Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Camp in DE?

*********_101 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex-Camp in DE?
Hallo Zusammen,

wir bin auf der Suche nach einem Hotel/Pension/Club, wo man als Paar ein Sexwochenende unter Anleitung verbringen kann. Das bedeutet meine Herrin sich an beliebigen Stechern und auch anderen Sklavinnen bedienen kann und ich parallel Sklavendienste zu leisten habe. Wir stellen uns das ganze so vor, dass von vornherein ein festes Programm (je nach Neigungen/No-Gos) festgelegt ist, welches wir zu befolgen haben. Der Ort sollte hier in Deutschland sein.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Ob sie sich da bedienen kann, sei mal dahingestellt. Es soll ja immer freiwillig sein.
Gerade in Clubs. Dahin kommt ja die breite Masse und deine Herrin muss ja nicht jedem gefallen.

Außer man bucht jetzt ein paar potentielle Kandidaten, ob Frau oder Mann und bezahlt dafür und bezahlt auch die Location.

Ansonsten wüsste ich nicht, wo man sowas findet.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Ich würde mal sagen: Deine Phantasie geht mit Dir durch.

Welche Erfahrungen hast Du mit Swinger-Clubs?
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Wäre Freiburg recht?
Ihr bringt alle Teilnehmer mit?


Äh... "wir"? Ich denke, du bist Single...
Äh... "Sklavendienste zu leisten"? Ich denke, du bist dominant...
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Jeder, der einen Club besucht, bezahlt Eintritt und möchte seinen Abend individuell gestalten und sich nicht von irgendjemandem aussuchen und benutzen lassen, bzw. man soll denjenigen noch bedienen.

Und solche individuellen Veranstaltungen für nur ein Paar, dass dann Nutzen davon hat, würde kein Club anbieten.

Da müsst ihr schon selbst was organisieren, die Location und auch potentielle Leute, die auf sowas Bock haben, bzw. die sich ein paar Euro nebenbei verdienen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.