Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2120 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (04.07.2022)

Profilbild
**********oenix
104 Beiträge
Themenersteller 
Secrets The Unisexday - Köln (04.07.2022)
Komm und erlebe deine Phantasien
Herzlich *herz* willkommen zu unserem Secrets Unisexday in der Phoenix Sauna Köln...
Wir weisen ausdrücklich darauf hin , das die geltenden Coronaschutzbestimmungen eingehalten werden müssen !!!

*alarm* Zuerst etwas für alle Gäste, ohne erkennbares Gesichtsbild im Profil geht leider nix *alarm*

Hier könnt ihr Sauna, Wellness, Entspannung und alle eure Träume Wirklichkeit werden lassen.. *kuschel* *fans* *partnertausch*

Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag Frauen , Männer, Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick…
Direkt hinter der Tür , findet ihr unsere Umkleide ab hier endet der Alltag und ihr taucht ab in die heiße erotische Welt…. Lasst eure Seele baumeln und entspannt in der Chillout Area oder im Wellnessbereich mit den Finnischen Saunen…

Wenn es euch dann zu heiß geworden ist, könnt ihr euch auf unserer großen Außenterrasse etwas abkühlen..

Lasst euren Phantasien in unserem großen Whirlpool umgeben von Blubberblasen freien Lauf…

Bei uns gelten alle Vorschriften zur Einhaltung der Abstandsregeln der Landesregierung NRW..
Ihr könnt euch in der Sauna frei bewegen müsst aber dabei immer eure Mundschutzmaske tragen...

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt,somit meldet euch rechtzeitig bei uns an...
Wir freuen uns schon sehr auf euch...Bitte bleibt gesund...;-)))


Secrets The Unisexday
Komm und erlebe deine Phantasien

Köln, Nordrhein-Westfalen
04.07.2022

Secrets The Unisexday



Ihr schreibt im Veranstaltungstext, dass ohne Gesichtsbilder im Profil nichts geht.

Da wundere ich mich doch, wenn ich mir die Gästeliste anschaue. Da sehe ich einige Profile ohne Gesicht und auch einige anonyme Anmeldungen.

Wie kann das sein? War beim letzten Event auch schon so.

Wäre schön, wenn ihr euch konsequenter an eure eigene Regel halten würdet.

LG *wink*
****fee Frau
1.722 Beiträge
Liebe @****icA.

Danke für Dein vorschnelles Urteil.
Die Bilder werden entweder durch geöffnete Ordner oder auch per CM bzw. E-Mail an uns übermittelt und das hat insofern alles seine Richtigkeit.

LG zurück *sarkasmus*
Liebe Lilofee,

danke für deine Reaktion.
Zunächst mal ist es kein vorschnelles Urteil.

Schön, wenn der Veranstalter dann die Bilder kennt. Aber vor allem die Gäste sollten doch wissen, welche Gäste anwesend sind. Deshalb eine transparente Gästeliste. So hatte ich das verstanden.

Aber gut, mein Fehler. Nichts für ungut *sarkasmus*
*******anns Frau
3.684 Beiträge
Zitat von ****icA:
Liebe Lilofee,

danke für deine Reaktion.
Zunächst mal ist es kein vorschnelles Urteil.

Schön, wenn der Veranstalter dann die Bilder kennt. Aber vor allem die Gäste sollten doch wissen, welche Gäste anwesend sind. Deshalb eine transparente Gästeliste. So hatte ich das verstanden.

Aber gut, mein Fehler. Nichts für ungut *sarkasmus*

Ich möchte weiterhin unterm Radar meines Arbeitgebers, bzw. den Spiessern im wahren Leben laufen und das ist gut so. Unbenommen bei Interesse jemanden anzuschreiben, aber Menschen nach Fotokatalog vorab auszusuchen, klappt nur im Katalog für Thaifrauen und das ist zu verurteilen.
Vorfreude
Ich freue mich sehr auf Montag. *sauna*

Bleibt ( werdet) gesund!
*******anns Frau
3.684 Beiträge
Bin seit gestern negativ. 🤣
******nna Paar
403 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf Montag *freu*
********dieb Mann
26 Beiträge
bin erst ab 20:30 dort, freue mich aber jetzt schon aufs Event.
***80 Mann
5 Beiträge
Verwirrend
Ich muss erstmal sagen, dass ich schon viel gutes über die Unisex Tage in der Phönix Sauna gehört habe. Jetzt plane ich morgen gegen mittag zum zweiten Mal hinzugehen.

Mein erster Besuch hat gerade mal 30 Minuten gedauert, da ich es dann aufgegeben habe. In den dunklen Räumen konnte ich ausser dem Dampfbad und dem Whirlpool leider nichts entdecken, wo befinden sich die anderen Saunen ?

Ich habe auch gehört das es in dem Dampfbad eine Art Schaumparty gibt, wann geht das denn los ?
****fee Frau
1.722 Beiträge
Zitat von ***80:
Verwirrend
Ich muss erstmal sagen, dass ich schon viel gutes über die Unisex Tage in der Phönix Sauna gehört habe. Jetzt plane ich morgen gegen mittag zum zweiten Mal hinzugehen.

Mein erster Besuch hat gerade mal 30 Minuten gedauert, da ich es dann aufgegeben habe. In den dunklen Räumen konnte ich ausser dem Dampfbad und dem Whirlpool leider nichts entdecken, wo befinden sich die anderen Saunen ?

Ich habe auch gehört das es in dem Dampfbad eine Art Schaumparty gibt, wann geht das denn los ?

Es gibt zwei Treppen, die hoch ins EG führen und dort sind div. Saunen, ein Aussenbereich und der Gastrobereich...
Wer fragt, kommt weiter zudem machen Rolf und ich auch Führungen mit den neuen Gästen. *lach*
Schaumparty geht am frühen Abend los aber von ca. 19:30 - ca.20:30 Uhr gönnen wir den Damen und Paaren eine Zeit unter sich.
*********lner Mann
399 Beiträge
Ich muss für heute leider absagen. Mit Schmerzen macht es keinen Sinn
*******rte Mann
35 Beiträge
Ich kann auch leider nicht kommen heute
Da gibt's ja den Stornobutton. Der ermöglicht die Absage auch still und unauffällig.
*******anns Frau
3.684 Beiträge
Laut und auffällig möchte ich euch sagen, ich komme.
Das weißt du jetzt schon? *zwinker*
*******anns Frau
3.684 Beiträge
Zitat von ****711:
Das weißt du jetzt schon? ;)

👅👅👅
***gy Frau
2.037 Beiträge
*klugscheisser* on
Der Stornobutton funktioniert nur bis kurz vor Veranstaltungsbeginn . In diesem Fall also bis kurz vor 12 Uhr . Will man nicht auf die 'Blacklist' ist die 'laute' Absage schon statthaft - alternativ ginge dann noch eine CM bzw E-Mail an den Veranstalter .
*klugscheisser* off

Wg späten Feierabend erscheine ich heute erst gegen 17 Uhr *zwinker*
*my2cents*
*********lner Mann
399 Beiträge
Zitat von ***gy:
*klugscheisser* on
Der Stornobutton funktioniert nur bis kurz vor Veranstaltungsbeginn . In diesem Fall also bis kurz vor 12 Uhr . Will man nicht auf die 'Blacklist' ist die 'laute' Absage schon statthaft - alternativ ginge dann noch eine CM bzw E-Mail an den Veranstalter .
*klugscheisser* off

Wg späten Feierabend erscheine ich heute erst gegen 17 Uhr *zwinker*
*my2cents*

Danke und ich hab mich schon gewundert das ich den Stornobutton nicht finde. Das war mir neu…
*******rte Mann
35 Beiträge
Ich bin auf dem Weg konnte meine Termine verschieben
Jemand schon da?
Ab wann sind die paare& Damen da?
*roll*
*******anns Frau
3.684 Beiträge
Ab 12 Uhr mittags bis morgens 6 Uhr.
*******yone Mann
29 Beiträge
Hey Leute, wenn mann angemeldet ist ,ist es egal wann man da erscheinen muss oder muss man die Uhrzeit auch schreiben ?
LG
*********lner Mann
399 Beiträge
Zitat von *******yone:
Hey Leute, wenn mann angemeldet ist ,ist es egal wann man da erscheinen muss oder muss man die Uhrzeit auch schreiben ?
LG

Letztendlich ist es egal du musst nicht um 12 da sein. Kann halt nur sein das ab einer späteren Uhrzeit Abends kaum noch einer da ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.