Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Interessantes Profil mit unpassenden Vorlieben entdeckt?92
Anschreiben ja/nein? Ihr seht ein Profil und die Bilder gefallen euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe entdeckt!

Vorliebe entdeckt!
Hallo!

Da ich nicht weiß, mit wem ich darüber reden soll, wende ich mich nun an Euch !
Seit einiger Zeit habe ich eine Vorliebe für Lates,Highheels und Catsuites entdeckt. Schon der Anblick solcher Fotos macht mich ungemein an.
Ich habe zwar eine Freundin, traue mich aber nicht mit ihr darüber zu reden. Sie würde mich nicht verstehen und mich als pervers einstufen.

Ich würde gerne meine neue Vorliebe ausleben (bisher hatte ich noch keine Möglichkeit gehabt), um zu sehen, ob es real auch zu schön ist wie ich es mir vorstelle.

Aber an wen kann ich mich wenden - gibt es in meiner Umgebung irgendwelche Locations, die ich besuchen könnte?
Oder auf welcher Seite könnte ich Kontakte knüpfen, die auf ein reales Treffen abzielen?

Danke für die Antworten!

Gruß,
Andi
Hey Andi,
kann Dir jetzt bei Deinem Fetisch nicht direkt weiterhelfen, nur soviel:
Mensch, leb ihn aus!! So schlimm ist das jetzt auch nicht *g*
Da muss man doch außerdem mit Deinem Mädel drüber reden können.
Sonst, sorry, gehört Ihr nicht zusammen...
********omas Paar
181 Beiträge
Er hat recht!
Hallo Andy

Du solltest auf jeden fall mit Deiner Freundin darüber reden, wenn Du nicht mit Ihr redest, wirst Du früher oder später in der Beziehung nicht Glücklich!


Thomas
*******old Mann
317 Beiträge
fang doch zuerst mal vorsichtig mit highheels an....

dann frag sie, wie sie catsuites findet...

und wenn du sie soweit hast, dann kannst du das latex unterm bett vorholen.

meist verbirgt sich hinter dem menschen, den wir vermeintlich kennen, ein ganz anderer. ich habe mich schon oft gewundert, wer so alles welche vorlieben hat, die ich so gar nicht vermutete.
Ich habs meiner Freundin erzählt, war verblüfft *g*
sei ehlich
....nur wenn eine Beziehung ehrlich und offen gelebt wird, hat diese Substanz und wächst. Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschliessen. Mit sicherheit werde in einem offenen Gespräch auch von Deiner Freundind/Frau bis dato unausgesprochene Wünsche dargestellt;-)
Klassisch
Hallo,

sicher gibt es in Deiner Nähe Lokations diesbezüglich... aber dann bist Du auf dem besten Wege deine Liebste zu betrügen... und schon haben wir wieder die klassische Situation:

der Mann hat einen Wunsch (Fetisch), Frau macht nicht mit...also anderswo.. kommt raus...Beziehung zuende... na Klasse

Ein Partner mit dem man(n) nicht reden kann ist schlimm... ein Partner der nicht redet ist noch schlimmer...

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.