Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rolf`s Geburtstag und Spar Freitag - Friesoythe (24.06.2022)

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Rolf`s Geburtstag und Spar Freitag - Friesoythe (24.06.2022)
Erotischer Swingerfreitag zum fairen Preis
*alarm* Birthday Birthday *alarm*

Rolf hat Geburtstag

Wir wollen heute mit Euch zusammen Rolf seinen Geburtstag feiern. *party*


Am Monatsende , wo das Geld knapp wird, gibt`s die geile Spar - *party*.

Ein All inclusive Event mit leckerem *essen*, Getränken und Musik zum absoluten Sparpreis, so das man sagen kann da geht noch was zum Monatsende.

Viel Spaß zum kleinen Preis.


Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.


Rolf`s Geburtstag und Spar Freitag
Erotischer Swingerfreitag zum fairen Preis

Friesoythe, Niedersachsen
24.06.2022

Rolf`s Geburtstag und Spar Freitag



*********7163 Mann
4 Beiträge
Mein Eindruck
Hallo,zusammen
Es war grundsätzlich ok gestern.
Leider hatte ich kein Glück eine nette Dame zu kontaktieren.
Also auch leider keinen Körperkontakt.
Hätte ich mir schon gewünscht.
Ich stelle fest, dass doch sehr viele Paare kommen und dann
oft nur alleine was machen. Das ist sehr schade.
Würde mir wünschen, dass die Leute auch mal auf jemanden zugehen
der sie vielleicht anspricht.
Ich versuche es nächstesmal nacheinander.
Grüße aus Münster an Alle
Jörg
********lody Frau
404 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man mit jedem Gast im Treff ins Gespräch kommt. Ich habe noch kein Paar oder Gast erlebt, die sich weggedreht haben.
Fazit, einfach mutig sein und aufeinander zu gehen. Smalltalk geht immer..... Themen zum Unterhalten gibt es auch immer...
Frei nach dem Motto, Alles kann nichts muss.
Einfach tun... Einfach machen...

Es war wieder so schön. Essen war Super lecker. Das nächtliche Spiegeleiessen wurde noch durch ein Schaumbad ersetzt. Fantastisch.

Danke ihr lieben, es war toll 😘😘😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.