Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABSAGE - Spieleabend im Brettspielplatz - Berlin (01.07.2022)

****hos Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
ABSAGE - Spieleabend im Brettspielplatz - Berlin (01.07.2022)
Brett-, Karten- und Würfelspiele in geselliger Runde
*alarm* [h4]Wegen Coronaerkrankung offiziell abgesagt[/h4] *alarm*

Lasst uns wieder zu einem Spieleabend zusammenkommen und Brett-, Karten- oder Würfelspiele in geselliger Runde spielen. Im Spielecafé "Brettspielplatz" können wir dem in entspannter Atmosphäre nachgehen. Spiele sind im Brettspielplatz zahlreich vorhanden, ihr braucht also keine Spiele mitbringen.

Das Brettspielcafé ist ein öffentliches Café. Es gibt eine kleine Auswahl an alkoholfreien Getränken und Snacks (z.B. leckere Waffeln) zu erwerben. Ihr dürft euch aber auch selbst was zu essen und trinken mitbringen.

Parkplätze sind in der näheren Umgebung des Cafés nur wenige zu finden. Außerdem ist dort bis 20 Uhr Parkraumbewirtschaftung (2 EUR/h). Daher nutzt lieber die öffentlichen Verkehrsmittel: Ringbahn bis S Beusselstraße oder Buslinien M27, 106 oder 123 bis Turmstr./Beusselstr.


ABSAGE - Spieleabend im Brettspielplatz
Brett-, Karten- und Würfelspiele in geselliger Runde

Berlin
01.07.2022

ABSAGE - Spieleabend im Brettspielplatz



Interessant
Wusste gar nicht das es so ein tollen Laden gibt. Da schaue ich bestimmt Mal vorbei.
Nur leider nicht am 1.7.
Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß
**********w1005 Frau
405 Beiträge
*Kurzfristig*
Hört sich gut an, ob ich den Abend in Berlin sein kann, kann ich erst kurzfristig am Freitag selbst bekannt geben. *zwinker*
****hos Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
@*****a64 Es gibt noch mehr dieser Orten in Berlin. Schau mal hier:
https://www.joyclub.de/groups/gemeinsam_in_b_bb_spielen/forum/t2901465.orte_zum_treffen_und_spielen.html

@**********w1005 ich werde Freitag ein Auge auf die Anmeldeliste haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.