Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
zum Thema
Sex ohne Orgasmus? Für euch Frauen wirklich ok?300
In meiner letzten langjährigen Beziehung behauptete sie, dass es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwach und Kraftlos nach Orgasmus

Schwach und Kraftlos nach Orgasmus
Hallo ihr lieben, hiermal eine Frage an die Frauen:
Kennt ihr das nachdem Sex wenn ihr dabei einen Orgasmus hattet das ihr dann auch zittert?
Euch kraftlos und schwach fühlt?

Bei mir war es erst gestern wieder so, und ich frage mich jetzt ob das bei anderen Frauen auch so ist, oder ob es an mir liegt...

Ich schilder hier mal wie es gestern war, vieleicht könnt ihr euch dann mehr darunter vorstellen:
Ich hatte mit meinem Freund sehr guten Sex, und dabei auch einen verdammt guten Orgasmus. Nach meinem Orgasmus hatte ich schon keine Kraft mehr ihn weiter zu reiten. Als aber auch er dann fertig war wollten wir was essen. Sind in die Küche gegangen haben uns was warm gemacht. An den Tisch gesetzt und gegesse. Ich war am zittern, ich konnte die Gabel gar nicht richtig halten, ich hatte keine Kraft, meine Glieder haben sich totall shwer angefüllt, ich kamm mir richtig schwach vor.
Ich konnte nicht weiter essen, ich war ja nur am zittern.

So ich hoffe das ihr mir eure Erfahrungen dazu mal erzäehlen könnt. Habe Angst das das nicht normal ist.
ohja,das kenne ich auch,man zittert noch am ganzen körper,die Beine sind wie Gummi......oder aber man hat fantastische Glücksgefühle.....lach...
Ich denke,daß das ganz normal ist.....dont panic......;)
Ja die Glücksgefühle sind trotz des Gefühls Schwach zu sein wirklih geil. Na wenigstens gibt es da doch jemanden der das kennt. Beruhigt mich.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich denke auch, du solltest dir keine Gedanken machen.

Hatte auch schon solche Erlebnisse, dass ich nach dem Orgasmus (wenn dieser nach ausgiebigen, langem guten Sex erfolgte) total wackelig auf den Beinen war und erstmal bisschen Ruhe gebraucht habe,bis man wieder was mit mir anfangen konnte. Auch das Zittern ist mir bekannt....also, alles okay bei dir! Kein Grund zur Panik. Ein Orgasmus ist nunmal ein heftiges Erlebnis, der viel Kraft kostet, bei nichts anderem verbrennt man mehr Kalorien als beim Orgasmus, sind eben sehr heftige Muskelkontraktionen und das ist anstrengend, also ist es normal, wenn man sich danach total kaputt fühlt, besonders, wenn man sich vorher schon verausgabt hat!

*hotlady*
getdirrrty
Mir geht es ganz genauso *zwinker*
Geht mir genauso!
Da kann ich die Menschen nicht verstehen, die sagen, dass sie nach nem tollen Orgasmus besser arbeiten können!
Dachte schon, ich mache da was falsch!
Aber wie ich sehe, geht es auch anderen so! *zwinker*
ist schon ein tolles Gefühl, wenn nach nem geilen Orgasmus die Beine wie Gummi sind und Frau am ganzen Körper zittert.......

...denke mal dass es die meisten schonmal erlebt haben......
*********mmer Paar
13 Beiträge
Genauso...
... gehts mir auch!

Also am besten erstmal liegenbleiben und dann laaaaangsam aufstehen (aber auch nur wenn nötig *g* )
keine Sorge...
das ist normal *zwinker*

ich hab das ab und an auch, aber das braucht dann schon eher ein ganzes Wochenende (oder nen Urlaub, der ne Woche geht *zwinker* )...
nach dem ersten Orgasmus denk ich mir immer nur: ich will mehr *zwinker*

aber wenn ich dann richtig geilen, langen, abwechslungsreichen Sex hatte...ja, dann merk ich auch, das mein Body irgendwann meint, er hat nun genug. Dann weiter machen und feststellen es geht noch mehr [b]hhhmmmmmmmmm[/b] und dann einpennen [b]hatwas[/b]
Die Frage
ist zwar an die Frauen gerichtet aber dieses Gefühl gibt es nicht nur bei Frauen.
Mir geht es oft genauso,habe wackelige Beine, bin am zittern und brauche dann schon mal ne halbe bis eine Stunde bis ich mich erholt habe.
Es geht nur Frauen so?
Hehe...
also, es geht nicht nur dem weiblichen geschlecht so *ggg*
wenn meine freundin und ich richtig zur sache gegangen sind, dass es beim orgasmus schwarz vor den augen wird, ist das bei mir bzw. uns beiden auch so.

danach sind wir dann total bewegungsunfähig. *lol*
ach, biste mir zuvor gekommen wamba *gg

ja, das ist ein heftiges und geiles gefühl *ggg*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@ Akbara
Das ist es ... geniessen, genußvoll einander in den Armen versinke und einschlafen oder neu 'auftanken'

Viele Grüße an einen Genußmenschen *zwinker*
Bei mir selbst is das nich so extrem, aber ich hatte mal einen partner der danach bestimmt 10 min das totale zittern hatte und nich aufstehen konnte *lol* !!!
was spricht dagegen
die Phase "danach" für die zärtlichen Momente zu nutzen? Wenn wir beide so richtig heftig gekommen sind, wollen wir auch dieses Gefühl auskosten. Kann durchaus einige Minuten dauern. Und wenn wir danach wirklich einschlafen - so what? Der nächste Orgasmus kommt bestimmt...

CuM
*******eine Paar
133 Beiträge
ist doch schön
Hallo CuM_Muc,

uns geht es nach gutem ausgiebigen Sex beiden genauso.

Ist doch schön wenn man nach gutem sex nicht gleich auseinanderspringt, warum auch imerr, z.B aus Erschöpfung.

Wir genießen es, wenn er nach dem Orgasmus noch in mir verweilt, in der " Erholungsphase". Sind auch schon dabei eingeschlafen, so wir Ihr.

Erschöpfung zeigt doch, dass man alles gegeben und nicht nur eine lasche Nummer ab abgezogen hat, wobei ein Quicky auch seine Vorteile hat.
besser...
... hätten wir das jetzt auch nicht formulieren (und tun) können. wobei wir da wohl eher eine Einzelmeinung vertreten, hm? *baeh*

Und nach dem Sex ist vor dem Sex. Hat was mit Vorfreude und stetig wachsender Spannung zu tun. Uns gefällt's jedenfalls so, gerne würden wir - gelegentlich - diese Gefühle teilen...

CuM
*********uivre Paar
3.532 Beiträge
GENAU so geht's mir auch. *g*

Tiana
*******eine Paar
133 Beiträge
Ausenseiter ?
Hallo CuM_Muc,

wir denken nicht, dass ihr bzw. wir mit unserer meinung alleine sind, vielleicht trauen sich die anderen nicht es zuzugeben, warum auch immer.

Da wir noch kein geprüftes Mitglid sind können wir euch nicht direkt kontaktieren. meldet euch doch mal unter unserem profil. könnten uns durchaus vorstellen mit euch mal einen pärchenclub zu besuchen. wir sind mobil und am wochenende z.b. in münchen um eine freundin zu besuchen und mit ihr zum snowboarden zu gehen.

freuen uns auf eure antwort.
es geht
uns ebenso, wir werden uns aber nächste woche der "strengen" prüfung hier unterziehen. ist ja eigentlich kein problem, nur sind wir gerade beruflich unterwegs. damit unser anregender dialog nicht als kontaktanzeige aufgefasst wird, schreiben wir jetzt auch nicht unsere mailaddy oder handynummer hier rein. wir melden uns demnächst und dann... s.o.! wir freuen uns darauf!


c. und m.

p.s.: wenn ihr eine schnellere lösung habt, nur her damit! *g*
********dine Frau
111 Beiträge
Ich denk das ist normal, mir geht's da nicht anders *lol*
Also kein grund zur Panik, und weiter machen *zwinker*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
bei mir sind die reaktionen sehr unterschiedlich ... oft fühle ich mich eher
beschwingt und könnte bäume ausreissen, als dass ich mich ausgepowert fühle *lol*

aber auch dieses total ausgepowert sein, empfinde ich
nach ausgiebig genossenen & lustvollen sex, eher als sehr angenehm...
Ohnmacht
Bei meiner Freundin ist das auch immer so, selbst wenn's "nur" 0815 Sex (also Sex ohne große körperliche Anstrengung) war. Ans Aufstehen kann sie erst nach ner guten Viertelstunde denken, teilweise hab ich sogar das Gefühl, dass sie richtig weggetreten ist *ggg*
Sie stammelt völlig wirr vor sich hin, verdreht die Augen und hat echte Probleme, sich irgendwie aufrecht zu halten.
Mich macht das dann so sehr an, dass ich am liebsten nochmal würde, aber daran ist dann überhaupt nicht zu denken...
Ja..beine zittern .. man ist erschöpft aber entspannt und glücklich..einfach ein geiles gefühl..
*******n_bw Frau
408 Beiträge
nach gutem Sex bin ich außer Atem, könnte aber Bäume ausreißen, bin nicht müde oder k.o. sondern topfit..
hmmm ...
??!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.