Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5094 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antichrist Event - Dresden (16.07.2022)

Profilbild
*******rist
7 Beiträge
Themenersteller 
Antichrist Event - Dresden (16.07.2022)
Die fetish und kinky Party in Dresden
Es ist wieder soweit!
Die 𝐀𝐧𝐭𝐢𝐜𝐡𝐫𝐢𝐬𝐭 geht in die zweite Runde!

Macht euch bereit für einen Abend mit verschiedenen verruchten Highlights. Musikalisch von düster & sexy bis elektronisch führen euch vier Djs durch die Nacht. Dazu bringen wir euch zwei SM Shows auf die Bühne die zum Einen eure Fantasien anheizen soll und zum Anderen buchstäblich „unter die Haut geht.“ Und um die angeregten Ideen in die Tat umzusetzen, gibt es verschiedene Spielräume die zum Teil offen und zum Teil privater sind.
Wer danach ein bisschen entspannen will, kann es sich natürlich sowohl an der Bar als auch im Außenbereich bequem machen.

Dresscode: 𝐀𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐚𝐮ß𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐰ö𝐡𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡, 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐭 𝐤𝐫𝐞𝐚𝐭𝐢𝐯 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐮𝐬𝐭𝐯𝐨𝐥𝐥. Einfache Unterwäsche und Turnschuhe werden an der Tür nicht akzeptiert! Wer sein laszives Outfit nicht schon vorher zur Schau stellen will, kann sich gern im unisex Umkleideraum umziehen und seine Sachen sicher in den Schließfächern verstauen.

Djs: 𝐃𝐣 𝐃𝐨𝐮𝐠 𝐊𝐚𝐩𝐮𝐭𝐭𝐧𝐢𝐜𝐤 (Bunker Dresden / Slimelight London) – 𝐝𝐨𝐥𝐜𝐞.𝐁𝐚𝐡𝐧 (Dresden / mise en scene eV) – 𝐃𝐉𝐚𝐧𝐞 𝟏𝟑𝐭𝐡 𝐈𝐥𝐥𝐮𝐬𝐢𝐨𝐧 (live Premiere) – more

Shows: 𝐋𝐢𝐮 𝐐𝐮𝐚𝐫𝐚 – Body Suspension & 𝐒𝐲𝐨𝐧𝐞𝐫𝐚 𝐯𝐨𝐧 𝐒𝐭𝐲𝐱 – Femdom

Special Service am Tisch, Snacks und Hygieneartikel sind natürlich auch dabei.

Anmeldung: 25 € solo Ticket / 45 € Paarticket / Polytickets auf Anfrage / VVK Rabatt für Joyclub premium members

Wir wünschen uns eine entspannte Party, achtet also bitte auf einen respektvollen Umgang miteinander und denkt immer daran „alles kann, nichts muss“ und „nein heißt nein!“
no kink-shaming // no lgbtqai+ phobia // no body-shaming // no racism


Antichrist Event
Die fetish und kinky Party in Dresden

Dresden, Sachsen
16.07.2022

Antichrist Event



********etze Frau
1 Beitrag
Ticket
Hat jemand Interesse an einem Ticket. Habe eins über.
ausführliche Bewertung
Insgesamt hat es mir gut gefallen, war cool, dass mal wieder eine Playparty in Dresden organisiert wurde. Beim nächsten Mal werde ich sicher wieder dabei sein. Es gibt Verbesserungspotential, wie wohl immer, wenn etwas erst zum zweiten Mal stattfindet.

Interessant waren für mich die verschiedenen 'Richtungen' der Teilnehmer - Bdsmler, die zum spielen gekommen sind, Leute aus der Fetischrichtung und Anhänger der 'schwarzen Szene' die das Angebot eher für Musik und Tanz genutzt haben. Auch die Outfits waren sehr divers und nett anzusehen, von schlichter Abendgarderobe über freizügige Kleinigkeiten zu Fetischoutfits und aufwändig zusammengestellter Gothikmode war so ziemlich alles vertreten.
Preislich war es in einem akzeptablen Rahmen. Grob gerechnet 25 Euro Eintritt + 10-15 p.P. für Getränke sind absolut machbar. Gut auch, das es nicht zwischen Mann/Frau sondern Einzel/Paar unterscheidet. Für die Getränke gab es eine vorher bezahlte Stempelkarte, alternativ konnte mit Bargeld gezahlt werden. Ticketprüfung und Einlass hat ohne Probleme funktioniert, man wurde freundlich begrüßt und über die Gegebenheiten / Räumlichkeiten aufgeklärt. Auch der Joyclub-Premium-Rabatt war geregelt. Die Präsenz von Team und Security hat mir gut gefallen, durch die markierung mit blauen Knicklichtern war jederzeit ersichtlich, wen man im Problemfall ansprechen kann. Wenn etwas unklar war, konnte im Team per Funk schnell jemand gefunden werden der Bescheid wusste.

Die Musik selber war mir persönlich ein ganzes Stück zu laut. Ballern muss es, aber das war dann doch etwas übertrieben, grade während der Vorführungen. Dafür wurde die Tanzfläche gut genutzt, Daumen hoch an die Tanzenden, allesamt nett anzusehen!
Die Vorführungen waren beide interessant, bei beiden fand ich aber die Musik nicht drauf abgestimmt. Dafür hat man mal Einblicke in Richtungen bekommen, die man sonst nicht mitbekommt! Leider begann die zweite Voführung eher als angekündigt, darum haben einige Leute nur einen Teil mitbekommen.
Gut gefallen hat mir die Ausstattung der Spielräume mit 'Mitspieler gesucht' Zetteln. Mittels einer Klammer konnte an der Tür markiert werden, ob diese geschlossen bleiben soll, ob Zuschauer erwünscht sind oder Mitspieler (wahlweise dom oder sub) gesucht sind. Angenehm war, das auch mal Spielräume offen gelassen wurden während Leute was gemacht haben, das sorgt immer für Interaktion und macht es nicht so privat. Die Location und deren Ausstattung war spannend, wie immer zu wenig Spielräume für die Menge der Leute - aber da lässt sich wenig gegen machen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.