Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Kino Hole Köln2
Wer war in letzter Zeit mal im Kino Hole Köln und kann mir berichten…
zum Thema
"Kino Hole" Köln als junges Paar?
Wir würden gerne mal das Erlebnis Glory Hole ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MM(M)F .. aber wo?

****247 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
MM(M)F .. aber wo?
Hallo ihr lieben..

Ich und meine Frau haben nach längerem quatschen uns dazu entschieden, mal irgendwo hinzugehen, wo sie sich mal ordentlich austoben kann..

Ich würde gerne meine Frau mit einem anderen Mann und eventuell NOCH einem Mann, meine Frau bearbeiten oder sogar nur dabei zusehen…

Nun kommen wir zum Problem 😂

Da wir Muslime sind, ist das bei und natürlich eigentlich ein Tabu Thema..
Wir müssen also „sehr“ vorsichtig vorgehen..

Wir sind aus Wiesbaden, würden dies aber gerne in einer anderen Stadt praktizieren (ca. 100-150km entfernt).

Problem ist aber auch, dass uns Swinger Clubs warscheinlich nicht ansprechen, da wir eher schüchtern sind und uns ungerne halbnackt mit gleichgesinnten unterhalten möchten ..

In Sex Kinos sind (glaube ich) auch eher ältere unterwegs und laut Rezensionen (zb. Kino Hole Köln) sind die Leute eher sehr aufdringlich usw usw…

Nun, da meine Frau aus Syrien kommt und ihr Deutsch aktuell noch sehr schlecht ist, ist das Thema „Swinger Club“ eh schon abgehackt 😂

Sie würde vorher auch gerne bisschen was trinken, aufheitern usw .. dann Sex mit mir haben und dann mehre dazu..

Habt ihr da irgendwelche Ideen?
Wie kriegt man eigentlich mit, wo Sex Partys (Orgien) stattfinden?

Da ich im August Urlaub habe, plane ich eventuell nach Amsterdam mit ihr zu fahren.. Habe gehört das es dort noch mehr Sex gibt .. Trotzdem habe ich noch nicht wirklich was „passendes“ gefunden ..

Ja ich weis, sehr schwer meine Situation.. Aber ich möchte sie unbedingt teilen und sie möchte es auch unbedingt …

Ich würde mich über Tipps freuen *g*
****az Mann
4.353 Beiträge
Hotel.
Sich mit den Männern zunächst in der Hotelbar verabreden zum kennenlernen und so, und dann zusammen oder nacheinander rauf aufs Zimmer.
******din Mann
1.516 Beiträge
Ich verstehe sowohl euer Begehren, als auch euere Bedenken.

Spontan würde ich sagen, lasst euch Zeit und versucht hier Kontakte aufzubauen.
Und dabei darüber nachdenken, ob das was ihr euch wünscht nicht besser im privaten Rahmen, und vielleicht in einem netten Hotel umzusetzen ist.
Und die möglichen Kandidaten könnt ihr vorher kennenlernen und abchecken ob ihr überhaupt harmoniert für euer Vorhaben.
*g*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ****247:
Problem ist aber auch, dass uns Swinger Clubs warscheinlich nicht ansprechen, da wir eher schüchtern sind und uns ungerne halbnackt mit gleichgesinnten unterhalten möchten ..

Es gibt auch Swingerclubs, wo man sich zunächst in Ausgehklamotten an der Bar unterhält und Kontakt knüpft.

Aber trotz allem finde ich einen Club besser. Geht dorthin, lässt es auf euch wirken, trinkt etwas, kommt in Stimmung und vergnügt euch zu zweit. In der Regel kommen dann schon Kandidaten auf euch zu. Entscheidet dann, wer euch spontan zusagt und wer nicht. Ihr könnt ihr das problemlos z.B. durch Herbeiwinken, ein "Nein" oder das Wegschieben einer Hand, Kopfschütteln, etc. signalisieren. Ihr könnt euch auch jederzeit neu entscheiden, wenn es doch nicht passt. Alles ganz locker nehmen.

Ein Club ist wesentlich kuscheliger als ein Kino und die sanitären Anlagen sind um Längen besser.

Zitat von ****247:
Wie kriegt man eigentlich mit, wo Sex Partys (Orgien) stattfinden?

Veranstaltungen sind hier gelistet. Da gehören auch privat organisierte dazu.

Genauso wie Dates gelistet sind. Ich halte aber Hotel für keine gute Idee, wenn ihr die Männer nicht kennt. Wenn es nicht passt, habt ihr keine Alternative und das Vorhaben ist gescheitert.

Im Club ist die Auswahl größer.
****247 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die freundlichen und verständnisvollen Antworten.

Wir haben uns wohl für‘s erste für einen SwingerClub in Paris entschieden ..

Da sie noch nie dort war, werden wir uns ein Hotel nehmen und ein Wochenende dort verbringen und dann dort an einem Samstag einen Swinger Club besuchen gehen..

Ich bin schon sehr gespannt wie es sein wird ..

Ich habe soeben auch eine Email an den Club geschickt, den wir uns ausgepickt haben und gefragt ob man auch reinkommt wenn man „Orientalisch“ ausschaut ..

Mag zwar eine merkwürdige Frage für euch sein, aber ihr glaubt ja gar nicht wie oft ich schon aus diesem Grund an einigen Orten abgewiesen wurde .. da möchte ich dann nicht 6 Stunden fahrt für nichts auf mich nehmen 😅
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Ups, was ein Aufwand...
Paris...
Französisch können und finden wir ja toll, aber mit der Sprache hapert es dann doch. Und anonymer Sex ohne Kommunikation ist nicht unser Ding.

Aber, hey, euch viel Spaß!
****247 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Ups, was ein Aufwand...
Paris...
Französisch können und finden wir ja toll, aber mit der Sprache hapert es dann doch. Und anonymer Sex ohne Kommunikation ist nicht unser Ding.

Aber, hey, euch viel Spaß!

Ich weis, eigentlich total bescheuert 😅 Mal gucken ob das überhaupt was wird .. ansonsten natürlich irgendwo in Deutschland 😄
********geKO Paar
677 Beiträge
Ihr wollt wegen der Sprachbarriere nicht in einen Swingerclub in D, jetzt aber in einen nach Paris? Hmmm.

Ich glaube, dein erster Impuls war richtig: Amsterdam.

Aus eigener Erfahrung:

1. Sameplace
Eine Bar mit Cruisingbereich und speziellen Mottoabenden. Junges, tolerantes Publikum. Strenge Tür + Dresscode, was die üblichen Erdmännchen draußen hält. Auch müsst ihr nicht viel reden und wenn doch stehen die Cancen sehr gut, sich auf Deutsch oder Englisch zu verständigen - im Gegensatz zu Paris.

2. The Web
Eigentlich eine Gay-Bar, die aber auch Heteros einlässt. Großer Cruising-Bereich, sehr nettes Personal + Publikum. Da findet ihr bestimmt ein paar nette Mitspieler.

In Amsterdam müsst ihr auch keine Sorge haben, als "Orientalen" abgewiesen zu werden. Es gibt wohl keine tolerantere und offenere Stadt auf der Welt...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Grundsätzlich habe ich selbst Gäste in Hotels oder Ferienwohnungen eingeladen (siehe unsere Homepages). So konnte ich arrangieren und behielt alles im Blick.

Aber wir waren auch in Cap d´Agde und hatten dort auch ohne Clubbesuch nach Belieben Sexgäste. Es ist viel einfacher, als viele denken, auch international.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.