Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5173 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Date: Besteht ihr vorher auf einem Telefonat, ja oder nein?748
Unlängst redete ich mit "jungen Leuten" über Internetdating und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ansprüche habt ihr an ein Date?

*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von *********lette:
Egal, es geht hier um Ansprüche an ein date, und nicht darum, einer Frau zu erklären, ihre Ansprüche seien im Verhältnis zu dem, was sie bieten kann, zu hoch. Das ist völlig daneben, denn ihr könnt weder beurteilen, was andere wollen, noch was die Frau zu bieten hat.

Es geht um Wahrscheinlichkeiten.

Männer mit gewissem Körperbau (der nicht aus Versehen entsteht) haben das nicht einfach so. Sondern sie haben ein gewisses Körperempfinden, eine gewisse Körperästhetik.

Bei ihrer Datewahl wird sich dies niederschlagen. Bin ich nicht eine Person, die mit dieses Körperempfinden teilt, wird es automatisch kritisch. Die Wahrscheinlichkeit gilt auch im umgekehrten Fall. Wie wahrscheinlich ist es, das eine durchtrainierte Frau, die penibel auf ihr Äußeres achtet, sich einen 130kg Koloss nach Hause bestellt?

Ich muss mich schon fragen, ob ich für die Zielgruppe, die ich anstrebe, überhaupt interessant genug bin. Bin ich das nicht, führt es automatisch zu zwei Ergebnissen: Von meiner Zielgruppe erhalte ich nur Körbe. Und die Anfragen, die ich erhalte, entsprechen nicht meiner Zielgruppe.

Ganz einfach.
Das ist Dein Denken, ok.
Ich habe immer gesucht was ich auch bieten kann und in meinem Mann gefunden, weitere Männer die meinem Anspruch genügen gibt es hier nicht.
Also habe ich zu hohe Ansprüche, aber das ist mir egal man muss ja nicht gerade hier Dates haben oder?
*****_54 Frau
11.006 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Ich muss mich schon fragen, ob ich für die Zielgruppe, die ich anstrebe, überhaupt interessant genug bin.

Wer klug ist, tut das.

Ja, es gibt so manch Merkwürdiges.
Mich schreiben manchmal Männer an, die wenige Jahre jünger oder gleichaltrig sind (was ich ausdrücklich begrüße!), die allerdings in ihrem Profil stehen haben: Unbedingt Jüngere. Und die sich an anderer Stelle aufregen, dass sie bei jüngeren Frauen offenbar nicht so ankommen, wie sie sich das vorstellen.
Die lasse ich mittlerweile unbesehen abblitzen.
Wer Jüngere sucht, darf sie gerne finden oder eben weiter träumen!

Mit einem um zwei Jahre Jüngeren dieser Spezies hatte ich mich vor einigen Jahren per Video-Chat unterhalten und ich muss sagen, der hat auf mich ziemlich alt gewirkt. Im Aussehen und in der Denke, jedenfalls eindeutig zu alt für mich.
Einen Zweiten dieser "auf junge Frauen Stehenden" habe ich aus Neugier real getroffen, dasselbe Ergebnis!

Wer schon nicht bei einem etwas flotteren Spaziergang mit anregender Unterhaltung mithalten kann, weil Körper und Geist nicht mehr so richtig einsatzfähig sind (was jetzt keine Diskriminierung darstellen soll, manche können wirklich nichts dafür), was will der eigentlich mit einer viel jüngeren Frau anfangen?

*Übrigens beide wollten den Kontakt mit mir weiter "ausbauen".
Habe dankend abgelehnt!
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Wünsche einen *sonne* Tag bis demnächst im *joyclub* Kino *wink*
*****yna Frau
1.456 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *******_mv:
Ich muss mich schon fragen, ob ich für die Zielgruppe, die ich anstrebe, überhaupt interessant genug bin.

Wer klug ist, tut das.

Ja, es gibt so manch Merkwürdiges.
Mich schreiben manchmal Männer an, die wenige Jahre jünger oder gleichaltrig sind (was ich ausdrücklich begrüße!), die allerdings in ihrem Profil stehen haben: Unbedingt Jüngere. Und die sich an anderer Stelle aufregen, dass sie bei jüngeren Frauen offenbar nicht so ankommen, wie sie sich das vorstellen.
Die lasse ich mittlerweile unbesehen abblitzen.
Wer Jüngere sucht, darf sie gerne finden oder eben weiter träumen!

Mit einem um zwei Jahre Jüngeren dieser Spezies hatte ich mich vor einigen Jahren per Video-Chat unterhalten und ich muss sagen, der hat auf mich ziemlich alt gewirkt. Im Aussehen und in der Denke, jedenfalls eindeutig zu alt für mich.
Einen Zweiten dieser "auf junge Frauen Stehenden" habe ich aus Neugier real getroffen, dasselbe Ergebnis!

Wer schon nicht bei einem etwas flotteren Spaziergang mit anregender Unterhaltung mithalten kann, weil Körper und Geist nicht mehr so richtig einsatzfähig sind (was jetzt keine Diskriminierung darstellen soll, manche können wirklich nichts dafür), was will der eigentlich mit einer viel jüngeren Frau anfangen?

*Übrigens beide wollten den Kontakt mit mir weiter "ausbauen".
Habe dankend abgelehnt!

Nicht nur das Alter allein entscheidet darüber, ob man geistig und körperlich fit ist. Natürlich sind die Chancen dafür bei jüngeren Menschen größer, aber auch da spielen Genetik und Vitalität eine Rolle. 😊
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von ******lue:
weitere Männer die meinem Anspruch genügen gibt es hier nicht.

Dann solltest du die Beziehung hegen und pflegen. Sonst geht es nur noch bergab. Entweder
gibts dann gar nichts mehr oder nur noch Männer von der Resterampe, so wie ich🤪🤣.
Diese Aussichten würde ich dann um jeden Preis vermeiden.
@******lue korrekt. Und glaubhaft. Und nur, weil dieses Vorgehen nicht in Abraxas Almanach des „Anspruchsoffenen Datings im Schrebergarten -Mileu“ nicht erwähnt wird : es kann trotzdem gelingen .. 🙄
*******es66 Mann
757 Beiträge
@*********give *traenenlach*
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von *********give:
Und nur, weil dieses Vorgehen nicht in Abraxas Almanach des „Anspruchsoffenen Datings im Schrebergarten -Mileu“ nicht erwähnt wird : es kann trotzdem gelingen .. 🙄

Ich kann Metatext lesen. Gelesen und musste schmunzeln.
Macht mal, macht mal.
Ich gönne euch den dann kommenden Frust (weil dann nur noch Griff ins Klo als Handlungsoption übrig bleibt) von Herzen. Und es ist ja nicht so, das das nicht schon in den Jahren für erhebliche Missstimmung bei einigen Damen gesorgt hat, wenn sie aus ihrer Sicht sich nur mit Schrott konfrontiert sehen.

Ich bin auch angesichts solchen Metatext tiefenentspannt. Seeeeehr tiefenentspannt.

Ich hab für mich schon den Satz etabliert "Manche Menschen, kann man am Meißten damit bestrafen, indem man ihnen das gibt, was sie wollen." Was mitnichten heißt, das hier dann das Schlaraffenland einsetzt. Sondern diese Menschen verhungern in einer Broilerbude, weil es kein Kaviar gibt. Und wielange dann dieser von außen deutlich zu sehende Hunger wegdiskutiert wird ist auch immer ganz spannend. "Lieber sterbe ich, als das ich einen Broiler esse!". Gut, dann hast du im Sterben ja dein Ziel.
Hoher Anspruch heißt eben nicht, das ich dann auch mehr bekomme. Übertreibe ich es und die Realität kann nicht mehr abbilden, führt es dazu, das ich permanent Hunger leide, weil ich nicht mehr bekomme, sondern immer leer ausgehe.
Statt des Begriffes Schrott würde ich vorziehen, ihr bezeichnet den zweiten Teil eines Dates eher als unpassend, falsch, nicht geeignet. Jemanden als Schrott zu bezeichnen, auch anonym oder abstrakt ist nicht in Ordnung
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von *******feld:
Statt des Begriffes Schrott würde ich vorziehen, ihr bezeichnet den zweiten Teil eines Dates eher als unpassend, falsch, nicht geeignet.

Welcher zweite Teil?

Im fortgeschrittenen Stadium gibts gar keine Dates mehr, weil die Männer (oder Frauen) eh nicht taugen. "Tausendmal probiert, war nix dabei".

Was es gibt sind hunderte Beiträge im Forum, wo man sich über die Auswahl auslässt "das ja sooviel Unpassendes" dabei ist.
, es ist auch nicht realistisch dass viel Passendes dabei ist. Mal angenommen ich bekomme durch meine Suchkriterien 20 Suchergebnisse dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Treffers gleich null Punkt es scheitert schon an den suchfiltern der anderen. Man kann es drehen und wenden wie man will, Suchkriterien zu verwenden bedeutet Planung, den Zufall kann man aber nicht planen.
Zitat von *****_54:
Zitat von *******feld:
Zitat von *****_54:
Zitat von ******din:
Oder anders ausgedrückt, es ist egal wo ich auf der Welt hingehe, ich nehme mich selber immer mit. *raeusper*

Der Satz trifft ins Schwarze!
:)

Ich mag keine Schambehaarung

🙈 sorry ich konnte nicht anders

Kein Wunder bei deinem Nick.
Wusste bis jetzt nicht, dass Intimstoppelfelder auch ein Fetisch sein können ... aber jeder wie er mag!
*ggg*
😂😂😂🥂
*******es66 Mann
757 Beiträge
Der übliche Diskussionsverlauf auf Seite 30...sehr anspruchslos
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Was es gibt sind hunderte Beiträge im Forum, wo man sich über die Auswahl auslässt "das ja sooviel Unpassendes" dabei ist.

Wenn man sich zur Königin aufschwingt, weil das Ego das so will, wird sich eben die Zweischneidigkeit der Erkenntnis, nur von niederem Volke umgeben zu sein, unerbittlich seinen Weg bahnen.
Und dann irgendwann bahnt sich die Erkenntnis den Weg, das man als Königin mehr verzichten muss als wenn man unten geblieben wäre.
Das ist die Paradoxie von hohem Status. Alle sehen gemeinschaftlich zu dir auf, aber du einsam herab.
Chapeau
Zitat von *******_mv:
Zitat von ******lue:
weitere Männer die meinem Anspruch genügen gibt es hier nicht.

Dann solltest du die Beziehung hegen und pflegen. Sonst geht es nur noch bergab. Entweder
gibts dann gar nichts mehr oder nur noch Männer von der Resterampe, so wie ich🤪🤣.
Diese Aussichten würde ich dann um jeden Preis vermeiden.
Mach ich! 🙂
****lio Mann
890 Beiträge
Kinder, raus in die Glockenblumen. Es ist Sommer. Aufgrund meines hohen, weisen Alters falle ich hier eh raus. Dann bin ich auch nur 1,78.

Auf der Straße gelten andere Regeln. Eine Frau, die man anlächelt und anspricht, lächelt zurück. Hier wäre es unter ihrem Niveau. Größe und Alter scheinen keine negative Auswirkung zu haben. Humor, gute Laune und Offenheit bestimmen den ersten Kontakt. Das Joy ist eher etwas für Studienzwecke. Meine Chancen draußen sind auf jeden Fall erheblich besser.
**********round Mann
1.683 Beiträge
Das liegt an den langen wallenden Haaren und der hohen Stirn.

Die meisten Frauen mögen lange Haare und ein schönes Gesicht braucht viel platz.

*smile*
*******elle Frau
33.428 Beiträge
Die meisten Frauen mögen langes Haar beim Mann?
Davon gehe ich so gar nicht aus.
Aber Ausstrahlung und eine lebensbejahende Einstellung könnten helfen.
Äh ne, die meisten Frauen mögen nicht lange Haare bei Männern würde ich meinen. *offtopic*
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Also ein Friseurdate. Mit Haare ab, sonst wird das nix.

Oder noch ein paar Jahre warten. Das kommt alles wieder in Mode. Wie Körperbehaarung und Intimbehaarung.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.