Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ladies & Slaves" (FemDom Event) - Karlsruhe (06.08.2022)

Kiss
*******f_O
143 Beiträge
Themenersteller 
"Ladies & Slaves" (FemDom Event) - Karlsruhe (06.08.2022)
Dominante Damen regieren über das Mannsvolk und die Sklaven müssen kuschen
[h4] [/h4]
* Aktuell Warteliste aktiv *
[h4] [/h4]
Hallo Ihr Lieben,

da wir auf der letzten FemDom Party im April leider vielen aus Platzgründen absagen mussten, haben wir uns entschlossen, einen weiteren FemDom Abend zu machen. So kommen vielleicht doch noch diejenigen zum Zug, die zuletzt nicht kommen konnten.

Auch dieses Mal wollen wir den dominanten Damen einen schönen Abend unter Gleichgesinnten ermöglichen, an dem sie ihrer Lust, ihrem Sadismus, ihren Neigungen, freien Lauf lassen können. Es geht an diesem Abend ausschließlich darum, den Damen Spaß zu bereiten und ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Sklaven & Sklavinnen werden jede Anweisung befolgen, werden jede Demütigung und jeden Schmerz, zur Freude und/oder zur Belustigung der Damen ertragen.

Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr und endet um 02:00 Uhr.

[h4]Infokarte/Strafkarte & Haltungspositionen[/h4]
Jeder Sklave / jede Sklavin auf dem Event, muss eine Infokarte/Strafkarte haben. Wir werden anhand Eures Profils und der Angaben auf den Infokarten / Strafkarten entscheiden, welche Paare/Sklavinnen/Sklaven wir zulassen können.

Nach der Anmeldung bekommt Ihr einen Link, wo Ihr die Karte downloaden könnt.

[h4]Regeln für Sklaven / Sklavinnen:[/h4]
An diesem Abend gelten für ALLE Sklaven / Sklavinnen ein paar Grundregeln wie sie im HoO "Usus" sind.

1. Sklaven/Sklavinnen sprechen eine Herrin niemals mit Du oder gar respektlos an. Sklaven/Sklavinnen sprechen jede Herrin, mit „SIE" oder in der ihnen angewiesenen Form an.

2. Sklaven/Sklavinnen schauen ohne ausdrückliche Erlaubnis oder einen Befehl nicht in die Augen einer Herrin. Der Blick ist gesenkt und drückt Demut und Unterwürfigkeit aus.

3. Wird einem Sklaven / einer Sklavin von einer Herrin eine Frage gestellt, so antwortet er/sie schnell, laut und deutlich, ehrlich, ohne Umschweife, präzise, vollständig und höflich.

4. Sklaven/Sklavinnen ist es strikt verboten Möbel zu benutzen. Stühle, Sessel, Sofas etc. sind tabu und dürfen nur von Herrinnen benutzt werden. Im Hinblick auf die Gleichbehandlung aller Sklaven/Sklavinnen, bitten wir auch die Eigentümer, bei ihren eigenen Sklaven/Sklavinnen keine anders lautende Erlaubnis zu geben.

5. Darüber hinaus können die Herrinnen natürlich eigenständig vor Ort noch weitere Regeln für den Abend definieren und können dafür sorgen, dass diese eingehalten werden. Die Herrinnen entscheiden, was sie von den Sub's erwarten. Spezielle Vorgaben, kommunizieren die Herrinnen ggf. zu Beginn des Abends über eine Ansage, so das es jeder Sklave / jede Sklavin hören kann.


[h4]Die Ankunft im HoO:[/h4]
Wir bitten darum zwischen 20:00 und 20:30 zu erscheinen
(Bitte seid pünktlich, es ist nicht schön, wenn 35 Gäste auf die letzten 5 warten müssen)
Ab 20:30 schließen sich die Türen, wer später kommt, sollte uns IM VORFELD informieren.


[h4]Der Beginn des Abends:[/h4]
Mit betreten der Location bekommen die Sklaven/Sklavinnen ihre Infokarten umgehängt. Nachdem die Gäste die Umkleide besucht haben (falls nötig), werden die Sklaven/Sklavinnen von den Herrinnen an einem Stellplatz (irgendwo in der Location) abgestellt und den anderen Gästen präsentiert. Die Herrinnen sorgen bitte dafür, dass ihr Eigentum, etwas zu trinken bekommt, während sie warten müssen. (Die Sklaven/Sklavinnen dürfen stehen, knien und die Position bei Bedarf verändern, bleiben aber am Stellplatz)

Die Herrinnen nehmen derweil einen ersten Drink zu sich und machen sich miteinander bekannt. Es können nun für die Sklaven/Sklavinnen spezielle Regeln für den Abend, verschiedene Aufgaben oder auch Abrichtungsinhalte besprochen werden. Die Damen legen den Ablauf des Abends nach ihren Gelüsten fest.
Je nach Lust und Laune, wandeln die Herrinnen nach dem ersten Drink durch die Räume und begutachten die Sklaven und Sklavinnen, die ihnen am Abend gefügig sein werden... *teufel*


[h4]Der weitere Verlauf des Abends:[/h4]
Es gibt im weiteren Verlauf KEIN vorgegebenes festes Programm und auch KEINE weitere Moderation.
Seid aktiv und kreativ, führt Eure Sklaven/Sklavinnen vor, erzieht sie gemeinsam mit anderen, demütigt sie, lasst sie benutzen, gebt ihnen Aufgaben und erwischt sie bei Fehlern. Lebt was in Euch ist, nutzt die Räume und Möglichkeiten und lasst den Abend zu etwas Besonderem werden.


[h4]Verpflegung:[/h4]
Wir werden an diesem Abend ein kleines Buffet mit Kalt / Warmen Kleinigkeiten anbieten, dazu gibt es ein paar Knabbereien und natürlich sind wie gewohnt auch alle Getränke im Preis enthalten.


[h4]Anmeldung von solo Sklaven:[/h4]
Solo Sklaven, die keinen Bezug zu einer Herrin haben, können wir leider NICHT zulassen.


Schüler / Studenten Rabatt
Schüler oder Studenten, die ihren gültigen Schüler- oder Studentenausweis vorab per Nachricht schicken, erhalten 20% Rabatt auf den Eintrittspreis. Bei Paaren gilt das NUR dann, wenn BEIDE Schüler oder Studenten sind.


Aktuelle Corona Info:
Es gibt AKTUELL keine Auflagen.
Sollte sich das ändern informieren wir Euch.


"Ladies & Slaves" (FemDom Event)
Dominante Damen regieren über das Mannsvolk und die Sklaven müssen kuschen

Karlsruhe, Baden-Württemberg
06.08.2022

"Ladies & Slaves" (FemDom Event)



*********o_bw Mann
29 Beiträge
Begleitung
Hallo zusammen,

wer sucht vielleicht noch eine Begleitung (Sklaven) für das Event ?… meine Frau gibt mir die Freigabe;)
Würde mich sehr über Zuschriften freuen…..

Liebe Grüße

Chris
Kiss
*******f_O
143 Beiträge
Themenersteller 
Ticketverkauf beginnt
Hallo Ihr Lieben,

das Event "Ladies & Slaves" (FemDom Event) rückt näher und es geht nun in die Endphase der Planung.

Wie angekündigt informieren wir Euch, wenn der Ticketverkauf beginnt, das ist nun der Fall.

Es gibt aktuell nur Plätze auf der Warteliste.
Falls noch Absagen rein kommen, rücken die Gäste dann nach *g*

Liebe Grüße aus dem House of O
Sir JS (Jürgen) und die Sklavinnen vom HoO
**ve Frau
33 Beiträge
Wir freuen uns auf einen weiteren schönen Abend mit alten und neuen Gesichtern an unserem Lieblingsort.

nOve mit Fafnir
*****B78 Mann
2 Beiträge
Dominante Dame gesucht
Hallo das ist mein 1 Versuch Vielleicht hätte eine Dame Lust mich in die Materie einzuführen. Mit freundlichen Grüßen Marco
Danke für den Abend
Vielen Dank, das wir dabei sein durften. Falls jemand Interesse hat uns einmal privat zu treffen würden wir uns freuen wenn Ihr uns anschreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.