Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilde Sommerparty II - Gossersweiler-Stein (16.07.2022)

**********r7983 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Wilde Sommerparty II - Gossersweiler-Stein (16.07.2022)
UPDATE :

AKTUELL HABEN WIR UNSERE HÖCHSTGRENZE ERREICHT, WIR BITTEN VON WEITEREN ANMELDUNGEN ABZUSEHEN!

VIELEN LIEBEN DANK

Irgendwo ist immer Sommer

Auch dieses Jahr wollen wir mit euch eine kleine Sommerparty feiern! Party, Getränke, Essen und wer will auch sehr gerne mehr *partnertausch*

Wie immer haben wir eine schöne Location gebucht, wo wir etwas für uns sein können.
Es warten auch wieder die ein oder andere Überraschung auf euch!

Dresscode, natürlich Sommer, Sonne, Strand: packt die Badehose ein *party*

Auch wenn wir diesesmal an einer anderen Location sind, sind Übernachtungen im eigenen Zelt, Wohnmobil, Wohnwagen oder Auto (wenn auch hier nur in begrenzter Anzahl) möglich.
Sanitäreanlagen (Toilette) ,fließend Wasser und Strom sind da natürlich auch vorhanden.

Leider müssen auch wir die Preise etwas anziehen, aber wir wollen immer noch keinen Gewinn machen!

Für unsere Gutscheingewinner *zwinker* Eure Gutscheine zählen natürlich trotzdem und ohne Aufpreis, aber wir hoffen ihr habt eure Gutscheine noch *kuss3*.


Eine kleine Neuerung, weil wir diesesmal etwas mehr vorlauf haben:
Bis zum 17.06. ist erstmal keine Vorauszahlung Bedingung um auf die Gästeliste zu kommen. Zahlungseingang sollte aber bis spätestens 01.07. erfolgen,da wir immer noch in Vorkasse gehen müssen.
Wer bis dahin nicht bezahlt hat fliegt wieder von der Gästeliste um anderen eine Chance zugeben.
Bis zum 08.07. könnt ihr auch selbst wieder absagen und bekommt dann natürlich euer Geld zurück. Nach dem 08.07. gibt es leider kein Geld mehr Zurück *sorry*


Liebe Soloherren, wir hoffen ihr lest bis hierher *lach*. Die Plätze für Euch sind erstmal auf 5 beschränkt und unsere Dame entscheidet im Laufe der nächsten Zeit wer kommen darf! Wenn ihr ernsthaft Interesse habt, dann nehmen wir gerne Bewerbungen unter dem Betreff sonnenblume an.


Unsere Veranstaltung findet unter den zu dem Zeitpunkt geltenen Coronaregeln statt.

Wir freuen uns auf euch


Wilde Sommerparty II

Gossersweiler-Stein, Rheinland-Pfalz
16.07.2022

Wilde Sommerparty II



**********racul Paar
957 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Wir freuen uns schon riesig auf die Party und sind mega gespannt was uns erwartet. Ist unsere erste Privatveranstaltung.
Wir möchten erwähnen, dass wir eher schüchtern sind und wir es super nett finden würden, wenn Ihr uns ansprecht. Ist das Eis erst mal gebrochen sind wir sehr offen und umgänglich.
LG Mazikeen_Dracul
Ingo und Doreen
**********r7983 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Das wird schon werden
*kuss*
*****Off Mann
46 Beiträge
So leutz…noch 2x Schlafen…die Vorfreude steigt 🤩🤘🏽
*******P_rp Paar
75 Beiträge
Hier auch *g*
Freuen uns schon sehr *g*
*****Off Mann
46 Beiträge
@**********r7983 Verausgabt Euch nicht beim Aufbau…nicht dass Ihr Samstag außer Gefecht seid 😈
****90 Frau
192 Beiträge
Hay
Ich freue mich auch schon mega auf euch. Es wird meine erste Party überhaupt die ich als Solo Dame besuche also seid bitte nett zu mir.😉
Allerdings war ich vor ein paar Jahren in Begleitung auf mehreren Swingerclub Events im Feuer & Eis ihr müsst mich also nicht mit Samthandschuhen anfassen. 😂

LG
Cher🤗
*****Off Mann
46 Beiträge
Also Zuckerbrot und *peitsche*…alles klar…bringe ich mit *lol*
*******ons Paar
236 Beiträge
Morgen gehts los, wir freuen uns mega auf alle bekannten und noch unbekannten Gesichter *g*
******011 Paar
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben..Wir freuen uns auch auf morgen ..Für uns sind alle Gesichter unbekannt. Ist für uns das erste mal wo wir auf so eine Party gehen😅Aber wie heisst es so schön..Einmal ist immer das erste mal 🤭lg Tina und Michael
**********r7983 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Parken
Hallo ihr Lieben,

Nur noch wenige Stunden und die party beginnt 😎😎😎

Wir möchten euch um folgendes bitten.

Für alle die nicht mit womo, wowa kommen bitte auf dem Parkplatz hinter der Absperrung zu parken.

Für diejenigen die mit womo bzw wowa kommen durch die Schranke bis hoch zum Platz zu fahren. Hier werdet ihr dann eingewiesen.

Wir freuen uns sehr auf euch.
**********racul Paar
957 Beiträge
Euch allen ganz, ganz viel Spaß und einen wunderschönen Abend. Wären gerne dabei gewesen. Wir hoffen dass es das nächste Mal klappt *kuss2*
******oVe Paar
72 Beiträge
PARTY TIME - EXCELLENT!!!
Let´s get ready for PARTYYYYY *party*
******ive Paar
346 Beiträge
Eifler gerade losgefahren ,Ankunft laut Navi 16:17 174 km LG Ralf u Sonja 😘
******011 Paar
17 Beiträge
Gute Fahrt ihr 2
**********l2017 Paar
167 Beiträge
Hallo zusammen....
Wir sind so gegen 19Uhr da.... *troet*
*******Mina Frau
8 Beiträge
Hey zusammen, wir sind lt. Navi um 18:45 Uhr da 😎 Wir freuen uns auf Euch 🥳
*****Off Mann
46 Beiträge
Bin auch auf dem Weg…Navi sagt 19:22 Uhr…Bis gleich 🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.