Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3726 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MaleDom CMNF mit Ritual - Dortmund (17.09.2022)

****_67 Mann
1 Beitrag
Bei mir steigt auch die Vorfreude auf Samstag...
Kopfkino..., Tagträume..., Aufregung...

Die Jungs haben es eindeutig schwerer als die Mädchen, kann mich nicht entscheiden ob Fliege oder Krawatte... *zwinker*
*********agier Mann
383 Beiträge
Fliege bei mir wenn - grinst
******dly Frau
133 Beiträge
Zitat von *********style:
Hallo Du, wie gerne würde ich dich begleiten….. Gerne Fotos als PN
Nein danke
Ihr seid ja so unfassbar freundlich
*********avea Paar
749 Beiträge
Zitat von *********style:
Ihr seid ja so unfassbar freundlich

Wieso, du hast einen Wunsch geäußert und zu dem wurde Nein Danke gesagt. Was erwartest Du? Eine drei seitige Begründung warum es nicht passt?

Gruß
Sir
*****e84 Frau
253 Beiträge
Zitat von *********style:
Ihr seid ja so unfassbar freundlich

Falls du den Veranstalter meinst: Viele Party Veranstalter haben oft ein Problem mit der Planung, weil sich Leute oft auf mehreren Parties gleichzeitig anmelden und kurz vor der Veranstaltung absagen. Das ist immer ärgerlich. Da du selbst offen in deinem Profil 2 Parties stehen hast und für beide auch noch Dates eingestellt hast, gehörst du vermutlich zu eben diesen Leuten. Das ist ein NoGo. Ich verstehe gut, dass der Veranstalter die hier sagt, dass du raus bist. Zukünftig einfach nicht mehr doppelt buchen
******dly Frau
133 Beiträge
Noch 4 Tage
Hey ihr Lieben, oh man die Aufregung steigt und steigt.
Viele Gedanken in meinem Kopf, was kommt auf mich zu?
Was wird geschehen?
Werde ich das Ritual genießen können?
Soll ich mich markieren lassen?
Wenn,wie?
Fragen über Fragen, ich *freu*freu mich auf jeden Fall.
*********_NRW Mann
37 Beiträge
@******dly:
Lass es einfach auf dich zukommen und vergiss nie das du jederzeit Nein sagen kannst.
*********_2015 Paar
92 Beiträge
Falls Du Anschluss suchst und unsicher bist , kannst Du Dich uns gerne anschliessen daimondly. Wir beissen nicht und wenn dann nur wenn es gewünscht wird. Der Krawallsub gehen auch schon die geilsten Fantasien durch den Kopf. Und die Vorfreude auf Samstag wird mit jedem Tag unerträglicher für Sie . Wenn Du unsicher sein solltest und Fragen hast schreibe uns an .
******dly Frau
133 Beiträge
Danke....
Habe schon Anschluss gefunden.
Logo
*******nts
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Buffet auf der MaleDom
Wie immer gibt es auf der MaleDom ein frisch zubereitetes warm/kaltes Buffet. Natürlich gibt es auch etwas für Veganer und Vegetarier. Wer eine Lebensmittelintoleranz oder -allergie hat, kann sich vor der Veranstaltung per CM melden (bitte bis zum 15.09.22)
******dly Frau
133 Beiträge
3Tage
Bald....
Hoffe es kommen noch ein paar singel Doms.
*****ues Mann
268 Beiträge
Da wird der Wunschzettel Dom gesucht, glaube ich *zwinker*
******dly Frau
133 Beiträge
@*****ues, ich suche gar nix. Schon gar keinen Wunschzetteldom.
Ich weiß einfach was ich will und was nicht. Nein Gegenüber muss mir schon zusagen.
*******_NRW Paar
43 Beiträge
Zitat von ******dly:
Hoffe es kommen noch ein paar singel Doms.

Der Herrenüberschuss wird bewusst begrenzt. Trotzdem: Wie Spasspaar schon gesagt hat ist es keineswegs so, dass wir Paare den ganzen Abend alle unter uns bleiben. Wenn du mehr Aufmerksamkeit möchtest, lass dir ein „T“ anbringen.
******dly Frau
133 Beiträge
@*******_NRW,das ist mir durchaus bewusst. Und wie ich schon schrieb, ich suche nix auch keine Aufmerksamkeit.
Es ist meine erste Veranstaltung dieser Art. Ich möchte mit euch allen, einfach einen schönen Abend verbringen.
*********_NRW Mann
37 Beiträge
Das wird er bestimmt, aus Erfahrung weiß ich daß das Essen jedesmal lecker ist, die meisten Leute nett, freundlich und vor allem respektvoll sind.
Ich habe schon öfters Veranstaltungen von Pnp besucht und egal ob ich mit einer Bekannten oder als Singelmann dort hingehe. Es waren immer schöne Abende mit guten Gesprächen und dem ein oder anderen "Spiel" was sich spontan ergeben hat.
Und wenn sich nichts ergeben hat war es trotzdem ein schöner Abend unter Freunden/Bekannten
******dly Frau
133 Beiträge
@*********_NRW,ich kenne das Bedo seit Jahren. Ich war sehr oft dort, ur die letzten Jahre zu selten. Tanja kenne ich schon von vielen früheren Events.
Und ja, das Essen war immer *spitze*
*********agier Mann
383 Beiträge
Bedo und das dortige Essen sind immer gut. Ich habe vor einiger Zeit eine Bekannte ( Anfängerin) begleitet und sie fühlte sich sehr gut angenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.