Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Day - Deutschland (02.09.2022)

*********steau Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Day - Deutschland (02.09.2022)
BDSM-Sessions zum Fotografieren und Zusehen
Corona-Info: Bedenkt bitte das wir noch immer die gesetzlichen Vorgaben anwenden müssen! Vor allem da diese permanent variieren! Ansonsten werden natürlich die Hygienebestimmungen eingehalten und die Abstände (aufgrund der Studiogrösse) eingehalten.

Unser nächster BDSM-Day findet am 2.09. ab 14.00 Uhr statt.
Diesmal laden wieder 2 BDSM-Modelle sowie 2 Rigger in meinem Studio zum Fotografieren ein. Wir praktizieren Bondage, Fetish und harte SM-Sessions. Die meisten Aktionen im Bereich Vollakt mit Hardcore-Elementen. Zusehen und Fotografieren stehen im Vordergrund. Dazu gibts wie immer ausgelassene Stimmung, coole Drinks und leckere Snacks.
Um die Exklusivität zu bewahren vergeben wir nur limitierte Fotografen-Tickets....
Dauer des Events: von 14.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr
Preis: 200,- (inkl. Snacks, aller Getränke, Bildrechte für nichtkommerzielle Nutzung)
Für alle Fragen stehe ich Euch gerne per PM zur Verfügung...

Wir gehen auch immer gerne auf Wünsche und kreative Ideen ein! Einfach melden....
Es dürfen sich auch gerne interessierte, motivierte Modelle melden ;o)

Ganz freche Grüsse
Yvette


BDSM-Day
BDSM-Sessions zum Fotografieren und Zusehen

Bayern
02.09.2022

BDSM-Day



*****erl Frau
2.964 Beiträge
Wo???

Bitte bei Veranstaltungen immer den Ort in der Überschrift mit angeben.
Dann braucht man sich nicht lang durchlesen oder gar durchklicken, um zu merken, dass es ewig weit weg und nichts für einen ist...
*********steau Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Sorry!
Ich habe mein Event unter "Meine Events" im eigenen Profil gepostet. Dort steht auch der Ort dabei.
Warum diese Anzeige hier kreiert wurde ist mir ein Rätsel. Das ist nicht von mir und ich kann es auch nicht löschen....
Also - Sorry Leute!
Freche Grüsse
Yvette
**********97412 Mann
243 Beiträge
Yvette
Du bist unglaublich reizvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.