Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6130 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
zum Thema
FKK Strände auf Korsika?
Kennt jemand einen Strand in Korsika der mit dem FKK-Stand Valalta in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strände in Kroatien- Tipps und Erfahrungen

*********over Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
FKK Strände in Kroatien- Tipps und Erfahrungen
Guten Tag in die Runde

wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Kroatien und sind sehr neugierig auf die dortige FKK Welt, es darf auch gern etwas heißer hergehen.

Im Internet liest man ja vieles - von Schweinchenstrand bis Verbote und Bußgelder.

Habt schöne Plätze und Erfahrungen? Freuen uns über Empfehlungen und Tipps.
**a2 Paar
109 Beiträge
Am besten ihr meldet euch in der Kroatiengruppe an da könnt ihr mehr erfahren.LG
*******ice Paar
40 Beiträge
Am Schweinchenstrand geht schon ganz gehörig die Post ab.
Ja es wird mit erheblichen Bußgeldern gedroht, jedoch nicht umgesetzt, zumindest als wir dort waren.
LG
*********over Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euren Beitrag
Das klingt recht vielversprechend;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.