Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KIELER WOCHE 2022 - Deutschland (24.06.2022)

*********s_sh Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
KIELER WOCHE 2022 - Deutschland (24.06.2022)
Gruppentreffen
Kurz und knackig beschrieben *lach*

Wir treffen uns am Freitag den 24.06.2022 um 18 Uhr.
Wo; Wird bei der Anmeldebestätigung bekannt gegeben.


Ich freue mich auf alte und neue Bekanntschaften. *willkommen2*

Wir sind jetzt vollzählig - Annahmeschluss


KIELER WOCHE 2022
Gruppentreffen

Schleswig-Holstein
24.06.2022

KIELER WOCHE 2022



*********tbeat Paar
502 Beiträge
Habt Spass
💞💜💓💋🍹🥂😍🎸❤️
*********hr_nf Paar
40 Beiträge
Danke *bussi*
*danke*, dass Du das in die Hand genommen hast!
*freu* mich auch auf alle bekannten und auf dei neuen Gesichter *top*
Liebe Grüße und bis morgen! *bussi*
Ralf
*********hr_nf Paar
40 Beiträge
Guten Morgen allen lieben und geselligen Menschen *bussi*
Gesund, geimpft, geboostert, genesen + getestet... glG
*******r_sh Mann
7 Beiträge
Guten Morgen an Euch alle …
Da schließe ich mich an *cool*

Bis später
******ide Frau
466 Beiträge
Absage...
Ich muss leider Absagen ...es würde für Mich zu stressig werden noch Unterwegs wegen Arztbesuche und erst um kurz nach 14 Uhr daheim ....
Euch viel Spaß

LG Manu
Lieben Gruß aus Hamburg... Test ist negativ, ab in den Zug und ABFAHRT!!!
Ich freue mich auf alte und neue Bekannte... 👍🎉🍻
GLG
Matthias 🌹
*********s_sh Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Red_Rabitt_85 hat ein Luftballon besorgt
😁🤗👍💋
****_hb Mann
2 Beiträge
Ich muss leider Absagen😬
Toller Abend!
So, sitze safe im Bus und gondel jetzt nach Schilksee. Habe mich sehr gefreut euch alle kennengelernt zu haben. Danke für den schönen Abend! Kommt alle gut nach Hause! Liebe Grüße vom Hinke-Fuss Verena
*******r_sh Mann
7 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen…
Hat wirklich Spaß gebracht - Euch allen vielen Dank und eine schöne restliche Kiwo.

LG
Frank
*********s_sh Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin jetzt auch zu Hause angekommen und sage allen nochmal ein herzliches Dankeschön *herz3* es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch und hoffe auf ein Wiedersehen *sweetkiss*
Bin jetzt zu Hause , die Sonne geht auf und ich sage DANKE für einen richtig schönen Abend...👍🌹🤗
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Es freut uns sehr das ihr einen so schönen Abend hattet. Da waren dann ja wieder die richtigen ❤️Menschen zusammen. Wir sagen Danke *herz2* an Nicole *liebhab* und an Euch das ihr uns mit den Videos, Bildern und Sprachnachrichten habt teilhaben lassen.
Auch wenn wir viel lieber mittendrin gewesen wären, aber das wisst ihr ja.
Habt ein tolles und heisses Wochenende , liebe Umarmung von Ralf und Mina *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.