Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4138 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
zum Thema
Urlaub auf Mallorca als Single - eure Vorschläge?
Ich werde paar Tage im November auf Mallorce verbringen wollen.
zum Thema
Mallorca und Swinger Hotels4
Wir ueberlegen im naechsten Jahr nach Mallorca zu fahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca - Hotels für Singles

Mallorca - Hotels für Singles
Hallöchen zusammen,
ich werde im August auf Mallorca sein und würde gerne in ein Hotel wo viele Singles zwischen 30 und 40 Jahren sind. *schleck* Hat jemand Tipps?

*danke*

Liebe Grüße, Lali
*******1979 Mann
15 Beiträge
Moin,
In welchem Zeitraum bist du denn auf der Insel und wo?!

Gruß
Weiß ich noch nicht genau. Ab dem 8.8. Habe ich drei Wochen Zeit. Irgendwann dann.

VG
********ight Paar
1.382 Beiträge
Platja de Palma / es arenal?
*******1979 Mann
15 Beiträge
Klingt ja nach Spontanität;-) Sind zu dritt ab dem 11.8 in arenal…
Ist ja schön, aber ich habe nach Hoteltipps gefragt. 😅
Aktuell ist noch genug frei und man kann doch trotzdem nach Tipps fragen. Dann kann ich immernoch abwägen. Schön dass bisher noch kein brauchbarer Beitrag dabei war, welcome to joyclub 🥲🤣
Und vielleicht ließt ja noch jemand mit, wo nicht in der Hauptreisezeit fährt, aber trotzdem an der Art Hotel interessiert sein könnte *nixweiss*
Danke, accipe_me ... genau so ist es. 😊
Also danke für eure Belehrungen, aber Hoteltipps reichen schon. 😘
***es Mann
105 Beiträge
Ich war noch bie auf mallorca aber was ich bis her gehört habe war ollymar
*******1979 Mann
15 Beiträge
*sorry*, dass ich nicht direkt auf deine Frage eingegangen bin, Brett vorm Kopf…
Aber Jade Apartamentos waren einige Singles, teilweise auch in kleinen Party Gruppen, Hotel Niagara oder Hotel Ipanema Park ebenso Singles und kleine Gruppen, Hotels alle 3 auch nicht so schlecht…
*******de_7 Mann
2 Beiträge
Hallöle. Ich bin vom 4.8. - 8.8.22 auf der Insel und auch gerade am schauen, wo wir an der schönen Playa unterkommen. Vermutlich im Myseahouse Flamingo. Aber bin auch noch für weitere Empfehlungen offen - vielleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit da?

Liebe Grüße
Luke
@****_88

man kann dich leider nicht anschreiben bezüglich deines Dates, da du dein Profil auf "zur Zeit nicht auf der Suche" gestellt hast... melde dich gerne, bin auch auf Mallorca
*********erry Paar
51 Beiträge
Hotel Ollymar!
*******de_7 Mann
2 Beiträge
Danke.. wir sind jetzt zentral zwischen Bierkönig und Megapark eingebucht;-) Donnerstag gehts los... wer ist noch auf der Insel?!
****10 Mann
7 Beiträge
Hi
Ich bin mit einem jüngeren ,guten Freund auch in dieser Ecke.
Ab 05 bis 12.08.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.