Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zum Thema
Mitleidshandjob mit Putzhandschuhen18
Ich bin 25, Student, neu in diesem Forum und wollte euch Frauen eine…
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitnesstraining in Verbindung mit Sex

********6666 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Fitnesstraining in Verbindung mit Sex
Ich trainiere meinen Körper intensiv, sowohl für meine sportliche Leistungsfähigkeit, als auch für mein Aussehen. Ich bilde mir ein dadurch auch sexuell leistungsfähiger und begehrter zu sein. Ich habe seit längerem Fantasien und Ideen im Kopf, die Fitnesstraining und Sex verbinden, bin aber noch nie so richtig auf „Gleichgesinnte“ gestoßen. Gibt es die überhaupt oder bin ich mit meinem „Fetisch“ allein?
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Sport und Sex passen für mich in einem sexuellen Duett sehr gut zusammen.
Gerne noch gewürzt mit einer Prise "Machtgefälle", "primal play" und "fun fight". So durfte und habe ich es bereits in Affären erlebt und es macht mich sehr an.
Zur Zeit habe ich nur einige Zufallsbegegnungen beim Kraftsport die mich triggern und in mir schöne Tagträumereien hinterlassen.
Also ja, ich steh total drauf.
****769 Frau
2.291 Beiträge
Ich hatte ja erst gedacht, dass beim Sex noch Liegestütze usw. mit eingebaut werden sollen *hae* Also ich mag ja sportliche Menschen, die auf sich achten, aber das wäre mir dann doch etwas zu weit gegangen *nene*
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Ich habe erlebt dass ich sportlich von meinem Gegenüber gefordert werde. Situps, Liegestütze, Squats etc. oder an Geräten, Hanteln. Gerne auch eine Jagd durchs Gelände. Dabei begutachtet, verfolgt, assistiert begleitet und "ungefragt" berührt zu werden. Und dann wird gevögelt *herz2*
*******floh Frau
95 Beiträge
••• so einen zufallsfick im gym.. why not wenns passt *anmach* •••
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Ich denke es geht im EP um mehr.
****3or Frau
4.642 Beiträge
Denkst du an Kniebeugen mit Penetration? Oder blasen mit Liegestützen?
Wäre nichts für mich.
********6666 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Nein, daran denke ich nicht. Die Fuechsin_HH hat es ganz schön formuliert. Ich denke an Fördern und Fordern durch die Trainerin oder den Trainer.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Etwa so?
Bis zum Zittern.

********6666 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Gutes Training bis zur Erschöpfung des Muskels, aber mehr nicht. Mir fehlt was.
Ich trainiere meinen Körper intensiv, sowohl für meine sportliche Leistungsfähigkeit, als auch für mein Aussehen. Ich bilde mir ein dadurch auch sexuell leistungsfähiger und begehrter zu sein.
Und? Blieb es bei der Einbildung oder hast Du auch echte Erfahrung machen können, hinsichtlich der "sexuellen Leistungsfähigkeit?"
********6666 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe keine Vergleichswerte. Ich bin aber überzeugt, dass eine gute Fitness hilfreich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.