Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Tantra - Massage NRW3
Wer kann Erfahrungen zur Tantra-Massage weitergeben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen mit sexuellen Live-Massagen in NRW?

*******981 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen mit sexuellen Live-Massagen in NRW?
Mir fiel gerade ein, dass ich sowas nie gesehen habe, jedenfalls in NRW nicht. Ich finde sexuelle Massagen absolut schön. Nicht mal Sex im klassischen Sinne, sondern sich gegenseitig mit Öl beschmieren, übeall anfassen, und das schöne Ende so weit hinauszögern wie möglich. Eilig habe ich es dabei nie. Der Weg ist das Ziel.
Ich habe aber die Fantasie, es in einem Klub öffentlich zu machen. Jedenfalls für die, die sowas sehen wollen, und dadurch erregt sind. Und so ein Service habe ich dort nie gesehen.
Oder irgendwas übersehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.