Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zum Thema
Brust-Bilder mit Silikon (von 0 auf...)42
Ich würde sehr gerne ein paar Bilder von eurem Busen sehen, die…
zum Thema
Bilder vor und nach der Brust-OP oder vor/nach dem Stillen6
Am Wochenende hatten wir im Freundeskreis eine rege Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Brust-Bilder mit Silikon

****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ****ex:
sind echt super schöne Bilder. Entweder werde ich gleich gehasst oder nicht *ggg*
ich habe aber noch nie Brüste mit Implantaten angefasst. wie fühlt sich das an?

Härter als gedacht. Ziemlich fest.
******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von *****r01:
Der erste sah besser aus aber sie halten halt nicht für ewig.

... ich fand den ersten "Satz" auch besser ... hat sich auch viel besser angefühlt ... *zwinker*
******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von ****ex:
sind echt super schöne Bilder. Entweder werde ich gleich gehasst oder nicht *ggg*
ich habe aber noch nie Brüste mit Implantaten angefasst. wie fühlt sich das an?

Nun ja ... kälter als Natur und fester ...
********haft Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Ein weiteres Bild von mir
Ein weiteres Bild von mir
Ein weiteres Bild von mir
****li Mann
1.032 Beiträge
Traumhaft😍😍😍🌹🌹
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
@********haft Hammer 😉
*******_82 Mann
967 Beiträge
Zitat von ****ex:
sind echt super schöne Bilder. Entweder werde ich gleich gehasst oder nicht *ggg*
ich habe aber noch nie Brüste mit Implantaten angefasst. wie fühlt sich das an?

Warum stellst du keinen Date rein: "Silikonbrüste gesucht - Möchte die einmal in Berührung kommen und fühlen und bla"
Vielleicht hast du ja dabei Glück *zwinker*
****os Mann
56 Beiträge
Zitat von ********haft:
Ein weiteres Bild von mir
Ein weiteres Bild von mir

Fesch 🌹
Hmm jeder kann ja mit seinen boobis machen was er möchte aber irgendwie finde ich das es extrem unästhetischen aussieht so mit den extrem großen brustwarzen vorhöfen...
********haft Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aus:
Hmm jeder kann ja mit seinen boobis machen was er möchte aber irgendwie finde ich das es extrem unästhetischen aussieht so mit den extrem großen brustwarzen vorhöfen...

😂😂😂 die Brustwarzen sind natürlich Natur hat mit Silikon Brüste nichts zutun
Nur zu Info
*****b28 Paar
22 Beiträge
Traumhaft schön
****os Mann
56 Beiträge
Zitat von *******aus:
Hmm jeder kann ja mit seinen boobis machen was er möchte aber irgendwie finde ich das es extrem unästhetischen aussieht so mit den extrem großen brustwarzen vorhöfen...

Siehst, so unterschiedlich sind Menschen: ich finde es extrem unästhetisch, wenn jemand weder Orthographie noch Interpunktion beherrscht – so wie du 😉
Schade, so viel Gelaber und so wenig Tittis. *snief*
Die Ästhetik liegt im Auge des Betrachters.
Ob nun die Areola größer oder kleiner ist spielt doch wirklich eine untergeordnete Rolle.
Ich glaube hier wollen alle schöne, mit Silikon gefüllte (Saline geht auch), Tittis sehen.

Vielen Dank für die heißen Bilder die hier schon zu sehen sind. Auch die, die ihr Silicon noch in der Tube haben.

Lg
**********rbabe Paar
42 Beiträge
Hier auch eines von mir 🥰
Zwei Wochen Post op 😁
****li Mann
1.032 Beiträge
Traumhaft😍😍🔥🔥🔥
********ulia Paar
28 Beiträge
Zitat von ********baer:
Schade, so viel Gelaber und so wenig Tittis. *snief*
Die Ästhetik liegt im Auge des Betrachters.
Ob nun die Areola größer oder kleiner ist spielt doch wirklich eine untergeordnete Rolle.
Ich glaube hier wollen alle schöne, mit Silikon gefüllte (Saline geht auch), Tittis sehen.

Vielen Dank für die heißen Bilder die hier schon zu sehen sind. Auch die, die ihr Silicon noch in der Tube haben.

Lg

Ein Hoch auf die Menschen, die mir aus der Seele sprechen! Also liebe Frauen, oder auch Männer. Wo sind eure Silikon brüste? 😜
********ulia Paar
28 Beiträge
Ich traue mich jetzt einfach mal ein vorher nachher Bild zu posten.

Den Entschluss für eine OP fasste ich aufgrund 3 Kinder die ich sehr lange gestillt habe, vielen diäten und Wiederholenden Gewichts Zunahmen.
Es war die beste Entscheidung die ich diesbezüglich getroffen habe. Mein Selbstbewusstsein ist wieder auf normalen Niveau und ich fühle mich endlich wieder Fraulich.
Aber... Seht selbst!
Mich würden natürlich auch die vorher nachher Bilder der anderen Frauen interessieren.. Also, traut euch! Ihr seht bezaubernd aus!
*********aarFT Paar
397 Beiträge
Sehr schön sind sie geworden . Du hast alles richtig gemacht .

Zitat von ********ulia:
Ich traue mich jetzt einfach mal ein vorher nachher Bild zu posten.

Den Entschluss für eine OP fasste ich aufgrund 3 Kinder die ich sehr lange gestillt habe, vielen diäten und Wiederholenden Gewichts Zunahmen.
Es war die beste Entscheidung die ich diesbezüglich getroffen habe. Mein Selbstbewusstsein ist wieder auf normalen Niveau und ich fühle mich endlich wieder Fraulich.
Aber... Seht selbst!
Mich würden natürlich auch die vorher nachher Bilder der anderen Frauen interessieren.. Also, traut euch! Ihr seht bezaubernd aus!

****li Mann
1.032 Beiträge
Perfekt und richtig guter Entscheid👍👍👍
*****b28 Paar
22 Beiträge
10 Points 👍👍❤️🤩💪🏿
****os Mann
56 Beiträge
Zitat von ********ulia:
Ich traue mich jetzt einfach mal ein vorher nachher Bild zu posten.

Danke für diesen Beitrag! Ich hoffe, dass nun klar geworden ist, dass es bei aufgebauten Brüsten nicht um Barbielook geht, sondern um echte Bedürfnisse, die die Medizin befriedigen kann — sehr oft um eine seelische Not zu lindern.
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
Zitat von ********ulia:
Ich traue mich jetzt einfach mal ein vorher nachher Bild zu posten.

Den Entschluss für eine OP fasste ich aufgrund 3 Kinder die ich sehr lange gestillt habe, vielen diäten und Wiederholenden Gewichts Zunahmen.
Es war die beste Entscheidung die ich diesbezüglich getroffen habe. Mein Selbstbewusstsein ist wieder auf normalen Niveau und ich fühle mich endlich wieder Fraulich.
Aber... Seht selbst!
Mich würden natürlich auch die vorher nachher Bilder der anderen Frauen interessieren.. Also, traut euch! Ihr seht bezaubernd aus!

Das ist natürlich ein Hammerergebnis. Das freut mich für dich das es so gut gelungen ist. Wer jetzt noch was dagegen hat, der hat was an der Waffel.
********haft Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Leute es geht hier darum das jeder Mädel wer sich traut ihr gemachten Brüste zu zeigen und nicht unnötige Kommentare zu schreiben und schon gar nicht Kartuschenpistole mit Silikon oder sonstige Witze zumachen lässt es bitte
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Kompliment an alle Frauen, sehr tolle geile Titten die zum Spielen einladen, weiter so Ladys
****81 Mann
31 Beiträge
Ok !?
Ok !?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.