Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Party - Event & more
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttengaudi - Auf geht´s Madl und Buam! - Eggenfelden (08.07.2023)

*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Hüttengaudi - Auf geht´s Madl und Buam! - Eggenfelden (08.07.2023)
*alarm* Wichtiger Hinweis *alarm*

Eggenfelden, 03.07.2023 - 12 Uhr

Aufgrund einer Partyverschiebung wegen unpassendem Wetter, von Samstag 01.07.2023 auf Samstag 08.07.2023, hagelte es sehr viele Stornos von Paaren und Solo Damen. Es war schon eine sehr attraktive, nette Partytruppe angemeldet und es wären am Tag der Party noch einige, attraktive Leute auf die Gästeliste gekommen.

Sollten nun noch weitere Storno´s kommen und keine weiteren, passenden Anmeldungen von Paaren und Solo Damen, wird diese Party wohl storniert werden. Es wäre sehr schade, denn das Wetter könnte nicht besser sein und die Partylocation ist wirklich einzigartig schön.


Hallo Party People,

die erste "Hüttengaudi" des Jahres 2023 wird am Samstag, 08.07.2023 steigen. Einfach sich wieder mal treffen, lecker grillen und essen und gekühlte Getränke zu cooler Musik genießen.

Es ist locker Platz für ca. 30 Personen. Nur ausgewähltes Publikum, bzw. Freunde und Stammgäste von Markus!

Zum Chillen steht eine riesige Sonnenterrasse zur Verfügung, die Füße im Wasserbecken baumeln lassen zu gekühlten Getränken. Eine Solardusche sorgt immer für warmes Wasser zum Duschen.

Zu späterer Stunde wird ein Lagerfeuer entzündet und Fackeln sorgen noch zusätzlich für eine tolle Stimmung.

In der großen Hütte ist viel Platz zum Liegen. 2x140x200cm Luftbetten. Auf der Veranda der großen Hütte und der kleinen Terrasse davor hat man sogar einen Alpenblick bei guter Fernsicht.

Alle Bereiche sind mit Holzstegen verbunden.

Im Pavillon kann man entspannt etwas essen und sich mit den anderen Gästen unterhalten.

In den beiden kleinen Hütten halten wir eine ganz besondere Überraschung für euch bereit.

Über zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns.


Das Partyteam


Hüttengaudi - Auf geht´s Madl und Buam!

Eggenfelden, Bayern
08.07.2023

Hüttengaudi - Auf geht´s Madl und Buam!



*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin für die Hüttengaudi
*bayern*

Hallo Party People,

aufgrund Hagelschadens wird die geplante Hüttengaudi nochmals verschoben.

Die Partylocation wird komplett auf Vordermann gebracht und wir werden euch natürlich hier auf dem Laufenden halten.

Wir planen auch einen früheren Beginn am Nachmittag. Die genaue Zeit geben wir noch bekannt.

Da wird es Kaffee und Kuchen geben. Selbstverständlich gratis für alle Anmeldungen. Wer dann bis zum Abend bleiben will, zahlt dann den Unkostenbeitrag.

Wir werden hier noch Fotos und Videos einstellen von der Location am Tag und wie es dann abends sein wird.

Lasst euch überraschen!

Unsere "Indoor" Party´s haben wir auf den Herbst verlegt.

Nun hoffen wir auf zahlreiche, weitere Anmeldungen. Die Gästeliste wird dann bald veröffentlicht.


Das Partyteam
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
37 vorgemerkte Profile
...

Hallo Party People,

nur noch wenige Anmeldungen und der erste Teil der Gästeliste könnte veröffentlicht werden. *freu*

Und jetzt kommt der Hammer!

Wir gewähren allen Anmeldungen ab sofort *alarm* 50 % Nachlaß *alarm* auf den Unkostenbeitrag bei heutiger Anmeldung! *liebguck*

37 mal vorgemerkte Mitglieder... warum nicht angemeldet? *nachdenk*

Ein Klick würde genügen... *liebguck*
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
36 Vormerkungen und über 600 Aufrufe...
*nachdenk*

Hallo Leute!

Manchmal stelle ich mir folgende Frage:

WARUM MACHE ICH DAS ? ? ?

Warum reiße ich mir hier den *arsch* auf, plane Party´s mit den unterschiedlichsten Motto´s und Zielgruppen, möchte nur eine attraktive Partygesellschaft zusammentrommeln, sich wieder treffen, ratschen, lecker essen und trinken und Freundschaften knüpfen und dann wird es nicht angenommen?

Liegt es an meiner Person, bin ich zu kompliziert, zu wählerisch, zu arrogant oder was ist los?

Liegt es an den Partylocation´s? War es nicht sauber genug, zu schlecht gekocht, oder sind die Getränke ausgegangen oder waren nicht ordentlich gekühlt?

LEUTE, was ist los mit euch?

Soll ich euch noch Geld geben und euch mit dem Taxi abholen lassen, damit ihr mal zu ner Party kommt?

Oder ist es der Unkostenbeitrag?

Ja, ich weiß... es ist nicht wenig, aber ich habe auch einen enormen Aufwand für die Vorbereitungen.

Warum sollte ich mir diesen Stress antun, wenn ich auf den Party´s nur Arbeit habe und nie aktiv beim Geschehen dabei bin.

Gestern wurde der Unkostenbeitrag halbiert. Nur eine Anmeldung. Also auch der Unkostenbeitrag scheint unwichtig zu sein.

LEUTE, was ist los mit euch?

Ist es sooooooo schwierig sich einfach nur anzumelden und abzuwarten, bis die Gästeliste veröffentlicht wird?

Warum haben sich 36 Profile diese Party gemerkt? Warum???

36 Profile, die sich freuen, wenn die Party abgesagt werden muss, weil sich mal wieder nicht genug angemeldet haben und dann rumerzählen, dass die Party mal wieder abgesagt und verschoben wurde?

Habt ihr euch deswegen die Party gemerkt?

LEUTE, soooo macht das keinen Spaß mehr. Ich kann mich auch als Partyveranstalter komplett hier zurückziehen, was einige, die bisher nie eingeladen wurden, sicher extrem freuen wird. Denn Neider gibt es mehr als genug.

Aber, ich gebe nicht so schnell auf... auch wenn mein System der Partyplanung noch immer völlig aus dem Rahmen fällt, weil ich erst mal eine gewisse Anzahl an Anmeldungen haben will und dann entscheide, wen ich einladen will und ob es überhaupt Sinn macht, eine Party zu halten.

Ihr wollt euch doch auch lieber mit attraktiven Leuten treffen. Ihr wollt eine gute Verpflegung. Ihr wollt nette und lustige Gespräche. Ihr wollt Freundschaften knüpfen.

Alles das könnt ihr.

Ihr müsst euch nur anmelden.

Ganz einfach.

Nur anmelden.

Mehr nicht.

Nur anmelden.


LG,

Markus (Gastgeber)
Also wir wissen schon gerne bei anmeldung ob wir eingeladen werden oder nicht und nicht warten müssen bis ein paar Tage vorher 😂
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sexy87,

wenn sich gleich zu Beginn einer eingestellten Party, alle anmelden würden, die diese Veranstaltung interessant finden und kommen wollen würden, dann wäre bereits der erste Teil auf der Gästeliste.

Die Popp-Party Reihe zuhause, ist ein sehr kleiner Kreis von max. 20 Personen. Da muss es einfach besser passen unter den Gästen, als bei 100 Leuten.

Die Hüttengaudi ist ein 180 qm großes Areal. Da sind bis 30 Personen vorgesehen. Jeder soll immer einen Sitzplatz haben. Das ist wichtig.

Wenn sich 10 Leute anmelden und ich setze schon mal nur 5 auf die Gästeliste, sind die beiden anderen 5 sauer und es wird nachgefragt, warum man diese noch nicht eingeladen hat.

Wenn sich nicht genug anmelden, ist der Aufwand zu groß, für 10-15 Leute eine Party zu machen.

Darum mein System, was ihr hier nochmal nachlesen könnt:

Homepage "System der Partyplanungen" von PartyManXL

Was nützt es, schon welche auf die Gästeliste zu setzen und dann hinterher absagen zu müssen, weil nicht genug passende Anmeldungen gekommen sind?

Es befinden sich oft mehr auf der Warteliste, als tatsächlich eingeladen werden. Es geht micht um "Umsatz", sondern um passende Leute.

Aus der Vergangenheit gibt es einen guten Ruf zu verteidigen. Dann lieber keine Party, als mit unpassenden Leuten.

Aber es ist ja noch 1 Woche hin bis zur Party.

Morgen gibt es dann nochmals eine Überraschung für alle. *freu*

Also habt noch etwas Geduld.


Hi Markus. Ich/wir waren ja schon auf einer deiner Partys und das auch schon vor vielen Jahren. Die Partys die du machst passen auf alle Fälle, man merkt du machst dir Gedanken um die Gäste Liste usw. Meiner Meinung nach liegt es einfach nur an deinem System, wer will ewig auf deiner Warteliste stehen um danach doch nicht eingeladen zu werden. Denke wir alle wollen auch planen können und da sucht man sich halt eine Party wo man Planungs Sicherheit hat.
*********itch Paar
398 Beiträge
@*********taBY
Wir geben euch da zu *100* Prozent recht
Wir sind schon ewig angemeldet und man hört gar nichts aus der Termin wird verschonen
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
@*********taBY

Ja ihr habt recht. Ihr müsst planen. Und der Veranstalter noch viel mehr.

Der Veranstalter muss grundsätzlich erst mal eine gewisse Anzahl von Anmeldungen haben.

Dabei sind schon mal 15 Gäste erforderlich, die zum ersten Teil der Anmeldungen gehören. Dann nochmal 15 passende Gäste und 10-15 Gäste, die man noch einladen kann bei kurzfristigen Absagen.

Wenn jeder, der sich die Party nur gemerkt hat, sich auch anmelden würde, wäre das kein Problem mehr.

Diese Party ist für 30 Personen ausgelegt. Genug Platz für alle und immer noch gemütlich und persönlich. Durch die „Popp-Party“ Reihe sind viele Freundschaften entstanden. Warum? Weil hier jeder mit jedem mal Kontakt hat… sei es beim Essen oder beim Chillen, oder horizontal. *smile*

Morgen wird der Unkostenbeitrag für alle reduziert. 25.-€ pro Person. Auch die bereits angemedeten Gäste werden reduziert.

Wenn dann morgen nicht mind. 20-30 Anmeldungen erfolgen, dann macht es hier keinen Sinn mehr, noch weitere Party‘s zu planen.

Es gibt noch wichtigere Dinge im Leben, als Party‘s zu organisieren.

Ja, ich mache es gerne und mit Herzblut… aber für wen denn?

Schönen Freitag Nachmittag.

M.
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Wegen schlechter Wetterprognose 1 Woche später...
*regen*

Hallo Party People,

die Wetterlage hat sich seit gestern etwas geändert. Durch Gewitter hat es etwas abgefrischt. *regen* Das ist einerseits gut, andererseits weniger. Für das kommende Wochenende sind weitere Gewitter und Regenschauer angekündigt. Darum werden wir unsere "Hüttengaudi" um 1 Woche verschieben, auf den 06. August 2022. *sonne*

Schon sehr, sehr viele, attraktive Anmeldungen... *freu* aber immer noch zu wenig, um eine geile Party planen zu können... darum unsere Bitte... einfach vorsorglich anmelden... wir versprechen euch eine Hammer Gästeliste! *titten* *sixpack*

Hier geht´s zur Anmeldung: Hüttengaudi - Auf geht´s Madl und Buam!
Da haben wir leider schon was vor
Schade
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Wetterprognose für das Wochenende
*regen*

Hallo Leute,

ne Outdoor Party ist zwar toll, aber leider sehr witterungsbedingt abhängig.

Am Freitag noch 34 Grad und dann durch Gewitter Abkühlung auf 24 Grad.

Am Donnerstag oder Freitag entscheiden wir, ob es Sinn macht.

Es fehlen uns eh noch ein paar Anmeldungen von netten Paaren oder Damen, die wir gerne noch zur Party einladen würden. *zwinker*

Die Location ist wirklich schön, die Verpflegung gut und der Gastgeber sehr nett. *smile*

Einem super tollen Abend stünde somit nichts im Weg.

Einfach mal wieder mit netten Leuten treffen, unterhalten, neue Freundschaften knüpfen und die Option auf etwas mehr Spaß. *wiegeil*

Nur ein Klick auf „anmelden“ und ne geile, unvergessliche Party könnte starten.
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Termin 20.08.2022
.

Hallo Party People,


auch wenn man es heute nicht glauben will *schwitz* wird es am Samstag einen Temperatursturz geben.

Es wird wohl auch länger regnen *regen* und somit macht ne Outdoor Party keinen Sinn.

Der letzt mögliche Termin für dieses Jahr ist der Samstag, 20.08.2022.

Wer sich also jetzt nicht anmeldet, verpasst eine weitere, neue Art von Party!

Wir können nicht mehr machen, als eine tolle Location zur Verfügung zu stellen, für eine gute Verpflegung zu sorgen, den niedrigsten Unkostenbeitrag zu verlangen und zu warten, bis sich auch die letzten Zweifler unserer Anmeldeprozedur überzeugt fühlen, sich auch einfach mal vorsorglich anzumelden.

Es ist nicht schwer, es tut nicht weh und wenn eine geile Party steigt, mit attraktiven Gästen, dann ist das ja wohl im Interesse aller Gäste.

Also wo liegt das Problem?

Es mag arrogant wirken, aber es ist einfach nur der Wille, eine hammergeile Gästeliste zusammen zu bekommen.

Ist das soooo schlimm?

Schaut euch mal die Gästeliste von anderen Veranstaltern an. Mit wievielen davon, würdet ihr euch privat treffen wollen?

Sicher kommt ihr auf keine 10%… ich selber liege bei ca. 5%. Also von 100 Gästen 5 Personen.

Wir wollen einen Durchschnitt von mind. 50% erreichen, darum unser System.

Wenn es nicht funktioniert, dann lassen wir es sein. Einen Gewinn erzielen wir mit 25.-€ pro Person eh nicht. Also was hätten wir zu verlieren?

Nichts!

Nur einen guten Ruf aus der Vergangenheit und dieser ist uns, speziell mir (Markus) viel wichtiger!

Also habt ein schönes Wochenende und denkt mal drüber nach.



LG,


Markus
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 13.08.2022
.

Hallo Party People,

aufgrund der super tollen Wetteraussichten *sonne* für das kommende Wochenende, haben wir uns dazu entschlossen, die Hüttengaudi dieses WE zu planen. *freu*

Wer weiß, wie das Wetter in knapp 2 Wochen wieder sein wird.

Darum wollen wir gerne wissen, wer von euch am kommenden Samstag auch Zeit hätte.

Bitte heute noch Bescheid geben, wer Zeit hat und kommen will. Diesen Sommer wird es nicht mehr viele Möglichkeiten geben zur Hüttengaudi. *snief2*

Ebenso wäre es natürlich sehr schön, wenn ihr noch ein paar nette Leute auf die Party aufmerksam machen würdet, oder vielleicht den einen oder anderen, positiven Kommentar zur Party schreiben würdet.

Klar... viele kennen die Location noch nicht, aber aufgrund der vielen Bilder und Video´s sollte sich jeder schon ein Bild davon machen können. Es gibt keine böse Überraschung. Versprochen!

Wer schon mal zu ner "Popp-Party" in Eggenfelden war, der weiß auch, dass der Rest auch passt. *smile*

Wir werden natürlich auch noch Werbung machen für kommenden Samstag und würden dann bereits morgen den ersten Teil auf die Gästeliste setzen. *freu2*

Also lasst uns gemeinsam, eine tolle, unvergessliche Party organisieren und vielleicht wäre eine 2. Hüttengaudi diesen Sommer noch möglich.

Herzlichen Dank für Euren Support. Ihr seid die Party! *willkommen2*


Das Partyteam

Markus, Stefan und Blinks (Blacky4Fun)
Dreimal für drei Termine an Babysitter organisiert und jetzt doch abgesagt wir Verstehens ned
Zitat von ****87:
Dreimal für drei Termine an Babysitter organisiert und jetzt doch abgesagt wir Verstehens ned
Und dan noch von einer zweiten reden *frage*
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Hüttengaudi 2023
Hallo Party People,

es tut uns leid, aber wir haben unsere Hüttengaudi Reihe auf den Sommer 2023 verschoben.

Leider zu wenige, passende Anmeldungen.

Wir alle wollen doch eigentlich das Selbe.

Ein Teil einer geilen Party, mit attraktiven Leuten zu sein. Dazu sollte man sich anmelden. Nur wer sich anmeldet, kann auch eingeladen werden.

Hätten sich alle diejenigen angemeldet, die sich die Party nur "gemerkt" haben, wäre das vermutlich auch kein Problem gewesen.

Warum "merkt " man sich eine Party, wenn man sich nicht dafür interessiert?

Um es kurz zu machen.

Es tut uns wirklich sehr leid. *heul2*

Bitte schreibt uns gerne eine Clubmail. Hier sollten eigentlich Kommentare stehen, die positiv zu ner Party etwas beitragen.

Danke nochmals an alle, die sich angemeldet haben und kommen wollten. *danke*

Wir sehn uns nächstes Jahr. *freu*


Das Partyteam
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****87:
Zitat von ****87:
Dreimal für drei Termine an Babysitter organisiert und jetzt doch abgesagt wir Verstehens ned
Und dan noch von einer zweiten reden *frage*

Leute, Leute!

Hier schreibt Stefan. Ich gehöre mit zum Partyteam. Leider oft im Ausland unterwegs. Beruflich.

Ich lese hier manchmal mit.

Jetzt muss ich mal etwas schreiben, oder los werden.

Erst einmal Danke Markus, dass du eine sehr sachliche Antwort formuliert hast und nicht gleich auf den doppelten Vorwurf eingegangen bist.

Ich kenne dich lange und gut. Früher wärst du explodiert. Heute schreibst du lieber nix. Das ist gut so!

Manchmal ist nix schreiben, besser.

Aber jetzt muss ich mal etwas loswerden!

Wegen dem Vorwurf, dass die Party 3 Mal verschoben wurde:

Leute, das ist ne Outdoor Party und an beiden geplanten Wochenenden hat es geregnet und gewittert. Somit alles nass und viel zu kalt. Macht keinen Sinn.

Wenn eine Party verschoben wird, dann sind einfach nicht genug passende Leute angemeldet. Markus schreibt das immer und immer wieder. Anmelden und abwarten.

46 Profile. 46 Profile, die sich die Party gemerkt haben. Zählt mal alle bis 46 und stellt euch dabei Personen vor.

46 Profile. Also mehr als 46 Personen, da ja auch Paare dabei sind.

Was ist für 46 Profile so kompliziert, sich einfach mal anzumelden?

Ich kann Markus richtig gut verstehen. An seiner Stelle hätte ich längst damit aufgehört. Wenn manche nicht mal fähig sind, sich anzumelden, aber sich die Party zu merken, das geht noch?

Junge, ich bin stolz auf dich, dass du so ruhig bleibst!

Leute!

Er hätte jede Party durchziehen können und hätte die Hütte immer voll gehabt. Aber auch mit Gästen, die er nicht für passend hält.

Was war ihm wichtiger?

Der tolle Umsatz, so wie bei allen Party´s?

Nein!

Er pfeifft auf den Umsatz. Ihm ist eine attraktive Gästeliste wichtiger. Das schreibt er immer und immer wieder. Kappieren tut das wohl immer noch nicht jeder.

Er vergibt seine "Free Tickets", vergibt 50% Rabatt auf den Unkostenbeitrag. Er macht echt viel. Aber es dankt ihm niemand.

Ich habe ihm geraten, seine Zeit sinnvoller zu nutzen.

Aber ich kenne ihn. Er gibt nicht so schnell auf.

In diesem Sinne, hört damit auf ihm Vorwürfe zu machen, sondern helft und unterstützt ihn lieber bei seinen Planungen.

Und bitte, bitte, bitte

schreibt jetzt hier nix mehr, denn sonst werde ich das Profil hier löschen!

Es ist alles gesagt.


LG aus Muc


Stefan
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute,

in 6 Wochen ist die "Hüttengaudi - Das Original", geplant und hoffentlich spielt das Wetter auch mit. *bier* Geregnet hat es in der letzten Zeit genug.

Hier wurde schon viel geschrieben in der Vergangenheit und ich will mich nicht wiederholen, darum mache ich es kurz.

Heute um 20 Uhr kommen schon mal 10 der attraktivsten Kerle auf die Gästeliste. Der Unkostenbeitrag steigt dann von 25.- EUR (30.- EUR) auf 50.- EUR (60.- EUR) pro Person an.

*waschbrett*

Wer also noch nicht angemeldet ist, der sollte das jetzt noch nachholen.

*guckstduhier* Hüttengaudi - Auf geht´s Madl und Buam!

Ihr wisst alle, dass das wirklich ein lächerlich, kleiner Betrag ist. Wir wollen niemanden abzocken, wie es anderswo leider sehr oft der Fall ist.

Wir bieten wirklich tolle Location´s, eine Top Verpflegung und eine strenge Gästeauswahl.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. *zwinker*

Und nun freuen wir uns auf weitere Anmeldungen. *freu*


Das Partyteam

Markus, Stefan und Blinks
*********0086 Mann
379 Beiträge
Cooler Austausch 👌
Danke Markus(PartyManXL) für das coole Telefonat. Finds gut dass du dir auch von sogenannten Außenstehenden ein Feedback einholts um deine Party Planung zu optimieren, zeigt einmal mehr dass dir die Qualität der Partys sehr wichtig ist.
Jeder hat seine Ansichten, aber Großteils bin ich voll bei dir.
Weiter so👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.