Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spankingstammtisch Hamburg - Hamburg Sankt Pauli (18.06.2022)

******2HH Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Spankingstammtisch Hamburg - Hamburg Sankt Pauli (18.06.2022)
Der legendäre Hamburger Spankingstammtisch
Nach gut zweijähriger Auszeit ist es endlich soweit, der beliebte Hamburger Spanking- Stammtisch startet wieder ins Leben.

Der "Hamburger Spanking-Stammtisch" trifft sich regulär jeden dritten Samstag im Monat und erfreut sich seit einigen Jahren großer Beliebtheit, mit Teilnehmern aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland.


Nachstehend eine Selbstdarstellung:

Mit unserem Stammtisch möchten wir jedem an Spanking oder BDSM Interessierten - unabhängig von der sexuellen Präferenz (hetero, bi, lesbisch, schwul) - die Möglichkeit geben, am Erfahrungsaustausch teilzunehmen, Fragen zu stellen und Menschen mit ähnlichen Neigungen kennenzulernen. Hierbei ist es völlig egal, ob jemand völliger Neuling, ein "alter Hase" oder einfach nur neugierig ist.

Jeder ist eingeladen, uns dort zu besuchen. Es gibt keinerlei Dresscode, eine Voranmeldung ist erwünscht aber nicht unbedingt erforderlich, jeder kann also ganz spontan zu uns stoßen.
Auch wenn es in HH keine Corona Schutzmaßnahmen mehr gibt, möchten wir euch bitten, bei Erkältungssymptomen zu Hause zu bleiben.


Und für diejenigen, die schon länger an unseren Treffen teilnehmen, ist der Stammtisch die ideale Gelegenheit, in vertrauter und gemütlicher Atmosphäre einen schönen Abend im Kreise Gleichgesinnter zu verbringen."

Beim Stammtisch können wir die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des baSeMent nutzen - d.h. bei moderaten Getränkepreisen, zuvorkommender Bedienung und natürlich dem wunderschönen Spielkeller, der keine Wünsche offenlässt.

Der Keller verfügt über diverse Spielräume, die teils mit einem Vorhang abtrennbar zu privatem Spiel einladen. Dann darf dort keiner rein, außer man erlaubt es.

• Ihr findet einen Raum mit Bock, Kreuz & der klassischen Schulbank.
• Einen weiteren mit großer Liegefläche und Käfig und auch offene Räume mit anderem Equipment. Es werden die meisten Neigungen bedient.

Man kann die Spielräume besichtigen, nichts verpflichtet zum Spiel. Benutzt man sie zum Spielen, wird für uns eine Gebühr von nur 5,-€ pro Person erhoben.

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Wir sehen uns. *g*

Liebe Grüße
Ralle


Spankingstammtisch Hamburg
Der legendäre Hamburger Spankingstammtisch

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
18.06.2022

Spankingstammtisch Hamburg



*******lex Frau
36 Beiträge
Hey Leute,

ich habe heute 2 Corona Schnelltests gemacht und Beide sind positiv.
Die Übertragung ist auf das letzte Wochenende zurückzuführen.
Bisher habe ich nur leichtes Halsweh und Schluckbeschwerden.
Ich hoffe sehr, dass ihr kein Corona bekommt; Lege aber Jedem der Kontakt mit mir hatte beim "Spankingstammtisch Hamburg - Sankt Pauli (18.06.2022)" ans Herz einen Schnelltest zu machen.

Bleibt gesund!
Gruß, Alex
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
*oha*, danke für die Info. Da bin ich ja froh, dass wir ziemlich kontaktarm und separat gesessen haben und demzufolge vermutlich gesund bleiben… Gute Besserung und einen milden Verlauf wünsche ich dir.
******aza Frau
54 Beiträge
Hab mich dann auch mal getestet, bei mir leider auch positiv...
******2HH Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Info, habe mich auch eben getestet und bisher bin ich negativ. Hoffentlich bleibt es so. Wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung *taetschel* und einen milden Verlauf. ... Ich werde mal eine neutrale Info an Horst vom baSeMent geben, dass es aktuell zwei positive Covid Fälle nach dem Stammtisch gibt. Das ist wohl in unser aller Sinne.
******see Mann
6 Beiträge
Ich hatte heute 2 negative Schnelltests.
Das ist natürlich keine Entwarnung, aber vielleicht ein Indiz dass noch nichts beim Stammtisch im Raum war.
***lT Mann
92 Beiträge
Danke für die Info und vor allem gute Besserung. Bisher habe ich keine Symptome und negativ, morgen weiter sehen.
********6570 Paar
223 Beiträge
Wir auch negativ...... *top2*
**********igung Frau
14 Beiträge
Gute Besserung euch beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.