Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4189 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
195 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungsgeschädigt? Wie finde ich in mein Singleleben?

*******s78 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Heels:
Wieso hast du das mit dir machen lassen? *nachdenk*
Gehört die Wohnung ihr?
Ihr wart doch verheiratet meines Wissens...
Mietvertrag auf beide?

Es war eine feste Absprache zwischen uns, dass ich zu einem fixen Datum ausziehe. Geplant war, dass ich in einem Monteurszimmer unterkomme, bis ich eine eigene Bleibe habe.
Dann aber hat sie Corona bekommen und ich habe sie gepflegt, bekocht, eingekauft und geholfen wie ein vollidiot. Dann habe ich mich angesteckt und mich selbst gepflegt bekocht....
Dann kam der Termin und ich musste raus. Da meine Corona infektion sich mit einer Grippe gepaart hatte, lag ich danach noch eine Woche flach, allerdings in meinem Firmenwagen, in dem ich auch jetzt noch geschlafen habe, bis ich nöchste Woche, bzw etwas eher, meine neue Wohnung beziehen kann.


Die gemeinsame Wohnung ist eine stinknormale Mietwohnung. Mietvertrag auf beide. Ich habe schlüssel, darf aber momentan nicht rein, weil sie mithilfe von Lügen einen 10 Tägigen Wohnungsverweis gegen mich erwirkt hat. Ich kann dagegen Protest einlegen. Nach 30 Tagen...
Zitat von *******s78:
Beim Hass bin ich tatsächlich jetzt erst angekommen, als sie mich gezwungen hat, mit Fieber und Grippe bei unter 10° im Auto zu schlafen. Ich will ja nichts mehr von ihr. Ich habe sie bis vor kurzem noch geliebt, auch wenn ich das nicht wahr haben wollte. Aber jetzt bin ich soweit, dass ich ihre Tricks durchschaue und sie mit gleichen mitteln bekämpfen werde.

Klingt für mich danach, als würde sie deine Grenzen testen und du zeigst ihr, dass du vieles mit dir machen lässt. Achte auf deine eigenen Bedürfnisse und hör auf die Dame über dich zu stellen. Wie soll sie dich jemals respektieren können, wenn du es nicht einmal selbst tust?
*******s78 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Es geht schon lange nicht mehr um R
Zitat von *******nny:
Zitat von *******s78:
Beim Hass bin ich tatsächlich jetzt erst angekommen, als sie mich gezwungen hat, mit Fieber und Grippe bei unter 10° im Auto zu schlafen. Ich will ja nichts mehr von ihr. Ich habe sie bis vor kurzem noch geliebt, auch wenn ich das nicht wahr haben wollte. Aber jetzt bin ich soweit, dass ich ihre Tricks durchschaue und sie mit gleichen mitteln bekämpfen werde.

Klingt für mich danach, als würde sie deine Grenzen testen und du zeigst ihr, dass du vieles mit dir machen lässt. Achte auf deine eigenen Bedürfnisse und hör auf die Dame über dich zu stellen. Wie soll sie dich jemals respektieren können, wenn du es nicht einmal selbst tust?

Es geht schon lange nicht mehr um Respekt.
Es ging mir nur darum, eine Basis zu halten oder zu schaffen, weil wir immernoch ein Kind zusammen haben und auch das Bedürfnisse hat.
Die Frau ist für mich gestorben, das weiss sie. Meine Bedürfnisse sie betreffend sind abschliessend gedeckt, alles weitere werden unsere Anwälte klären.
Meine alltäglichen Bedürfnisse werden gut versorgt.
****Wo Paar
2.762 Beiträge
Zitat von *******s78:
Beim Hass bin ich tatsächlich jetzt erst angekommen, als sie mich gezwungen hat, mit Fieber und Grippe bei unter 10° im Auto zu schlafen. Ich will ja nichts mehr von ihr. Ich habe sie bis vor kurzem noch geliebt, auch wenn ich das nicht wahr haben wollte. Aber jetzt bin ich soweit, dass ich ihre Tricks durchschaue und sie mit gleichen mitteln bekämpfen werde.

Ich kann gut die großen Energien in dir verstehen. Viel Wut.
Wut ist eine super Gefühl, das als Energieträger für eine Veränderung genutzt werden kann.
Die Kunst liegt in der konstruktiven Nutzung.

Hass und Kampf sind zerstörerisch.
Ihr habt ein Kind....
Deine Problematik lag vermutlich in der Nichtbeachtung deiner selbst. Wenn du sie bekämpfst, dann bist du wohl eher immer noch bei ihr und nicht bei dir...

Sein lassen und auf den eigenen Weg besinnen erscheint mir den längeren Hebel zu bieten...
**********ndrot Frau
685 Beiträge
Wie konnte Mann so eine Frau heiraten und Kinder kriegen?
****Wo Paar
2.762 Beiträge
Sie schien wohl eine gute Lösung gewesen zu sein für das, was sich der TE erhofft hat.

Warum die Frage?
********lack Frau
19.116 Beiträge
@**********ndrot

Na sie wird ja wohl nicht von Anfang an so gewesen sein.
Manchmal machen Menschen eine erschreckende Wandlung durch.
Es geht dem TE auch nicht darum gegen sie zu arbeiten, sondern es geht ihm darum, das die Rechte seiner Tochter gewahrt bleiben und das ist ja wohl nicht der Fall.
Und das es Zeit braucht weil Angaben die sie gemacht hat, erst mal als Wahr eingestuft werden, dafür kann er ja auch nichts.
Sie kannte ja auch die Umstände wegen dem gesetzen Termin, da hätte sie ihm ja auch entgegen kommen können...hat sie aber nicht. Und selbst wenn das als solches unmögliches Verhalten ist, er muß den Termin wahren. Tja, so ist das leider.
WiB
******r54 Mann
14.396 Beiträge
Es hebe bitte die/ der die Hand, der im Nachhinein sich noch nicht gefragt hat:
Warum habe ich das getan?
Warum habe ich mich mit der Person eingelassen?

Aber bitte nicht drängeln ..................
*******s78 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ndrot:
Wie konnte Mann so eine Frau heiraten und Kinder kriegen?

Wir waren 14 Jahre zusammen. Sie hat jetzt erst entdeckt, dass ihr das leben so nicht genug ist und sie wechselnde partner und offene beziehungen braucht. wäre das vorher klar gewesen, hätten wir weeder geheiratet, noch ein kind bekommen. aber die wenigsten von uns können verlässlich in die zukunft blicken.
selbst ihre familie ist erschrocken über den plötzlichen und extremen wandel und bietet mir hilfe an.
keiner versteht, was da passiert ist. sie selbst wahrscheinlich auch nicht, aber das ist mir mittlerweile egal. sie soll ihr leben leben, ich werde meines leben. mit den schnittpunkten gemeinsames kind.
*******s78 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lack:
@**********ndrot

Na sie wird ja wohl nicht von Anfang an so gewesen sein.
Manchmal machen Menschen eine erschreckende Wandlung durch.
Es geht dem TE auch nicht darum gegen sie zu arbeiten, sondern es geht ihm darum, das die Rechte seiner Tochter gewahrt bleiben und das ist ja wohl nicht der Fall.
Und das es Zeit braucht weil Angaben die sie gemacht hat, erst mal als Wahr eingestuft werden, dafür kann er ja auch nichts.
Sie kannte ja auch die Umstände wegen dem gesetzen Termin, da hätte sie ihm ja auch entgegen kommen können...hat sie aber nicht. Und selbst wenn das als solches unmögliches Verhalten ist, er muß den Termin wahren. Tja, so ist das leider.
WiB
zu 100% richtig.
ich halte mich immer an absprachen, egal bei wem, egal worüber. selbst wenn es für mich nachteilig ist. das ist mein verständnis von zuverlässigkeit.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Schlimmer Thread hier.

Da der TE sein Gesicht zeigt, hoffe ich, dass das niemand liest, der ihn oder gar seine Frau kennt.
*******s78 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enne:
Schlimmer Thread hier.

Da der TE sein Gesicht zeigt, hoffe ich, dass das niemand liest, der ihn oder gar seine Frau kennt.

Lieb von dir, dass du dir da Gedanken drum machst. Aber nicht nötig.
****p35 Mann
7.304 Beiträge
Ich verstehe die Intention hinter Deinem Versuch, die Mutter Deines Kindes für Dich selbst als nun bereits fertig abgeschlossene Geschichte sehen und es jedenfalls so darstellen zu wollen, will dazu halt mal noch anmerken:
Auf mich wirken Deine Posts so, als ob Du Dich zwar noch ganz am Anfang eines langen Prozesses befindest, aber Dich auf jeden Fall schon mal zumindest deutlich auf den Weg gemacht hast, wozu ich Dir nur gratulieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.