Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (16.06.2022)

Duschbereich
********auna
163 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Spicy - Hamburg (16.06.2022)
Erotik & Wellness für anspruchsvolle Gäste
Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst, mach dich auf alles gefasst, denn an den Donnerstagen in der Dragon Sauna werden Träume war...
Wellness und Erotik pur, in gepflegter Atmosphäre auf rund 1800 qm.
Alles können, nichts müssen, so lautet die Devise bei uns.

Corona-Update:

Der Hamburger Senat hat alle Regeln aufgehoben und somit haben wir keine!


Hot & Spicy
Erotik & Wellness für anspruchsvolle Gäste

Hamburg
16.06.2022

Hot & Spicy



******_02 Mann
9 Beiträge
Hey bin ganz neu hier und war noch nie auf nem sex event. Ist dieses gut für jüngere Leute bzw neulinge?
********gons Paar
265 Beiträge
Neu
Hi Steven
Die Dragon Sauna ist eine Gay Sauna wo Donnerstag auch Frauen und Paare rein dürfen. Es sind sehr viele Männer dort unterschiedlichen Alters einige Paare und wenige Solofrauen. Wenn du gerne Sauna magst dann bist du dort genau richtig. Die Aufgüsse sind super das Essen lecker das Personal sehr freundlich und die Stimmung locker und fröhlich. Ob du dort Sex haben wirst hängt sehr viel von dir ab. Ich würde aber nicht mit der Erwartung dorthin gehen sondern einfach die Sauna genießen und sehen was dort passiert. Du musst aber auch damit rechnen das dich Männer anmachen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und vielleicht sehen wir uns dort *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.