Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Shop für Lack und Leder Dessous gesucht2
Wer kann mir Shops empfehlen zwischen Innsbruck und München wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack dessous für meine frau

Lack dessous für meine frau
hallo

hoffe das dieser beitrag nicht irgendwo schon besteht hab nichts passendes gefunden!

ums kurz zu machen ich steh auf lack wenn es ihren körper schmückt jedoch meine partnerin so gar nicht! sie hat es zwar früher angezogen aber ihr gefällt es nicht,

habt ihr das selbe problem gehabt und wie habt ihr es gelöst????

möchte eigentlich nicht drauf verzichten aber wenns nicht geht dann muss ich es!

hoffe ihr könnt mir helfen
*******rat Mann
10 Beiträge
LLL für deine Frau!!!
Hallo!
Kenne dein Problem.
Leider kann man solche Dinge nicht so leicht in einem Forum lösen.
Deine Frau sollte hier zu Wort kommen und ihre Abneigung für Lackkleidung darlegen.
Nach meinen Erfahrungen ist das der einzigeste Weg zu einem guten
Ergebnis für euch.
Von deiner Vorliebe für Lackleidung wirst du nicht mehr loskommen.
Eine Trennung von deiner Frau wegen deiner Neigung kann möglich
sein.
Ich hoffe aber, das ihr hier im JOY-CLUB Forum eine Einigung erricht.

M.f.G. T
*******cat Frau
626 Beiträge
@ mucki007
Vielleicht kannst du deine Frau ja für Latexkleidung begeistern ? Das sieht meiner Meinung nach noch schicker aus und fühlt sich einfach toll an. Lack ist oft so komisch steif.

Richtig schöne Latexkleidung kostet zwar viel Geld und sollte eine Maßanfertigung sein, aber es lohnt sich.
wir haben bettstiefel aus latex die sind nicht so bequem sagt sie sind auch sehr beschwerlich beim anziehen!!!!!
*******r61 Mann
13 Beiträge
Lack dessous für meine frau
Hallo mucki007
Die Latex-Bettstiefel sind bestimmt aus dickerem Latex gemacht.
Ich trage am liebsten Latex in 0,25 mm und in der Materialstärke sind die Latexteile sehr bequem!
Dazu kommt noch zwingend die gute Passform.
( am besten Massgeschneidert )
Dann wird Deine Frau bestimmt auch gerne Latex-Kleidung anziehen.

Schöne Grüsse

fundiver61
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.