Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quick&Dirty Birthday Party - Schkeuditz (25.06.2022)

*******ance Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Quick&Dirty Birthday Party - Schkeuditz (25.06.2022)
Die ultimative HÜ Geburtstagsparty
*achtung* Begrenzt maximal 130 Gäste *achtung*

Am Samstag feiern wir, das wir einfach wieder feiern dürfen *party* *hothips* . Zu diesem ganz besonderen Anlass haben wir für euch eine exklusive Lokation mit viel Flair angemietet. Der weibliche Part steht an diesem Abend ganz im Focus.
Wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch - guten Freunden - und denen, die es werden wollen endlich wieder feiern zu dürfen.

In einem niveauvollen Ambiente sollt Ihr euch eurer Lust hemmungslos hingeben und den Abend gemeinsam mit uns genießen. Steht's treu dem Motto "Alles kann - nichts muss" hoffen wir auf einen unvergesslichen Abend im Kreise unserer "Genießer".
Was erwartet euch? Sexy Peoples, coole Drinks und heiße Outfits, heiße Beats vom *dj*
An diesem Abend stehen euch wieder zwei attraktive Masseure zu Verfügung. Also "BENUTZT" Sie *kopfkino* !!!

Also ran an die Tasten, habt Mut und sicher Dir Deinen Platz. Natürlich laden wir Freunde und Bekannte auch noch einmal persönlich über Joymail ein.

Wann geht's los: Samstag 20 Uhr, am 25.06.22, voraussichtliches Ende ca 4.00 Uhr.

Seht es uns nach das wir nicht jede Mail und jede Anmeldung beantworten können, inklusive der Warteliste. Lieben Dank.

Mit eurer Anmeldung verpflichtet ihr euch zur Einhaltung der gültigen Corona Regeln.
!!!!!Alle gültigen regionalen, gesetzlichen Regelungen sowie Hygienekonzepte werden an diesem Partyabend eingehalten!!!!!

Homepage "Corona Infos" von Saphir

*achtung* Das Hygienekonzept und die Genehmigung können von jedem Gast im Club eingesehen werden !!!


Quick&Dirty Birthday Party
Die ultimative HÜ Geburtstagsparty

Schkeuditz, Sachsen
25.06.2022

Quick&Dirty Birthday Party



*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Noch 3x schlafen und dann heißt es Party vertikal sowie horizontal. *smile* *freu2*
Huhu, noch jemand Primotel? Würden gerne vorher was trinken..Wer hätte da Lust? Lg H&E
********aar1 Paar
82 Beiträge
Das ist keine schlechte Idee @ die Zaertlichen 😊wir sind im Globana Airporthotel, falls noch ein Pärchen dort ist und Lust hat uns auf einen Drink an der Hotelbar zu treffen würden wir uns über eine Nachricht freuen😀
Viel Spaß.... die Party wird toll. Liebe Grüße.
*********omega Paar
8 Beiträge
Wir sind im Hotel Leipzig West, das sah ansprechender als das Primotel aus. Wir sind gespannt und freuen uns auf heute Abend 🥂🎊❤️
*********ke82 Mann
28 Beiträge
Ich bin auch im Primotel, das Hotel Leipzig West ist leider schon ausgebucht *zwinker*

Beste Grüße
********em_M Mann
3 Beiträge
nehme gern Damen bei mir auf *g*
Wünschen allen heute Abend viel Spaß beim Quatschen , Feiern und Vögeln *popp*
Man sieht sich *freu*

LG Loki und Freya *party*
*********er78 Paar
32 Beiträge
Sind auch Leipzig West wenn noch jemand mit vorfahren möchte einfach melden ...lg
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Immer die selben Sorgen vor der Party. 😬
Was zieht man äh Frau bloß an. *aua*
Ich habe zwar schon zwei Favoriten aber bin mir irgendwie immer noch nicht wirklich einig. *tuete*

Und welcher Nagelack? Probleme muss an äh Frau haben. *lol*
********em_M Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

wenn jemand was trinken will in der stadt bin ich dabei
Treffpunkt wäre super der Marktplatz am Cafe Spizz
melde dich, können dann gemeinsam hin fahren
****sso Paar
39 Beiträge
Hi, ist evtl. noch jemand in der Pension Graf ? Ist auch gleich um die Ecke. Ein kaltes *sekt* Sektchen hätten wir dabei
***Be Paar
20 Beiträge
Halloooo wir fahren von Weimar zur Party ….vlt möchte uns jemand begleiten? Bis später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.