Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
zum Thema
Mallorca und Swinger Hotels4
Wir ueberlegen im naechsten Jahr nach Mallorca zu fahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ollymar Mallorca

****975 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Ollymar Mallorca
Hallo Ihr Lieben,

wir fahren am ende des Monats zum Ollymar auf Mallorca.
Kann uns jemand berichten wie es mit der Kleidung am Abend aussieht?
Beim Abendessen? Danach?
Tagsüber ist es ja klar.
Vielleicht war ja einer vor kurzem da.

Lg
***07 Mann
1 Beitrag
Da ja leider keiner berichtet hat, könnt ihr ja vielleicht berichten?! Eure Frage ist auch für mich interessant.
****ot2 Mann
10.243 Beiträge
Kannst Du die Frage mal näher erläutern?

Als Mann sollte man beim Abendessen vermutlich eine lange Hose tragen, wie in "normalen" Hotels meist auch.
Eine Frau darf natürlich tragen, was sie gerne tragen mag, wie in normalen Hotels auch. Im Ollymar dürfte da viel unbedeckte Haut kaum Anstoß erregen.
*********erry Paar
51 Beiträge
Wir sind gerade auf Mallorca und haben als Tagesgäste im Ollymar eine tolle Zeit verbracht. Wir waren bis zum Abendessen nackt. Da wir Tagesgäste waren, und auch keine anderen Klamotten oder Outfits dabei hatten, mussten wir also das anziehen, was wir vorher auch an hatten. Unsere wohlfühlen Straßenoutfits! Kein Problem. Er: kurze Hose, T-Shirt und Sneaker. Sie sommerliches Top und langer Rock. Nach dem Essen haben sich die meisten aber wieder ausgezogen.
****rn Paar
55 Beiträge
Wir überlegen, die letzte Septemberwoche im Ollymar zu verbringen. Wer kann seine Erfahrung teilen:

*fahr* wie kommt man am besten vom Flughafen ins Hotel zu Orten wie La Palma?
*wolke7* welche Zimmer sind empfehlenswert und ruhig?
*essen* wie ist das Essen: abwechslungsreich, qualitativ, Meeresprodukte?
*hothips* hat es aktive Paare?
*putz* wie ist die Sauberkeit?
*zeigpics* was gibt es zu beachten?

*herz*-lichen Dank für eure Infos.

*kuss* Moni & Phil
****oDD Mann
64 Beiträge
Die „Kleiderordnung“ ist auf der Website doch klar beschrieben:
„Für unsere Tagesgäste, ab 14 Uhr am Pool relaxen dort gerne nackig, ab 19 Uhr lecker Essen und Party, dann bitte in normaler, gern schicker Abendkleidung oder Dessous, so wie ihr euch selbst wohlfühlt, bitte keinen „Schlabberlook“.“
*********nkie Paar
86 Beiträge
Zitat von ****rn:
Wir überlegen, die letzte Septemberwoche im Ollymar zu verbringen. Wer kann seine Erfahrung teilen:

*fahr* wie kommt man am besten vom Flughafen ins Hotel zu Orten wie La Palma?
*wolke7* welche Zimmer sind empfehlenswert und ruhig?
*essen* wie ist das Essen: abwechslungsreich, qualitativ, Meeresprodukte?
*hothips* hat es aktive Paare?
*putz* wie ist die Sauberkeit?
*zeigpics* was gibt es zu beachten?

*herz*-lichen Dank für eure Infos.

*kuss* Moni & Phil

Diese Antworten würden uns auch brennend interessieren.
****ot2 Mann
10.243 Beiträge
Hier gibt es 26 meist sehr gute Bewertungen zu lesen:

https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g580304-d14063824-Reviews-Hotel_Ollymar-Manacor_Majorca_Balearic_Islands.html

Neben Mietwagen bietet das Ollymar eine Flughafen-Tranferservice:

https://www.ollymar.de/anfahrt-hotel-ollymar-mallorca
*******3_by Paar
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wollen eventuell mal an einem Tag zum Ollymar im Herbst 2024. Hat jemand Erfahrungen für einen einzelnen Tag?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.