Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2435 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
324 Mitglieder
zum Thema
Schwach und Kraftlos nach Orgasmus35
Hier an die Frauen: Kennt ihr das nachdem Sex wenn ihr dabei einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gerichte machen euch schwach?

*********hein Mann
136 Beiträge
Schokoladen-Brunnen mit Erdbeeren, Schaumküsse im Schokoladenbrunnen, Muffins mit flüssiger Schokolade und dazu Schokoladenbrunnen.

Joar, voller Geschmack bei unendlich vielen Kalorien. 👍
********e_68 Frau
3.182 Beiträge
@*********hein

Und Schokopralinen im Schokoladenbrunnen
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Alles landestypische was er uns kochen will. Ganz besonders japanisch oder koreanisch. Nur die Stäbchen müssen in der Schublade bleiben sonst dauert der Abend zu lange. Aber wie gesagt egal woher die Gastgeber kommen - etwas aus ihrer Heimat bitte.

g/w
****o9 Mann
4.508 Beiträge
Schnitzel verschiedene Varianten mit Feldsalat Walnuss😋

ja keine Bratkartoffeln😅
********reak Paar
1.394 Beiträge
Er: Filet Mignon well done auf den Punkt. Aber nur von einem guten 'Schlachter' (besser: Fleisch-Sommelier), dry aged.

Sie: dto. Dafür würde ich... ähm, gehört hier nicht her *rotwerd*
****769 Frau
2.333 Beiträge
Zitat von *********kend:
Alles landestypische was er uns kochen will. Ganz besonders japanisch oder koreanisch. Nur die Stäbchen müssen in der Schublade bleiben sonst dauert der Abend zu lange. Aber wie gesagt egal woher die Gastgeber kommen - etwas aus ihrer Heimat bitte.

g/w

Ich date auch gerade jemanden anderer Nationalität und liebe es, zuzusehen, wenn er ein Gericht aus seiner Heimat kocht, mir dazu ein bisschen was darüber erzählt und ich mitkochen kann.
Macht Spaß und man kann noch so viel neues dazulernen *love*
Seine Obstteller lieb' ich aber auch *schleck*
********in75 Frau
7.302 Beiträge
Irgendwelche Mexikaner am Start hier 😂 oder Türken ? Ich liebe die türkische Küche oder indisch oder bayrisch oder oder oder 🤪
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Zitat von ********in75:
Irgendwelche Mexikaner am Start hier *traenenlach* oder Türken ? Ich liebe die türkische Küche oder indisch oder bayrisch oder oder oder 🤪

Noch besser: Wir tauschen die Wohnungen. Weil wir das japanische Viertel in Düsseldorf lieben!

g/w
****nah Frau
1.722 Beiträge
Haha, Hauptsache nichts, was Winde verursacht - also Hülsenfrüchte wären da bei mir tabu (die genieße ich doch lieber wenn ich alleine bin *gg* )

Ansonsten ist alles prima, auch ein frischer Salat mit feinem Dressing und evtl. gebratenem, in Streifen geschnittenen Fleisch dabei, aufgebackenes Brot dazu, vielleicht mit verschiedenen leckeren Aufstrichen (Avocado, Curry, ...)

Und zu scharf sollte es nicht sein. *faechel*
********in75 Frau
7.302 Beiträge
@*********kend

Oh ja, *love* ich habe alles vor der Haustür. Und am besten sind die unscheinbaren. Die aussehen wie Hulle aber das beste Essen 👍
*****ica Frau
346 Beiträge
Ein Schüsserl Baba Ghanoush mit Fladenbrot und ein Glaser Wein dazu und schon bin ich glücklich und zufrieden . *g*

Unpassend würde ich Sachen mit Bohnen finden.
**********taste Frau
180 Beiträge
Ich liebe Geschmacksexplosionen... D.h. Indisch, Thai etc triggern immens. . Risotto mit Trüffel aber ebenso oder ein wirklich gutes Steak. Und da erste Dates bei mir eh nie im Bett landen sondern zum Kennenlernen sind, wäre es dann auch ok:)
*******elle Frau
33.617 Beiträge
Also los:
Chefköche vortreten, bitte. *mrgreen* *happy*
Wenn die Dame einen Tomaten-Mozzarella auftischt, knicken meine Knie ein und man spürt die Erschütterung noch im fernen Asien.

Spass beiseite. Caprese ist Liebe, Caprese ist Leben. Und so viele Zwiebeln drauf wie möglich. Nur ist das dem anschliessenden Kalorienverbrauch nicht zuträglich.
****yx Frau
433 Beiträge
Ich mag Männer, die gerne kochen und perfekt Saucen zubereiten können. Das ist eine Kunst für sich! 😊 Gerne die klassische Küche, als auch ein Grillen mit Fleisch und Gemüse... Man kann sich wunderbar mit Salaten und einer Getränkeauswahl ergänzen. Aber besonders schön finde ich bereits einen gemeinsamen Einkauf auf den Markt... Inkl Tischschmuck (Blumen) und einen gedeckten Tisch tollem Geschirr. Wie bei einer Person selbst sollte das Gesamtbild stimmen. Gerne mit Musik, die das Thema des Abends leise untermalt. (Zb italienisch, Klassik, oder auch diverse Jahrzehnte) *koch*
********in75 Frau
7.302 Beiträge
Ich lasse mich echt gerne bekochen. Männer sind sexy beim kochen *grins*
*******l_71 Mann
6.902 Beiträge
Natürlich die beste schwäbische Küche alla vegetarisch..😁
Oder selbstgemachte, Falafel, Cevapcici,Gemüsebälchen und und und....gerne noch gemischten Salat dazu.
Zum trinken natürlich aromatisches stilles Wasser 😂
********in75 Frau
7.302 Beiträge
Stilles Wasser *roll* was stimmt mit dir nicht 😂
*******l_71 Mann
6.902 Beiträge
Oooh hatte das Bier vergessen..ist doch auch aus Wasser.
Oder?
********in75 Frau
7.302 Beiträge
Bei deiner leichten Kost bevorzuge ich Wein 🍷
****o9 Mann
4.508 Beiträge
Getränk 😋

Long Island Iced Tea 😋
*******l_71 Mann
6.902 Beiträge
Wein vertrag ich nicht so,da werd ich immer schnell schwach 🤫....


Gerichte wo mich schwach machen sind Süßspeisen aller Varianten 🥰,und natürlich wenn die Frau richtig gut kochen kann 🙂
******a_W Frau
1.737 Beiträge
Zitat von **********arius:
Welche Gerichte machen euch schwach?
Hallo zusammen,

mal angenommen euer Date lädt euch zum Essen ein, selbstverständlich selbst gekocht.
Bei welchem Gericht würdet ihr schwach werden oder was dürfte niemals kredenzt werden?


Da ich mich vegan ernähre und obendrein noch sehr viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe, ist es eine sehr große Herausforderung für mich zu kochen. Allerdings gab es mal ein Date, bei dem der Mann es geschafft hat, wirklich alles zu berücksichtigen. Ich war so gerührt und und beeindruckt, das war der Wahnsinn. Es ist also nicht das Gericht an sich, das mich schwach macht, sondern die Tatsache, dass es jemand schafft, mir etwas aus mehr als einer Zutat zu kredenzen, das ich dann auch wirklich essen kann.
****o9 Mann
4.508 Beiträge
Die Zutaten Long Island Iced Tea

weisser Rum ,Wodka ,Gin,Tequila ,Trip Sec, je 2 cl , Limetten Cola
Das ganze kann man 2 Fach und 3 Fach😂

skol
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Männer, welche kochen können finde ich an sich schon erotisch, wenn sie es dann auch wirklich tun. In meiner Generation scheint das eher Seltenheitswert zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.