Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speedos/Slips bei Männern - ja oder nein?

****I34 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Speedos/Slips bei Männern - ja oder nein?
Hi,

ich war eine Woche in Italien und war ganz überrascht, dass viele Männer und Jungs am Strand ganz selbstverständlich Speedo-Badehosen tragen, also die engen slipartigen und wohl auch privat viel Slip als Unterhose getragen wird.

Das kam mir entgegen, weil ich Sommer in Boxershorts schwitze und in Italien fiel das nicht auf. Außerdem merkt man schon, dass die Frauen mehr gucken, wenn man(n) mehr zeigt.

Gleichzeitig gilt es ja vor allem in Deutschland als verpönt und viele trauen sich nicht. Die Teenies tragen hier Boxershorts bis zu den Knien plus Unterhose am Strand/see, damit sich bloß nichts abzeichnet.

Was sagt ihr? Gehen enge Badehosen und Slip im Alltag klar oder ein No-Go?

Mögt ihr das zu sehen oder nicht?

Bitte nicht, "jeder wie er möchte", es geht darum, eine objektive Stimmung einzufangen.
*********asel Frau
1.605 Beiträge
Shorts sehen halt besser aus (nicht die ewig langen)
Hier in der *schweiz* darf man mit denen kaum wo baden gehen. Da sieht man also Slips öfter.

Ein schöner Slip ist doch voll ok.

Hauptsache kein Freinrip *zwinker*
*******nee Frau
3.174 Beiträge
Ich persönlich ziehe (enganliegende) Pants jederzeit Slip und Boxershort vor.
Eng? Ja. Klassische Slipform? Die mag ich bei niemandem.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Mein Exmann ist ein ganz klassischer Slipträger und ich hab sie gehasst.
Mir ist egal, ob sich dadurch mehr abzeichnet oder nicht, ich finde sie einfach nicht schön. @*******nee hat es schon sehr schön formuliert Daumen HOCH für Pants. Es gibt meiner Meinung nach keine schönere Art einen geilen Hintern zu betonen
Außerdem merkt man schon, dass die Frauen mehr gucken, wenn man(n) mehr zeigt.
Echt oder ist es nur deine Vermutung? Enge Badehosen können bei manchen Trägern auch albern aussehen, dann schaut Frau auch und amüsiert sich evtl.

Gleichzeitig gilt es ja vor allem in Deutschland als verpönt und viele trauen sich nicht.
Was hat es, mit sich nicht trauen zu tun? Manche mögen es vielleicht einfach nur nicht.

Die Teenies tragen hier Boxershorts bis zu den Knien plus Unterhose am Strand/see, damit sich bloß nichts abzeichnet.
Ja, na und? Ist doch ihre Entscheidung, sie müssen sich doch wohl fühlen.
Ich erinnere mich gerade an meine erste BH Zeit in dem Alter, den sollte möglichst auch kein anderer erkennen.

Was sagt ihr? Gehen enge Badehosen und Slip im Alltag klar oder ein No-Go?
Dat ist mir sowas von egal, jeder soll tragen, worin er sich wohlfühlt. Niemand ist dafür verantwortlich, was ich gerne sehen möchte.
Rein vom persönlichen Geschmack her, dem einen steht die Badehose besser und dem anderen die andere.
**********lchen Mann
11.658 Beiträge
Ist es nicht so, dass in Italien lange, schlabberige Baddmode verboten ist, da diese das Wasser aus den Pools und Becken tragen?
Vielleicht macht man sich also nicht die Mühe am Strand was anderes zu tragen.
****an Frau
68 Beiträge
Soll jeder anziehen, was er will. Ich mags aber grundsätzlich gerne etwas figurbetonter (ja auch bei Männern) als schlabbrig.
Mir ist das sowas von egal was andere Menschen an (Bade-)Bekleidung tragen.

Die anderen müssen in ihren favorisierten Klamotten rumlaufen und sich drin wohlfühlen, nicht ich.
Geschmäcker sind nun mal verschieden.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ****I34:
Außerdem merkt man schon, dass die Frauen mehr gucken, wenn man(n) mehr zeigt.

Warum ist das denn wichtig? Nur weil sich der Beutel sauberer abzeichnet? Definierst du dich so sehr über dein Gemächt?
**********lchen Mann
11.658 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von ****I34:
Außerdem merkt man schon, dass die Frauen mehr gucken, wenn man(n) mehr zeigt.

Warum ist das denn wichtig? Nur weil sich der Beutel sauberer abzeichnet? Definierst du dich so sehr über dein Gemächt?

Ich denke es ist Einbildung. Wenn man z.B. eine Zahnspange trägt denkt man ja auch dass jeder guckt.
*******gel Mann
1 Beitrag
Zum drunter Tragen: Weiße Feinripp Unterhose mit Eingriff > Slips >weite Boxershorts
Zum Schwimmen: Nichts > Speedos

Ich bin ein Fan von Retro und finde einen Dadbod auch wenn Bermudas für ihn vorteilhafter wären in Speedos richtig scharf. Mit 15 bestand mein Spanien Urlaub daraus mir am Vormittag so unauffällig wie möglich die Männer in Speedos einzuprägen für die Kopfkino Vorstellungen am Nachmittag.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *******gel:
Dadbod

Was ist denn das jetzt schon wieder?
Ich bin zu alt um mir jeden Tag neue Wörter zu merken
*******e191 Frau
83 Beiträge
Grundsätzlich finde ich Männer-Slips nicht schön. Auch nicht die Slipform als Badehose.

Engere Shorts/Pants (nicht schlabbrige Boxershorts) finde ich dagegen echt gut.
********Snow Frau
2.880 Beiträge
Ich finde die slipform auch nicht schön. Da ich häufig schwimmen, also wirklich schwimmen in einer reinen schwimmhalle, gehe, sehe ich natürlich häufig Männer darin, denn wer ernsthaft schwimmen möchte, lässt sich nicht von shorts bremsen, klar.
Aber extra hinschauen tu ich da nicht, die Form sieht meiner Meinung nach an einem Männerkörper nicht vorteilhaft aus, nichtmal an den gut trainierten schwimmern.
****I34 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Sind enganliegende Pants nicht cheesy?
(also:
geschmacklos
billig
schlecht
wertlos
schrottig)?

Weil da sieht man Flachhintern und Schiefschenkel ohne Ende oder nicht?
Abgesehen davon: im Hochsommer ist es auch viel Stoff und man quält sich.
****I34 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
die Form sieht meiner Meinung nach an einem Männerkörper nicht vorteilhaft aus, nichtmal an den gut trainierten schwimmern.

??? Ich glaub, da gehen die Meinungen brutal auseinander. Oder?
****769 Frau
2.302 Beiträge
Ich find's wie auf dem Bild ok so. Figur kann sich doch sehen lassen. Hab da schon ganz andere gesehen, denen es nicht so gut stand.
Kommt auch immer auf den Mann an. *g*
Und klar kuck' ich auch mal hin als Frau..ist ja nicht verboten..
**********lchen Mann
11.658 Beiträge
Zitat von ****I34:
Zitat von ********Snow:
die Form sieht meiner Meinung nach an einem Männerkörper nicht vorteilhaft aus, nichtmal an den gut trainierten schwimmern.

??? Ich glaub, da gehen die Meinungen brutal auseinander. Oder?

Wie bei allem ist das: Geschmackssache.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ****I34:
Sind enganliegende Pants nicht cheesy?
(also:
geschmacklos
billig
schlecht
wertlos
schrottig)?

Weil da sieht man Flachhintern und Schiefschenkel ohne Ende oder nicht?
Abgesehen davon: im Hochsommer ist es auch viel Stoff und man quält sich.

Naja, das sieht man alles in einem Slip auch *lach*
Und nein, anscheinend gehen einige Frauen mit meiner Vorliebe für solche Unterbekleidung an Männern konform.
********Snow Frau
2.880 Beiträge
Zitat von ****I34:
Zitat von ********Snow:
die Form sieht meiner Meinung nach an einem Männerkörper nicht vorteilhaft aus, nichtmal an den gut trainierten schwimmern.

??? Ich glaub, da gehen die Meinungen brutal auseinander. Oder?

Natürlich. Du hast doch konkret nach Meinungen gefragt und es sollte doch klar sein, dass dann unterschiedliche Meinungen kommen. Ich habe meine Äußerung explizit als persönliche Meinungsäußerung gekennzeichnet, sie erhebt keinen Anspruch auf allgemeingültigkeit und ich habe überhaupt kein Problem, wenn Männer wie du es schön finden und tragen wollen. Nur extra schauen, wie du es glaubst , bei Frauen wahrgenommen zu haben, werde ich sicherlich nicht.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich finde es auch nicht schön
Und "Flachhintern & co" sieht man in Speedos genauso!
Aber wer unbedingt zeigen will was er hat, bitteschön, Geschmack ist eben unterschiedlich
*******su80 Frau
530 Beiträge
Nuja es ist Geschmackssache, ähnlich wie bei meinen Bikinis, ich trag was mir gefällt, mir ist es ehrlich gesagt egal wie Hinz und Kunz das finden *smile*

Aber natürlich haben wir alle modische Vorlieben- ich persönlich mag diese Dinger überhaupt nicht, da sehe ich immer meinen Vatta vor mir und DAS ist nun nix was mich anmacht.

Wie gesagt, wen dir die Schlüpper gefallen dann trag sie, kann dir völlig egal sein wie ich (Hinz) und andere (Kunz) das persönlich finden!
****I34 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
puuuh, wenn so viele attraktive frauen das shitty finden, werde ich sie nie wieder anziehen. ohne ironie. ab heute also shorts und maximal pants
Ich steh dazu - ich trage Slips - nicht nur. Aber in Jeans z.B. stört mit das gewurschtel von weiter Unterwäsche
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ****I34:
puuuh, wenn so viele attraktive frauen das shitty finden, werde ich sie nie wieder anziehen. ohne ironie. ab heute also shorts und maximal pants

Wenn Frauen dich ausgezogen haben und du noch nicht den Notarzt wegen akutem lachflashatemstillstandes rufen musstest, ist doch alles ok. Ist doch egal, wie WIR das finden
Andere finden es super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.