Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4390 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz Köln/Bonn1
Gibt es im Raum Köln/Bonn Parkplätze wo ich mich mit meinem Freund…
zum Thema
Parkplatzsex Bonn4
Hat jemand Tipps für Parkplatzsex in Köln/Bonn? Danke Grüsse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkte um Bonn und Köln

*********ties Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkte um Bonn und Köln
Wir diskutieren gerade ob es in und um Köln / Bonn noch Swinger / Spanner Treffpunkte gibt. Früher war das mal der Bleibtreusee und der Dornheckensee. Vom Hören/Sagen nach der Autobahnparkplatz hinter dem Kreuz Leverkusen.
Existieren die Locations noch ? Oder wo sonst ?
****ohn Mann
568 Beiträge
Der Dornheckensee ist heute Naturschutzgebiet und streng geschützt. Als Student bin gerne dort hin gefahren.
********ster Paar
172 Beiträge
Das würde mich auch mal interessieren, denn vom Bleibtreusee hört man gar nichts mehr, das es da noch gestattet ist bzw. sich dort welche treffen.
Gibt es jetzt irgendwie neue Seen oder stellen wo man sich trifft?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.