Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14278 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queenrosy's Birthday Party - HÜ Edition - Rheinau (16.07.2022)

******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Queenrosy's Birthday Party - HÜ Edition - Rheinau (16.07.2022)
Cum 'n Party
Gemeinsam mit Bekannten und die, die es werden wollen, möchte ich meinen Geburtstag nachfeiern.

Wir feiern gemeinsam in der @**********ightlounge mit chilliger Außenanlage mit einem Fassbad und Whirlpool.

Für leckeres Essen und sowohl alkoholfreie und alkoholische Getränke ist gesorgt und im Preis unbegriffen.

VIP Service für Einsteiger! (Treffen vorab und klären von noch offenen Fragen, Begleitung durch den Abend).

Da ich möchte, dass sich alle wohl fühlen, gibt es keinen Dresscode, allerdings wird erwartet, dass ihr euch vernünftig kleidet!

Bitte nicht nackt oder mit Handtüchern über die Tanzfläche laufen!

Es werden nur Anmeldungen mit aussagekräftigen Bildern berücksichtigt


Queenrosy's Birthday Party - HÜ Edition
Cum 'n Party

Rheinau, Baden-Württemberg
16.07.2022

Queenrosy's Birthday Party - HÜ Edition



*****ars Mann
13 Beiträge
Ui
60 Tacken. Sind die dann das Geburtstagsgeschenk? 😂🤭
******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
@*****ars
Scheinst dich nicht besonders auszukennen, denn der normale Preis für so ein Event geht für Soloherren bei 100 Euro los!

Aber mal ehrlich, geh doch mal für zwei Stunden in eine Kneipe und bestell 3 Caipis... *grimasse*
*****ars Mann
13 Beiträge
Es war eher ein scherzhafte Einwurf. Aber stimmt, dafür bekomme gerade mal fünf gute Weine. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.