Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3242 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Midsommer-Night hosted by Dr. SMommer - Eschenbach in der Oberpfalz (25.06.)

********upus Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Midsommer-Night hosted by Dr. SMommer - Eschenbach in der Oberpfalz (25.06.)
Mit Speis, Trank, und guter Laune die kürzeste Nacht des Jahres (nachfeiern)
[h4]Midsommernacht- Feierlichkeiten um den Göttern zu huldigen[/h4]


Die Party findet auf einem sanierten Bauernhof statt. Fläche für die Party in etwa 300 qm. Spielmöglichkeiten indoor als auch outdoor vorhanden. Kleine Auflistung der Einrichtung:

• Whirlpool indoor
• Deckenhaken indoor, insgesamt 6 Stk
• Deckenhaken außen inklusive Seilzug insgesamt 4 Stk
• Senkreckte Pfosten (zum fesseln und fxieren)
• Fesselstuhl
• Pranger
• eine NEUE Überraschung
• Spielwiesen 2 Stk
• Massageliege
• Kerker
• uvm


In erster Linie wird es ein Zusammenkommen Gleichgesinnter werden. Es wird nur sehr wenig Rahmenprogramm geben und jeder kann sich frei ausleben, wie das gewünscht ist. Treu nach dem Motto:

"ALLES KANN, NICHTS MUSS" und immer mit Respekt gegenüber den anderen.

Dieses Mal steht neben BDSM auch das Thema nordisches Mittelalter im Fokus. Wir wollen den Göttern huldigen und das ein oder andere Opfer erbringen.

Das Thema ist jedoch locker zu sehen und spiegelt sich weder im Dresscode noch in den Neigungen wieder. Es sind prinzipiell auch besonders kinky Menschen willkommen die unserer Meinung nach dazu passen und sich mit uns gemeinsam vergnügen wollen.


Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch an, wir kommen dann auf euch zu. Die finale Auswahl treffen wir als Orga-Team gemeinsam.

Das letzte Wort habe ich als Veranstalter und Hausherr. Auch eine kurzfristige Einlassverweigerung auf Grund von vorherigen Lügen oder sonstigen Schwindeln behalte ich mir vor!


Ich freue mich schon und bin gespannt wer sich dieses Mal so alles melden wird.

Liebste Grüße

Euer @********upus und Misstress @*******oon mit Sklavin @****rdi

Die zum Zeitpunkt der Party geltenden Hygienebestimmungen werden beachtet und eingehalten.


Grobes Rahmenprogramm:

16:00 - 18:00 Uhr Anreise
18:00 - 21:00 Uhr Grillspezialitäten
durchgehend Naschereien/ Getränke
20:00 - open End Start des "Programms" -->

WICHTIGE INFO: Wer Tomahawk Steaks wünscht, frühzeitig anmelden und Option zubuchen. eine Portion Tomahawk Steak (ca 400g) kostet zusätzlich 30 €, diese müssen per Vorkasse über Paypal bezahlt werden! Bilder als auch Videos von den Steaks gibt es auf meinem Profil. Die Steaks kommen aus der Region, von persönlich bekanntem Bauern/Schlachter. Es handelt sich dabei um Premium-Steaks vom Angus-Rind.


Sonntag:
• 12:00 Uhr Ausschlafen
ca. 12:00 Uhr "Frühstück"
ab 12:00 Uhr Abreise/ Aufräumen/ Jeder wie er mag *g*


Midsommer-Night hosted by Dr. SMommer
Mit Speis, Trank, und guter Laune die kürzeste Nacht des Jahres (nachfeiern)

Eschenbach in der Oberpfalz, Bayern
25.06.2022

Midsommer-Night hosted by Dr. SMommer



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.