Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Gay Zeichnungen im Netz13
Nachdem ich ausgiebig im Netz und hier im JC gesucht und nicht fündig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr auch auf Tennissocken?

*******0990 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Steht ihr auch auf Tennissocken?
Hallo zusammen,

Ich bin Gay und stehe total auf Tennissocken ab und zu auch auf normale Basic Black Socks. Aber weiße oder schwarze Tennissocken machen mich immer an. Vorallem wenn die Person Style hat und kurze Hose mit hochgezogenen Tennissocken trägt und evtl Adiletten, da könnte ich abgehen. Ich hänge mal ein paar Bilder an, die mich heiß machen. Die Socken würde ich gern anfassen und sniffen (wenn sie angezogen sind).

Teilt mal bitte eure Erfahrungen mit und sagt mal bitte wie ihr kurze Hose mich hochgezogenen Tennissocken findet. Ich würde es gern mal so in der Öffentlichkeit tragen, traue mich aber iwie nicht.
Sind zwar Basic White Socks, finde ich aber trotzdem geil, weil die so weit hochgezogen sind.
Hochgezogene Nike Tennissocken, macht mich heiß
Hochgezogene Nike Tennissocken, macht mich heiß
Kurze Hose und hochgezogene weiße Nike Tennissocken, macht mich heiß und würde gern an den Socks sniffen und anfassen
Sind zwar schwarze Basic Socken, machen mich aber trotzdem heiß. Würde sich gern die Socken sniffen und anfassen. Ist ein Kollege von mir, eigentlich trug er Adiletten, aber das sind jz die Schuhe von seiner Freundin da ihr die Füße wehtaten.
*******n_HH Frau
5.932 Beiträge
In Heels oder Badeschlappen: für mich ein no go. In Turnschuhen *top*. Finde ich bei Männern besser als Sneakersocken. Hat aber nichts erotisches für mich.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ganz ganz ehrlich?

Zitat von *******0990:
Teilt mal bitte eure Erfahrungen mit und sagt mal bitte wie ihr kurze Hose mich hochgezogenen Tennissocken findet.

Nein, sorry, bitte nicht. Wenn es je einen deutschen Alptraum gab, dann das Klischee der Tennissocken, für die so mancher Urlauber seinen Beitrag geleistet hat. In meinen Augen gibt es kaum etwas, was mehr Fremdscham auslöst.

*sorry*

Dich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen, erfordert eine Menge Mut und Selbstbewusstsein, denke ich. Ich fürchte aber, dass du mit Blicken rechnen musst, die nicht wohlgesonnen sind.
*******n_HH Frau
5.932 Beiträge
Ich trage sie sehr gerne beim Sport *gg*... ganz weit hoch gezogen . *ggg*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******wen:
Ganz ganz ehrlich?

Zitat von *******0990:
Teilt mal bitte eure Erfahrungen mit und sagt mal bitte wie ihr kurze Hose mich hochgezogenen Tennissocken findet.

Nein, sorry, bitte nicht. Wenn es je einen deutschen Alptraum gab, dann das Klischee der Tennissocken, für die so mancher Urlauber seinen Beitrag geleistet hat. In meinen Augen gibt es kaum etwas, was mehr Fremdscham auslöst.

*sorry*

Dich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen, erfordert eine Menge Mut und Selbstbewusstsein, denke ich. Ich fürchte aber, dass du mit Blicken rechnen musst, die nicht wohlgesonnen sind.

Dann musst du jetzt ganz stark sein, denn dein deutscher Alptraum ist seit diesem Jahr schwer in Mode. Der neue Trend 2022 ist es, Tennissocken zu zeigen - Sneakersocken sind out. *zwinker* Das siehst du derzeit auch in vielen Modebereichen, es gehört nun zum guten Ton, Tennissocken zu zeigen (und zwar komplett hochgezogen *ja* ).

An dich @*******0990 : Im Grunde brauchst du so gesehen gar nicht so viel Mut und Selbstbewusstsein, denn wenn du es machst, bist du ein Trendsetter! *top* Allerdings werden wohl doch noch viele Menschen schauen, denn es dauert ja immer ein bisschen, bis sowas in der Mitte der Gesellschaft ankommt. *g*

Meins ist es jetzt allerdings auch nicht - ich bleib lieber ganz Old School bei den Sneakersocken. Dir aber ganz viel Glück - und zeig allen, dass es ein neuer Trend ist und dass du dich nicht verstecken musst. *g*
**********ropos Mann
499 Beiträge
Über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten. Ich finde diese Tennissockenmode einfach nur schrecklich. Es war nie schön, es wird auch nicht schön sein.
*******n_HH Frau
5.932 Beiträge
Oh...von dem Trend wusste ich nichts. Ich war von Männern in Söckchen, einfach schon immer unangenehm berührt. *lach*. Aber diese wurden ja auch irgendwann einfach Mode. *g*
*******694 Mann
415 Beiträge
Ich persönlich nicht weil ich finde es nicht sexy und nicht erotisches am liebsten sexy Unterwäsche und Reizwäsche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.