Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2649 Mitglieder
zur Gruppe
GB-Kreis Oberpfalz
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* 6 Jahre OASE 33 * - Neumarkt in der Oberpfalz (02.07.2022)

Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
849 Beiträge
Themenersteller 
* 6 Jahre OASE 33 * - Neumarkt in der Oberpfalz (02.07.2022)
....ein Grund zum feiern
*beep* *beep* *beep*

[h4] * 6 Jahre OASE 33 *[/h4]

Vor sechs Jahren haben wir das erste mal unsere Clubtür geöffnet.
Voller Aufregung haben wir auf die ersten Besucher gewartet und waren ganz gespannt, aber auch
voller Hoffnung. Wir hatten keine Erfahrung und keine Ahnung von dem was unsere Gäste erwarten und was wir alles tun können, damit man sich bei uns wohlfühlen tut.

Nun gut, manchmal wissen wir das immer noch nicht *haumichwech*, aber wir haben ja euch. Ihr habt viel Geduld mit uns gehabt. Auch habt ihr öfters nicht nur ein Auge zugedrückt und über den einen oder anderen Fehler von uns hinweggeschaut.
Darum an dieser Stelle: D A N K E

Ein ganz großes *danke* für Diejenigen die uns mit Rat und Tat unterstützt haben, und nicht zu vergessen, auch in der schwierigen Coronazeit nahe standen und uns in dieser tristen Zeit nicht allein gelassen haben.
*knicks*


In der Zwischenzeit haben wir sehr liebe Menschen kennenlernen dürfen. Freundschaften sind entstanden,
....ja es haben sich sogar Liebespaare *knutsch3* gefunden. *freu*

Darum lassen wir heute die FeierSau raus. *zwinker*
Denn das sind nur ein paar Gründe um mit euch zu feiern.

Allgemeine Info:

Um euch in eine gute Stimmung zu versetzten spielen wir ausgewählte Musik *rock* *drummer*der 80er und 90er Jahre.

Dafür brauchen wir weder Swinger-Disco, Techno noch Dancefloor und eine Lasershow auch nicht.
Unseren Rhythmus bestimmt das "Swingen" der Körper.

Wir freuen uns auf nette Kontakte, neue Leute und auf ein gegeseitiges Genießen.
Entweder so *pimper* *ffm* *mmf* *leck* oder so *partnertausch*

Unsere Bar empfiehlt sich als erster Kontaktpunkt und eignet sich hervorragend für eine gute Unterhaltung oder ein erstes kennen lernen.
Wir servieren alkoholische und alkoholfrei Getränke *party* *stoesschen* , die selbstverständlich im Eintritt inbegriffen sind.

Bewegung braucht Energie....
dafür haben wir in unserem Essensbereich ein warm/kaltes Buffet aufgebaut.
Also, einfach zugreifen und genießen.


WICHTIG
Bitte beachten - Es gelten die zum Veranstaltungszeitpunkt gesetzlichen Coronaregelungen!
*achtung* Alle Räume sind mit hochwertigen Industrieluftreiniger ( HEPA14 Virenfilter ) ausgestattet.


* 6 Jahre OASE 33
....ein Grund zum feiern

Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern
02.07.2022

6 Jahre OASE 33 *



*********uple Paar
29 Beiträge
Die Langwasseraner...
....würden ja gerne - aber leider ist der Anmelde-Button schon deaktiviert. Schade. *flenn*

Trotzdem eine schöne Party!

LG
B. & .B. aus Langwasser-Nord *zwinker*
******024 Mann
15 Beiträge
6. Geburtstag
Was schenkt man eigentlich zum 6. Geburtstag *geschenk* ?:war schon ewig auf keinem mehr, Schultüte? *lol*
Freue mich auf morgen *party*
********a157 Frau
71 Beiträge
Ich schließe mich der Frage an.. 🤔🤭
*********2421 Frau
28 Beiträge
Ja genau 😊. Was schenkt man da ?
Soll ich einen Geburtstagskuchen backen?
Da haben alle was davon 😘🥰
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
849 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
macht euch da bitte keinen Kopf wegen Geschenken.
Das größte Geschenk ist mit euch zu feiern.
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
849 Beiträge
Themenersteller 
Apropos, haben die Anmeldeliste wieder geöffnet.
Sollte noch jemand mitfeiern wollen, können wir wieder Anmeldungen bis ca 55 Personen freischalten.
Zitat von ********a157:
Ich schließe mich der Frage an.. 🤔🤭
du kannst sicherlich viele geile Dinge schenken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.