Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kufstein-Stammtisch - Österreich (06.08.2022)

****da Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Kufstein-Stammtisch - Österreich (06.08.2022)
Der Stammtisch, bei dem wirklich über BDSM gesprochen wird
Nach laaanger Durstrecke wagen wir uns wieder an einen Kufstein-Stammtisch.
Wird ja auch höchste Zeit, uns gehen die kinky people schon ganz schön ab.

Wie immer freuen wir uns, mit euch über unsere „Lieblingsfreizeitbeschäftigung“ zu plaudern, neue Leute kennen zu lernen, alte Bekannte wiederzusehen und viel Spaß miteinander zu haben.
Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal, also bitte normale Straßenkleidung.
Der Veranstaltungsort wird eine Woche vorm Stammtisch allen angemeldeten Gästen bekanntgegeben.
Auf Grund der Raumgröße ist die Zahl der Gäste auf 25 limitiert.

Wenn ihr zum ersten Mal dabei sein wollt und noch Fragen habt, meldet euch gern bei Najada oder Crepax.

Wir freuen uns auf euch
Najada & Crepax


Kufstein-Stammtisch
Der Stammtisch, bei dem wirklich über BDSM gesprochen wird

Kufstein, Tirol, Österreich
06.08.2022

Kufstein-Stammtisch



****ax Mann
53 Beiträge
BDSM Artikel
Auch hier die Links zu den beiden am Stammtisch erwähnten Wissenschaftlichen Artikel zu BDSM:
https://doi.org/10.1080/00224499.2019.1665619
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6525106/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.