Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14278 Mitglieder
zur Gruppe
Cum Tribute
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUM Day - Gyhum (06.08.2022)

Logo
********ckel
903 Beiträge
Themenersteller 
CUM Day - Gyhum (06.08.2022)
….spend me your Cum
…spend me your CUM…
Das Bukkake und Gang-Bang Event.
In der Kinolandschaft geht es spritzig zu!

SoloLadies und Paare mit CUM gierigen Ladies haben, mit Anmeldung zum Event, freien Eintritt.

…bitte eigene Handtücher mitbringen. Danke

Es gelten alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona Schutzmaßnahmen.


CUM Day
….spend me your Cum

Gyhum, Niedersachsen
06.08.2022

CUM Day



*******ntx Mann
50 Beiträge
Warum Englisch...
...wenn man die Sprache nicht beherrscht? I believe I spider...
**********eiger Mann
2 Beiträge
Sahne satt
Ich freue mich, vielen geilen nymphomanen, spermageilen Ludern massiv Sahne zu spenden. Am schönsten wäre es, wenn die meisten Frauen auch gerne schlucken.
Bild ist FSK18
*****rjd Paar
79 Beiträge
Wir sind gespannt
********you2 Frau
1 Beitrag
Beginn
Wir sind gespannt. Ab wieviel Uhr geht es los? In der Anmeldung steht Abendkasse.
Also, uns wurde auf Nachfrage von Novum geschrieben, dass man innerhalb der Öffnungszeiten kommen kann, wer wann da ist müsse man dann vielleicht über ein Date-Gesuch herausfinden.
******o88 Mann
3 Beiträge
Normalerweise alle event anfang von 18 uhr. Ich bin immer früher da 😉
****ut Mann
348 Beiträge
CUM Day ..... wie war`s bisher so ?
da ich morgen leider nicht erscheinen kann ...... gibt es bisherige Erfahrungen ? Resonanz (weib + männl.), Zufriedenheit usw ?
*******ter Mann
171 Beiträge
Normal ist die 'Event-Zeit' von 18:00 bis 00:00 Uhr, eben auch um sicherzustellen, dass es ein Event wird und sich nicht über den ganzen Tag verteilt.
Um das ganze zu vereinfachen könnten die Gäste hier ihr voraussichtliche Ankunftszeit posten.
*******7283 Frau
772 Beiträge
Wir sind zwischen 18 und 19.00 vor ort
Ich bin auch ca 18 Uhr da. Mfg
****do Mann
4 Beiträge
Heute,06.08.22
Also ich bin gegen 19 Uhr da,,,,, Frisch geduscht, rasiert und charmant.....
***xo Mann
53 Beiträge
Bis jetzt ist echter Totentanz
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
wir kommen noch
***xo Mann
53 Beiträge
Zitat von **********r_Nds:
wir kommen noch

Schreib mir doch gerne einmal eine Nachricht
***xo Mann
53 Beiträge
Immernoch nix
Wann kommt denn noch jemand ?
Zitat von ***xo:
Immernoch nix
Wann kommt denn noch jemand ?

Das ist ja echt ätzend. Genau deshalb haben wir zb. abgesagt. Keine Lust dort zu verschimmeln. Wir drücken dir die Daumen dass du noch Spaß hast heute Abend.
Ja das war echt mau
*******r72 Mann
1 Beitrag
Ich weiß nicht warum Frauen zum Cum Day gehen und dann nischt passiert. Sich am Tresen Stunden zu unterhalten und zu trinken ☝️die eingelegten Raucherpausen nicht zu vergessen 😀?? 🙃... hat man(n) [und Frau] das zu Hause nicht schon genug ?
*******7283 Frau
772 Beiträge
wir fanden den Abend interessant. Alte Bekannte wieder getroffen und neue Bekanntschaften gemacht . Da macht das Quatschen auch mal wieder richtig spaß. Tja waren vlt wenig Paare da. Aber manchmal ist das halt so. Ich finde immer ,wenn man auf ein Event fährt, sollte man nicht mit irgentwelchen Erwartungen hinfahren zb zu denken, Frauen sind ja im Preis inclusive. So etwas kann schnell nach hinten losgehen.
Ob Cum Day oder nicht . Frauen sind nicht für die Bespaßung mancher Herren da, auch wenn die der Meinung sind, Paare oder Frauen, kommen doch dahin um den persönlichen Druck mancher Herren abbauen. Sympathie ist hier das entscheidende Wort. Das sollten sich mancher Herren vlt mal einverleiben, bevor sie ihren Frust loslassen.
*********_herb Paar
534 Beiträge
*top*
*******ter Mann
171 Beiträge
Danke an @*******7283 für den zutreffenden und nett formulierten Kommentar.
Ich würde das wie folgt definieren:
Ein Großteil der anwesenden Herren war einfach nicht tragbar. Es ist absolut verständlich, dass bei den Damen/Paaren die Libido bei den umherschleichenden, geifernden und fast schon sabbernden Herren auf den Nullpunkt sinkt.
Angefangen vom Outfit (ja, es ist nur ein PK), über die Körpersprache bis zum Verhalten war es einfach grausam.
Wenn eine Frau hier kein Mindestmaß an Respekt und Sympathie erfährt, braucht sich keiner zu wundern, dass er nicht zum Zuge kommt.
Die Herren (siehe auch die Kommis oben) sollten mal Ihre Einstellung in Bezug auf 'ich habe bezahlt und ein Recht auf einen Fick, Bespaßung und Druckabbau' überdenken.
Vielleicht ist dieses Klientel dann besser bei den gewerblichen (aber teureren) Dienstleisterinnen bedient, aber selbst diesen ist es (oftmals) möglich, auch 'nein' zu sagen.
Tip: Einen billigen Fick mit relativ anspruchslosen Damen bekommt man am Bahnhofsstrich.
*****rHB Paar
8 Beiträge
Echt schlimm, die lassen wirklich jeden rein. Schade dass nicht wenigstens auf ein Mindestmaß an Niveau geachtet wird. Opas im Schlabberlook mit Sandalen sind nicht geil.
Alles richtig, Leute. Aber was erwartet ihr in nem PK auf nem Autohof?? Als Paar/Frau zahlt man nix und erwartet dann ne Wagenladung Chipendales? 😀 So herum wird auch n Schuh draus. Dann doch lieber wieder in den SC, da bleibt man dann unter sich.
*******ter Mann
171 Beiträge
Sicher ist ein PK etwas anderes als ein SC, aber es wäre trotzdem wünschenswert, wenn die Gäste die aktuelle Stufe der Evolution bereits erklommen hätten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.