Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5221 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman Night - Erfurt (21.07.2022)

*******ers Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Gentleman Night - Erfurt (21.07.2022)
Vol. 06
[h4]GENTLEMAN NIGHT VOL. 06[/h4]
Ein Abend für den Gentleman mit Sinn für erotischen Genuss. Ein Abend um Deine Fantasie mit der Wirklichkeit zu vereinen.

Dich erwartet eine lustvolle, sinnliche Lady für ein fast grenzenloses Spiel im kleinen Kreis weiterer Gentleman in privater Atmosphäre.

Du triffst mich gemeinsam mit bis zu fünf weiteren Gentleman für stilvolle, erotische Stunden, wenn Du von normaler gepflegter Erscheinung bist, Dich in einem passenden Outfit, wie z.B. einer dunklen Hose, einem hellen Hemd und dazu passenden Schuhen wohlfühlst, Niveau besitzt und einen respektvollen Umgang mit mir und anderen Gästen pflegst.

In diesem ausgewählten Kreis können wir unseren erotischen Fantasien freien Lauf lassen, vielleicht Deine Träume verwirklichen. Je nach Stimmung sind die verschiedensten Spielarten, bis hin zu spritzigen Höhenpunkten möglich.

ANMELDUNG

Deine Anmeldung beinhaltet

1. Deinen Vornamen,
2. Deine E-Mail Adresse und
3. mindestens ein Bild von Dir das Dich als Gentleman widerspiegelt.

Selbstverständlich werden Deine Daten vertraulich behandelt, nicht für andere Zwecke verwendet oder an Dritte weitergegeben.

Jeder Gentleman erhält nach seiner Anmeldung eine E-Mail mit meiner Telefonnummer und bestätigt seine Anmeldung durch eine Vorauszahlung von 30 EUR die per PayPal oder auf andere Weise geleistet werden kann.
Gern kannst Du zusätzlich in einem Telefonat (montags bis freitags zwischen 19 Uhr und 21 Uhr) offene Fragen klären.

Sobald Du Deine Vorauszahlung geleistet hast bekommst Du eine Bestätigung per E-Mail und Deine Anmeldung ist verbindlich. Je früher Du Deine Anmeldung verbindlich abschließt, desto eher ist Dir ein Platz auf der Gästeliste sicher. Bis dahin bleibst Du auf der Warteliste.

Anmeldeschluss ist der 18.07.2022, 21 Uhr.

Jeder verbindlich angemeldete Gentleman erhält rechtzeitig, etwa ein bis zwei Tage vor dem Termin eine E-Mail mit Adresse und ggf. weiteren Infos.

WICHTIGE HINWEISE

Deine Anmeldung ist verbindlich. Selbstverständlich gibt es im Leben Unwägbarkeiten die Planungen durcheinanderbringen können. Dafür habe ich Verständnis. Zu den Selbstverständlichkeiten gehört es, sich bei einem wichtigen Grund für eine Absage rechtzeitig und angemessen zu äußern. Wenn Du diese Selbstverständlichkeiten nicht beherrscht, wird es keine zweite Chance geben und Deine Vorauszahlung wird nicht erstattet.

Wir wollen aufregende Stunden miteinander verbringen, aber Verantwortung zeigen. Gesundheit ist mir wichtig, was ich ebenso von anderen erwarte. Selbstverständlich müssen wir uns zum Thema Corona der jeweiligen aktueller Situation und den dann gültigen Regelungen anpassen. Ich gehe davon aus das ein Zusammentreffen mit 3G (Geimpft, Genesen oder Getestet) möglich ist.

Selbstverständlich erwarte ich einen gültigen, möglichst digitalen Nachweis. Gleiches kannst Du von mir erwarten. Ich bin vollständig geimpft. Kein Zutritt mit Krankheitssymptomen.


Gentleman Night
Vol. 06

Erfurt, Thüringen
21.07.2022

Gentleman Night



*****f68 Mann
17 Beiträge
Schade
Immer so spät warum nicht mal nachmittags
gruß
********ig17 Mann
1 Beitrag
Gentlemens night
Der von euch, liebe Angie,nach längerer Auszeit endlich wieder organisierte Abend am 14.7. war wieder sehr gelungen...einfach Wahnsinn und kaum zu toppen *zwinker* freue mich auf alle Fälle wieder auf das nächste Mal *blowjob* *leck* *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.