Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
296 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Ba-Wü) - Bruchsal (16.09.2022)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Ba-Wü) - Bruchsal (16.09.2022)
Die einmalige Gelegenheit für die Damen, mal wieder auf "Schulmädchen" zu machen!
*beep* Das Event ist für SOLOHERREN ausgebucht!

------------------------------------------

*beep* *Nächste Partys im Feuer & Eis:*

Finest Moments - Club Night! (BaWü) - Vol. IX. (18.11.2022)

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Ba-Wü). (10.03.2022)

*beep*Ihr wollt über unsere Veranstaltungen und günstigen Voranmeldepreise informiert werden?
Dann werdet Mitglied in unserer Gruppe!

WAALberg Lifestyle Events: WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten

———————————————————————

Die SCHULMÄDCHEN PARTY - heute wird gefeiert bis wir versetzt werden!

Denkt noch einmal zurück an Eure Schulzeit! Wer hatte nicht die lustvolle Fantasie einmal Sex mit dem Lehrer/in zu haben! Als Teenager fanden wir doch alles Verbotene so richtig spannend! Deine unerfüllten Fantasien werden an diesem Abend Realität werden!

Vorlaute & neugierige Schulmädchen, gerade zarte 18 Jahre geworden, prüfen Ihre Reize am Lehrer/in, Professor, Rektor, Sportlehrer, Mitschüler/in oder gar dem Hausmeister.

Zieh' Deine Schuluniform an, flechte Deine Haare zu Zöpfen, zieh' Dein (zu) kurzes Röckchen und Deine (zu) tief ausgeschnittene Bluse an. Geize nicht mit Deinen Reizen, denn Du möchtest ja wissen, wie Du (ans Ziel) "kommst"!

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf, denn Ihr wisst ja, die artigen Mädchen kommen in den Himmel, die bösen Mädchen kommen überall hin!

Auch die Freunde des BDSM sind herzlich zu dieser Mottoparty eingeladen. Denn bei ganz schlimmen Vergehen kann es schon auch mal mit dem Rohrstock auf die Fingerchen geben oder mit der Peitsche auf's Popöchen.

Regeln für Schulmädchen: "Schulmädchen die beim rauchen in der Raucherecke erwischt werden, haben den Anweisungen des Lehrkörpers folge zu leisten. Gleiches gilt für unpünktliches erscheinen zum Unterricht. Hier droht den Schulmädchen ein Verweis bei zuspät kommen ... dieser kann evtl. durch eine gute BJ-Arbeit abgewendet werden."

Mit Candy Pausenhof Shop Caprisonne, Milchschnitte, Marshmallows, saure Drops, Lollis etc.

Mit Schulmädchen Fotoshooting Ihr könnt Euch in Eurem Schulmädchen Outfit, mit Schultüte zur Einschulung, von unserem Fotograf REMOTI ablichten lassen, damit Euer erster Schultag für Euch immer bildlich festgehalten ist.

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher können nur Anmeldungen berücksichtigt werden mit ansprechendem Profilfoto oder Zusendung eines Gesichtsfotos. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Altersgrenze:Sie liegt bei ca. 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Gästen sorgen (wir behalten uns vor bei gepflegter Optik etwa 10-15 % Ausnahmen zu machen).

Dresscode:

Schulmädchen: Schulmädchen Outfit, (zu) kurzes Röckchen, (zu) tief ausgeschnittene Bluse, hohe Strümpfe, dazu Sneacker / Chucks, Lolly, Schultüte, Schulranzen, Lehrerinnen-Outfit mit strenger Brille, Rock, Strapsen & weit geöffneter Bluse, Alice im Wunderland Style, schöne Reizwäsche, erste wacklige Schritte auf Highheels sind auch erlaubt *zwinker*

Schulbuben: Lehrer/Business Outfit mit Stoffhose, gebügeltem unifarbenem Hemd und gutem Lederschuh, Sportlehrer oder Hausmeister Outfit, Schüler Outfit, Professor oder Rektor Outfit, devoter Schüler mit Schulranzen & Schultüte.

*alarm* FOTO SPECIAL: Für alle Damen, Herren und Paare, die es leid sind immer nur Handyfotos ihrer Outfits zu haben, bietet sich die Möglichkeit, sich von einem professionellen Fotografen auf unserem roten Teppich vor einer Fotoleinwand beim „Come together“ in Szene setzen zu lassen. Hierfür konnten wir als Fotografen @****ti gewinnen, der über eine reichhaltige Erfahrung der Poeple-Fotografie verfügt.Eure Fotos werden Euch dann im Nachgang der Party per E-Mail zugesendet.

"Der frühe Vogel": Wer Interesse hat mit dabei zu sein, dann bitte schon jetzt anmelden, denn eine attraktive Gästeliste animiert weitere attraktive Gäste dazu sich anzumelden. Darüber hinaus erhöht Ihr mit Eurer frühzeitigen Anmeldung Eure Chance auf die Gästeliste zu kommen, denn die Kapazität ist begrenzt.

Essen & Getränke: Im Eintrittspreis sind alle alkoholischen-, sowie nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ein Kalt-, Warmbuffet steht zu Eurer Stärkung für Euch bereit.

Nicht Erscheinen: Immer wieder haben wir Anmeldungen die dann ohne Stornierung mehrfach nicht erscheinen. Diese Profile werden wir zukünftig nicht mehr zu den Veranstaltungen zulassen - Es ist nicht fair gegenüber den Gästen die auf der Warteliste stehen - gerade in Zeiten wo die Gästeanzahl begrenzt ist. Eine Stornierung ist schnell gemacht und andere freuen sich über einen freiwerdenden Platz.

WAALberg Lifestyle Events: WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten


Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Ba-Wü)
Die einmalige Gelegenheit für die Damen, mal wieder auf "Schulmädchen" zu machen!

Bruchsal, Baden-Württemberg
16.09.2022

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Ba-Wü)



****eyO Mann
141 Beiträge
Sind denn auch genuegend Lehrkoerper anwesend ? :P
Hallo zusammen, die Schulferien sind ja noch nicht ganz um, aber die Schulmaedchen Party verspricht interessant zu werden. Wie sieht es denn mit der Warteliste aus ? Stehe schon ne Weile drauf, hab aber noch nichts gehoert.
Wuerde mich freuen, dabei zu sein ... und zu sehen, ob sich die Schulmaedchen auch nach den Ferien noch korrekt zu benehmen wissen *zwinker*

LG, MickeyO
Wir freuen uns sehr auf den Abend. Lg Lena 🌹
****y93 Frau
5 Beiträge
Also ich bin schon lange angemeldet und freue mich schon sehr darauf
********pf3l Paar
37 Beiträge
Freuen uns
Hoffen sehr es klappt bei uns *g*
Ich wünsche an alle einen schönen Abend
Und es klappt für mich 😊 *wink*
*****kid Mann
392 Beiträge
Hausmeister sucht jung
Hausmeister, streng, versaut mit wenig Tabus, suche das devote frivole Schulmädchen
Hoffe es ist auch ein freches Schulmädchen mit kurz geschorenen Haaren anwesend! Das wäre sweeeeeet!
****sii Frau
351 Beiträge
Vorfreude auf geile Party ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hallo Schulkameraden ich freue mich so sehr auf unsere Schultreffen *juhu*
Es wird wir wie immer eine geile Party nur wegen meine Absentz in Schule bestimmt bekomme eine Strafde von Herr Hausmeister Markus 😉Hoffe das hat keine Mitleid ubd muss ich geschlossen sein im einem Zimmer mit attraktive gut bestückte 6 Schulkollege *mrgreen*
Bis Freitag 💋
LG Siissii
hi
*freu*
****eyO Mann
141 Beiträge
Bin ja gespannt, ob ich noch von der Warte- auf die Gästeliste rutsche.
Den Lehrer nimmt man mir bestimmt ab 😉
*********el89 Frau
9 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Kreis Ludwigsburg
Hallo meine Lieben , ich suche für Freitag Abend eine Mitfahrgelegenheit vom Kreis Ludwigsburg aus - nach Bruchsal zur Party und nachts wieder zurück nach LB. Wer hat einen Platz frei und freut sich über gute Unterhaltung und eine Beteiligung an den Spritkosten. Bevorzugt Frau oder Paar.

Ich freue mich auf eine heiße Party !
*******507 Mann
266 Beiträge
Hotel
Hat jemand eine Hotelempfehlung in Bruchsal oder Umgebung?

Dankeschön
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
Plaza Hotel Bruchsal. Ist etwa 1,5 km vom Club entfernt:

07251 9390
*********mSide Mann
10 Beiträge
Plaza Hotel ist wenn man der Homepage glauben möchte bereits ausgebucht fuer Freitag auf Samstag.
*******507 Mann
266 Beiträge
Ja leider, auch bei booking nix mehr.
Hotel Wallhall/Taxi
Ist noch jemand im Hotel Wallhall und möchte sich für den Hinweg ein Taxi mit uns teilen?
******ass Paar
157 Beiträge
...noch 2 Tage ,dann heist es nachsitzen und antreten zur mündlichen Prüfung *blowjob*
*****h72 Mann
6 Beiträge
Sehr heiss. Dir würde ich die Prüfung abnehmen .
Habt viel Spaß.
*******_bw Paar
166 Beiträge
Ja wir freuen uns auch schon sehr drauf, ist ja immer ne geile *party*
*******en67 Paar
7 Beiträge
I can’t wait to swing with you boys.
****i86 Paar
2 Beiträge
Wir kommen zum ersten Mal und freuen uns schon sehr. Liebe Grüße an alle *g*
****eyO Mann
141 Beiträge
@*******en67 so do I 😊
********2014 Mann
4.035 Beiträge
@*******en67
Tu es à croquer... ton sourire de petite coquine qui veut se faire punir, cela me donne des idées... *hotlady* *liebhab* *gg*
Également de belles courbes *hotlady*
*****hot Paar
108 Beiträge
Wer ist denn noch alles im Plaza Hotel? Also ausgebucht ist es nicht, haben gerade ein Zimmer gebucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.