Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zum Thema
Mitleidshandjob mit Putzhandschuhen18
Ich bin 25, Student, neu in diesem Forum und wollte euch Frauen eine…
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitnesstraining in Verbindung mit Sex

********6666 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Fitnesstraining in Verbindung mit Sex
Ich trainiere meinen Körper intensiv, sowohl für meine sportliche Leistungsfähigkeit, als auch für mein Aussehen. Ich bilde mir ein dadurch auch sexuell leistungsfähiger und begehrter zu sein. Ich habe seit längerem Fantasien und Ideen im Kopf, die Fitnesstraining und Sex verbinden, bin aber noch nie so richtig auf „Gleichgesinnte“ gestoßen. Gibt es die überhaupt oder bin ich mit meinem „Fetisch“ allein?
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Sport und Sex passen für mich in einem sexuellen Duett sehr gut zusammen.
Gerne noch gewürzt mit einer Prise "Machtgefälle", "primal play" und "fun fight". So durfte und habe ich es bereits in Affären erlebt und es macht mich sehr an.
Zur Zeit habe ich nur einige Zufallsbegegnungen beim Kraftsport die mich triggern und in mir schöne Tagträumereien hinterlassen.
Also ja, ich steh total drauf.
****769 Frau
2.291 Beiträge
Ich hatte ja erst gedacht, dass beim Sex noch Liegestütze usw. mit eingebaut werden sollen *hae* Also ich mag ja sportliche Menschen, die auf sich achten, aber das wäre mir dann doch etwas zu weit gegangen *nene*
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Ich habe erlebt dass ich sportlich von meinem Gegenüber gefordert werde. Situps, Liegestütze, Squats etc. oder an Geräten, Hanteln. Gerne auch eine Jagd durchs Gelände. Dabei begutachtet, verfolgt, assistiert begleitet und "ungefragt" berührt zu werden. Und dann wird gevögelt *herz2*
*******floh Frau
95 Beiträge