Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3764 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1076 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nackheit736
Zeigt doch mal Eure erotischen Fotos, die kaum was zeigen, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bürooutfits

Erotische Bürooutfits
Hallo zusammen,

ich würde mich sehr über Eure erotischen Aufnahmen in Bürooutfit freuen. Also neckische, frivole Bilder, die Euch in Kleidung zeigen, in denen ihr wirklich im Büro gewesen seid.

Danke!
Ich für meinen Teil bin immer sehr bemüht, dass meine Büro-Outfits so wenig wie möglich sexualisiert werden können. Obwohl so ein Stiftrock automatisch Potenzial hat, glaube ich.

Neulich habe ich erst gehört (sinngemäß): weil du eine attraktive Singlefrau bist,... .
****3or Frau
4.675 Beiträge
Sich schick machen fürs Büro ist ok. Kaum jemand wird echt oversexed hingehen.
*****You Frau
44 Beiträge
Ich schließe mich da meinen Vorredern an.

Auf der Arbeit trenne ich das strickt von meinen Vorstellungen.
Man wird automatisch herabgesetzt, wenn man sich sexy im Büro kleidet.

Hab es oft genug mitbekommen, sogar auch von den anderen Frauen.

Wir wollen ja auch Karriere machen und uns nicht hochschlafen.
*******rau Frau
33 Beiträge
So ist es, bei uns reicht auch eine Jeans und Bluse oder TShirt.
Schreib ich, ich bin Sekretärin, da denken viele Männer sofort Kostüm und Bluse und schreiben, oh sexy, zeig doch mal, wie Dein BH vorblitzt *ja*
Da blitzt aber nichts, bin ja auf der Arbeit, schick ok, erotisch gehört da aber nicht hin.
*****You Frau
44 Beiträge
Zitat von *******rau:
So ist es, bei uns reicht auch eine Jeans und Bluse oder TShirt.
Schreib ich, ich bin Sekretärin, da denken viele Männer sofort Kostüm und Bluse und schreiben, oh sexy, zeig doch mal, wie Dein BH vorblitzt *ja*
Da blitzt aber nichts, bin ja auf der Arbeit, schick ok, erotisch gehört da aber nicht hin.

Genau das. Hab in der Anfangszeit auch mal Ausschnitt getragen...aber schnell gemerkt, dass in Gesprächen die Augen bei meinen Kollegen in meinem Dekolleté verschwunden sind.

Seitdem wirklich ganz normale Kleidung, teils sogar weite, wenn das im Büro locker angegangen wird.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich denke hier gehts nicht darum, dass Frauen sich sexy im Büro zeigen, sondern sexy in bürotauglicher Kleidung *zwinker*

Das Kleid trage ich im Büro und nein so tief ist der Ausschnitt im Büro natürlich nicht *g*
@**********erfly richtig, aber in meinen Augen ist dieses typische Bürooutfit von Kostüm bis Anzug an sich irgendwie sexualisiert. Das musste ich loswerden. Da es hier ein Fotothread ist: nur zu!

Genießt es, euch zu zeigen und auszutauschen. Es gibt sicher auch anregende Fotos von Herren.
******hat Mann
2.540 Beiträge
*huhu*
Hab ein klitzekleines Problem mit der Fragestellung. Vielleicht hab ich ja keine Ahnung *nixweiss*
Aber.
Arbeiten Frauen grundsätzlich im Büro ?
Ich habe mal gehört es soll auch andere Tätigkeiten, die von Frauen ausgeübt werden, geben. Warum muss es immer die Kanzlei, das Büro , die Bank sein ?
*****You Frau
44 Beiträge
Zitat von ******ble:
*huhu*
Hab ein klitzekleines Problem mit der Fragestellung. Vielleicht hab ich ja keine Ahnung *nixweiss*
Aber.
Arbeiten Frauen grundsätzlich im Büro ?
Ich habe mal gehört es soll auch andere Tätigkeiten, die von Frauen ausgeübt werden, geben. Warum muss es immer die Kanzlei, das Büro , die Bank sein ?

Es kommt sicher darauf an, was man anziehend findet.
Denke darum ging es...
Ein Overall wäre sicher auch nice *anmach*
na weil es in Pornos doch auch immer die Sekretärin oder Lehrerin ist...
******hat Mann
2.540 Beiträge
Ich gebe zu, solche Aussagen regen mich auf. Es arbeiten nicht alle Menschen im Büro, oder der Verwaltung. Was ist mit denen im sozialen Bereich, in der Landwirtschaft, im Einzelhandel, der Industrie, Pflegedienst, Krankenhaus. Dort arbeiten überall Frauen und sogar sehr sexy Frauen.
was regt Dich denn auf? Joerg steht halt auf Bürooutfits und will es so realistisch, wie möglich, weil es ihn heiß macht, sich das vorzustellen und er davon träumen kann, Frau dann irgendwann sonzu treffen. Keiner sagt, daß andere Frauen nicht sexy sin können , die allermeisten sind allerdings in der Lage Arbeit und sexy zu trennen und erwarten das auch von Betrachtern....
*******rau Frau
33 Beiträge
Zitat von ******ble:
Ich gebe zu, solche Aussagen regen mich auf. Es arbeiten nicht alle Menschen im Büro, oder der Verwaltung. Was ist mit denen im sozialen Bereich, in der Landwirtschaft, im Einzelhandel, der Industrie, Pflegedienst, Krankenhaus. Dort arbeiten überall Frauen und sogar sehr sexy Frauen.

Hm, verstehe ich jetzt auch nicht so wirklich, was Dich da aufregt.
Sicher arbeiten überall sexy Frauen, aber darum geht es doch gar nicht.
Wenn ich jetzt schreiben würde, Handwerker zeigt Euren trainierten Oberkörper, heisst das doch nicht, dass z. B. Versicherungsvertreter nicht auch trainiert sein können.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Klar ist es eine Fantasie, ist nichts dagegen einzuwenden. Mich stört einfach der Ausschluss derer die nicht im Büro arbeiten, weil diese Frage immer so gestellt wird, z. B. bei Radiosendungen. Es heißt meistens, was macht ihr......., im Büro, Kanzlei, Bank, trallala....
Weiter nichts.
*********enTe Frau
1.424 Beiträge
Naja, ich glaube, das siehst du jetzt zu eindimensional, vaginal.
Es gibt von vielen Berufen sexy Klischees. Auch bei den Frauen: Krankenschwester, Gärtnerin, Handwerkerin, Polizistin, …
******hat Mann
2.540 Beiträge
Kann sein, so bin ich manchmal.
Bin ja schon leise, *traurig*
*********enTe Frau
1.424 Beiträge
*troest*
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von *******rau:
Wenn ich jetzt schreiben würde, Handwerker zeigt Euren trainierten Oberkörper,

... kommen spätestens ab Seite 3 die Schwanzfotos von den Nichthandwerkern *mrgreen*
***ka Frau
2.005 Beiträge
Zitat von *******tgt:
Erotische Bürooutfits
Hallo zusammen,

ich würde mich sehr über Eure erotischen Aufnahmen in Bürooutfit freuen. Also neckische, frivole Bilder, die Euch in Kleidung zeigen, in denen ihr wirklich im Büro gewesen seid.

Danke!

Ich freue mich schon mega auf die sexy Büro-Outfitbilder der Herren. Nicht vergessen dabei neckisch zu sein *love*
***ka Frau
2.005 Beiträge
Nachtrag:
Ist es nicht sonst so, dass der TE mit guten Beispiel voran geht und als erster ein Bild von sich postet? *gruebel*
****H3 Frau
561 Beiträge
Zitat von ***ka:
Nachtrag:
Ist es nicht sonst so, dass der TE mit guten Beispiel voran geht und als erster ein Bild von sich postet? *gruebel*
Ich würde mich freuen.
*********enTe Frau
1.424 Beiträge
Schön wär‘s, @***ka *dafuer*
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Auf dem Weg ins Büro *g*
*******er57 Mann
553 Beiträge
Der TE sucht erotische Büro-Outfits, mit erotischer Arbeitskleidung hätte er ein breiteres Spektrum. Aber das sollte er entscheiden. *hotlady* *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.