Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2133 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Pool-Party - Dormagen (06.07.2022)

Profilbild
********bCGN
2.570 Beiträge
Themenersteller 
After Work Pool-Party - Dormagen (06.07.2022)
Pool-Party mit Jacuzzi, Dj und Cocktails
[h4]Generell akzeptieren wir keine anonymen Anmeldungen. Wir wissen jedoch, dass eine anonyme Anmeldung aus besonderen Gründen notwendig sein kann.[/h4]

Für diese besondere, erotische, knisternde, Party wird unser *dj* sein Bestes geben. Unser Dj führt Euch durch diesen heißen MIX und REMIX, quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und bringt Euch mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung!

*kuss2* Für Abkühlung an der Bar sorgt das Beachclubcologne-Team mit einer Auswahl von Hochwertige alkoholischen Cocktails, wie auch nicht-alkoholischen Getränken. Der Blick in unsere kleine aber feine Cocktailkarte kann schon mal länger dauern. Wir haben uns ins Zeug gelegt, um dir den Mund wässrig zu machen.
*kuss2* Nicht nur das, die liebevollen Spielwiesen sind für Euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung hingeben könnt.

Unsere Parties sind erotisch, leidenschaftlich, niveauvoll, relaxed und ein klein wenig dirty *g*

Getränke und Essen sind nicht im Preis inkludiert.
14:00 Uhr - 00:00 Uhr
Keine Übernachtung

Die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutz-Maßnahmen halten wir ein.


After Work Pool-Party
Pool-Party mit Jacuzzi, Dj und Cocktails

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
06.07.2022

After Work Pool-Party



Könnte mich jemand am Bahnhof einsammeln? *wink*
Suche erfolgreich *top*

Mein erster Besuch, neugierig auf die Location, interessante Gästeliste, könnte spannend werden, Vorfreude steigt.

Bis morgen *wink*
*******680 Mann
3 Beiträge
Erfahrungen
Hallo zusammen.
Es ist mein erster Besuch in diesem Club.
Kann mir jemand sagen was man alles mitbringen muss, außer natürlich gute Laune ?
******ard Mann
204 Beiträge
Alles mitbringen kann nicht schaden *zwinker*
Am besten noch eine Frau/Freundin/Bekannte. Die kann, wenn Du es mit einer Frau von einem Paar treiben willst, deren Mann beschäftigen *rotfl*
Morgen
*********12021 Mann
68 Beiträge
Guten Morgen!😃
Ich habe dort in männlicher Begleitung einen schönen Nachmittag und Abend verbracht.

Es war nicht zu voll und das Verhältnis m/w war sehr ausgeglichen. Ich habe mich dort wohl gefühlt, wurde nicht blöd angemacht und auch nicht ungefragt angefasst. *top*

Die Spielzimmer liegen im OG, diese sind etwas eintönig/unkreativ gestaltet. Türen der Zimmer wurden teilweise ausgehängt (die Türen standen in einer Ecke eines Spielzimmers). Spielwiesen eher klein, würde sagen bis 4 Personen.

Im Erdgeschoss ist eine Sauna, ein Whirlpool, ein Außenpool und der Barbereich. Sauna okay. Im Whirlpool waren die Düsen defekt, daher kein sprudeln. Und er war deutlich zu heiß eingestellt, so dass es auf den Kreislauf ging. Der Außenpool ist super, hat mir sehr gefallen. Auch der große Barbereich mit Tanz- und Sitzmöglichkeiten gefiel mir sehr, hat richtig Potenzial *top*

Im UG sind Umkleiden, Dusche, WC. Handtücher liegen aus bzw. bekommt man am Empfang.
Da wir nichts gegessen haben, kann ich zu den Speisen nichts sagen. Personal freundlich und bemüht.
Leider am Club kaum Parkplätze. Wir hatten echt Glück, dass einer frei wurde, sonst hätten wir wohl sehr suchen, bzw. einen langen Fußmarsch in Kauf nehmen müssen.
Ein paar Bereiche etwas unaufgeräumt/ renovierungsbedürftig.

Ein angenehme, überschaubare Location bei schönem Wetter, zum saunieren und planschen. Aber es ist noch Luft nach oben *g*

Viele Grüße
******ard Mann
204 Beiträge
Swingerclubtesterin,oder was?
Wieviel Sterne vergibst du denn nun? *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.