Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser 1. Besuch in einem Swingerclub

**********71_80 Paar
181 Beiträge
Zitat von *****ich:
wir_beide
ich glaub ihr könnt a hier eure Geschichte gerne erzählen, aber bitte nicht bevor hier der dritte oder vierte Teil erschienen ist. Denke das würde mehrer freuen...

Es geht nicht darum, unsere Geschichte zu erzählen, oder gar dem Themenersteller "reinzuschreiben". Wir wollten damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es bei uns recht ähnlich war. Wie bei dem ein oder anderen bestimmt auch. Mehr nicht.
Ich hoffe, dieFrischlinge verstehen das genau so.
******l95 Frau
41 Beiträge
Zitat von **********71_80:
Zitat von *****ich:
wir_beide
ich glaub ihr könnt a hier eure Geschichte gerne erzählen, aber bitte nicht bevor hier der dritte oder vierte Teil erschienen ist. Denke das würde mehrer freuen...

Es geht nicht darum, unsere Geschichte zu erzählen, oder gar dem Themenersteller "reinzuschreiben". Wir wollten damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es bei uns recht ähnlich war. Wie bei dem ein oder anderen bestimmt auch. Mehr nicht.
Ich hoffe, dieFrischlinge verstehen das genau so.

Klar jedesmal wenn ne Meldung kommt, denkt man yeah die Fortsetzung kommt und dann so ehhh doch nicht .... aber mich persönlich stört es nicht .

Ich bin voller Vorfreude auf die weitere Geschichte *g*

Liebe Grüße *g*
*********lies Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******iner Paar
105 Beiträge
Wow, das kann ich sehr gut verstehen, hoffe ihr habt noch ganz viele heiße Abende /Nächte zu viert.
Danke für die toll geschriebene Geschichte
Super geschrieben!!
Ich zögere immer noch mit meinem ersten Besuch!😅
Aber nach euren schön geschriebenen Texten bin ich noch neugieriger geworden!
Danke für die ausführliche Erzählung.😍🙏🌺❤

Ich würde auch mal gerne hin.....
********ulia Paar
28 Beiträge
Ha!
Ich lag also richtig mit meiner Vermutung.😉

Wie ist die Freundschaft nun zwischen euch allen, hat sich etwas verändert oder ist sie sogar intimer geworden? Und... Wird es wieder passieren?

Ich kann auch nur immer wieder sagen, obwohl der Besuch von so einer "Party" uns immer noch fehlt, hat die sexuelle Erfahrung mit meiner besten Freundin und meinem Partner damals, uns viel näher gebracht. Viele haben Angst davor, und diese Grenze ist auch wichtig in einer Beziehung- und lasst euch auch gesagt sein, seit ihr im Kopf nicht bereit und tut es trotzdem, wird es euch ins Unglück stürzen. Aber solltet ihr bereit sein, physisch und psychisch, wird dies eure zwischenmenschliche Ebene auf ein ganz anderes Level katapultieren!

Wir sind den Joyclub beigetreten weil wir neugierig auf mehr waren- wenn uns das schon viel näher zusammen gebracht hat, wie wird es dann mit völlig fremden sein? Leider ist dies nun auch schon sehr lange her- und trotz unserer Neugier die Hemmschwelle doch etwas gewachsen. Nicht aus Angst oder Misstrauen- sondern dem ungewissen. Wie läuft es ab? Wie soll ich mich verhalten? Was ist richtig und was ist falsch? Wir machen uns so viele Gedanken über die Atmosphäre, dass wir es bis jetzt einfach nicht geschafft haben diesen Schritt zu gehen 😅

Aber dank deinem Beitrag, der wie bei vielen positiv ist, was den Ablauf betrifft, denk ich sollten wir es doch bald schaffen..😂
Viel Glück euch!
********rice Mann
16 Beiträge
Sehr sehr schön geschrieben 🔥🔥🔥 es macht einen total neugierig.
****dia Frau
32 Beiträge
Die Geschichte hat mich echt befeuert und ich glaube, dass mein nächster Swingerclub-Besuch mit unserem bekannten Pärchen vielleicht ebenso enden könnte...die Fantasie und Lust darauf ist jedenfalls schon ordentlich angeheizt.
Vielen lieben Dank an euch.
*********lies Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dia:
Die Geschichte hat mich echt befeuert und ich glaube, dass mein nächster Swingerclub-Besuch mit unserem bekannten Pärchen vielleicht ebenso enden könnte...die Fantasie und Lust darauf ist jedenfalls schon ordentlich angeheizt.
Vielen lieben Dank an euch.

Das freut uns.😊 vielleicht lesen wir bald was von Dir!? Wir sind gespannt. 😊
****by Paar
215 Beiträge
Die die Geschichte klingt gut, nichts desto trotz glauben wir das es eher schwierig ist mit seinen Freunden aus dem täglichen Leben auf das Thema Swingerclub zu kommen oder gar einen gemeinsam zu besuchen.
*******gon Mann
74 Beiträge
Die die Geschichte klingt gut, nichts desto trotz glauben wir das es eher schwierig ist mit seinen Freunden aus dem täglichen Leben auf das Thema Swingerclub zu kommen oder gar einen gemeinsam zu besuchen.

Für uns ist das auch ein absolutes NoGo. Unsere libertine Swingerwelt hat nichts mit unseren Freunden zu tun. Was wir in Clubs machen ist unser süßes Geheimnis.
*******gon Mann
74 Beiträge
… dessen ungeachtet ist die Geschichte sehr schön erzählt. Die Stimmung und auch die Hemmungslosigkeit, die man in einem Club erleben kann, kommen sehr schön rüber. Vielen Dank dafür.

Euer Monsdragon
*****854 Paar
3.370 Beiträge
wir haben einpaar im club kennen gelernt treffen uns privat ohne sex wegen Kind Ü18 im haus
*********lies Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Wir wurden des öfteren angeschrieben, ob es wirklich eine wahre Geschichte sei.
Ja sie wirklich passiert. Und es folgten darauf noch einige schöne Abenteuer zu viert.
Und nochmals danke für die vielen positiven Feedbacks und Likes.
*******ritz Mann
373 Beiträge
Einfach nur schön nd sehr erregend, da möchte am liebsten gleich loslegen ... *herz2*
Das ist so ein herrliches Erlebnis.... und ihr habt das wundervoll anschaulich beschrieben. Vielen Dank!
**********ige87 Mann
7 Beiträge
Sehr interessante "Geschichte" welche sehr gut geschrieben ist. Was aus einem TV Abend alles werden kann *g* Wie gut hatte jemand den Mut den Vorschlag zum Clubbesuch zu machen...war bestimmt ein ganz spezieller und intensiver Abend *zwinker*
Ihr habt Euren ersten Clubbesuch superklasse beschrieben....
echte Werbung fürs Swingern,
Ihr seid ein super Beispiel dafür,
dass jeder, ganz normale Leute halt, beim Clubben ne Menge erleben und
Spaß haben können.
Und angeschärft hat Euer Bericht noch dazu *g*

Vielen lieben Dank, Hazel
****Zyy Mann
45.414 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

danke für eure lieben Kommentare zur Geschichte. *hi5*

Wir mussten im Verlauf des Themas nun einige OT-Beiträge und Folgebeiträge entfernen.

Als Unternehmen mit Sitz in Deutschland sind wir dazu verpflichtet, einen dem deutschen Gesetz adäquaten Jugendschutz zu gewährleisten. Dies umzusetzen bedeutet konkret alle jugendschutzgefährdende Inhalte, als FSK18 zu markieren sowie Mitglieder auf Volljährigkeit hin zu überprüfen. Diese Vorgänge sind alle recht arbeits- und ergo auch kostenintensiv. Wir bitten daher um Verständnis, dass unser Geschäftsmodell vorsieht, Inhalte, welche als FSK18 markiert wurden, nur zahlenden Mitgliedern zur Verfügung zu stellen. Falls ihr weitere Fragen dazu habt, beantworten wir euch diese sehr gerne über den Support: Support-Team.

Und nun gerne weiteres Feedback zur toll geschriebenen Geschichte von @*********linge. *danke*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Sehr schön und inspirierend beschrieben. Denke, fast jedem der das erste Mal einen Club besucht geht es ähnlich. Nervosität, Neugier....... wie mag es sein, sagen einem die Personen zu, ist es locker usw.
Vielen Dank für diesen Bericht.
Unser erstes Mal steht noch aus und ist im Sommer angedacht
*********lies Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Zitat von ********ulia:
Ha!
Ich lag also richtig mit meiner Vermutung.😉

Wie ist die Freundschaft nun zwischen euch allen, hat sich etwas verändert oder ist sie sogar intimer geworden? Und... Wird es wieder passieren?

Ich kann auch nur immer wieder sagen, obwohl der Besuch von so einer "Party" uns immer noch fehlt, hat die sexuelle Erfahrung mit meiner besten Freundin und meinem Partner damals, uns viel näher gebracht. Viele haben Angst davor, und diese Grenze ist auch wichtig in einer Beziehung- und lasst euch auch gesagt sein, seit ihr im Kopf nicht bereit und tut es trotzdem, wird es euch ins Unglück stürzen. Aber solltet ihr bereit sein, physisch und psychisch, wird dies eure zwischenmenschliche Ebene auf ein ganz anderes Level katapultieren!

Wir sind den Joyclub beigetreten weil wir neugierig auf mehr waren- wenn uns das schon viel näher zusammen gebracht hat, wie wird es dann mit völlig fremden sein? Leider ist dies nun auch schon sehr lange her- und trotz unserer Neugier die Hemmschwelle doch etwas gewachsen. Nicht aus Angst oder Misstrauen- sondern dem ungewissen. Wie läuft es ab? Wie soll ich mich verhalten? Was ist richtig und was ist falsch? Wir machen uns so viele Gedanken über die Atmosphäre, dass wir es bis jetzt einfach nicht geschafft haben diesen Schritt zu gehen 😅

Aber dank deinem Beitrag, der wie bei vielen positiv ist, was den Ablauf betrifft, denk ich sollten wir es doch bald schaffen..😂
Viel Glück euch!

sehr,sehr geil geschrieben , so ähnlich hatte ich es auch beim ersten clubbesuch *top*
*******520 Paar
26 Beiträge
Vielen Dank das ihr euer Aufenthalt im Sc
mit uns geteilt habt. Sehr heiss geschrieben🔥
**********mkeit Paar
6 Beiträge
Ihr solltet mal darüber nachdenken ein Buch mit solchen Geschichten zu schreiben. Würde gerne mehr über die Erfahrungen der Leute hier lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.