LG Janis
*********at84 Paar
100 Beiträge
😊
Wir freuen uns sehr , waren seid Corona nicht mehr im E3, sind das ganze Wochenende dort vielleicht ja noch Jemand 😊 Liebe Grüße bis morgen
*********6466 Paar
875 Beiträge
@*********at84

Ja es ist einfach nur schön wieder unter gleichgesinnten zu verbringen
Wir sind beide auch da,aber nicht das ganze Wochenende wie ihr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.